AMBER im Bergischen Land

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 Feb. 2021 20:29
#445
Hey Amber,
Dein Anbaden sieht ja super aus :woohoo:. Ich war dieses Jahr auch schon An- äh Eisbaden 😂. Frauchen war da aber nicht so begeistert :(. Ich hatte nämlich meinen Wintermantel an 🙈😂. Ich musste aber dringend so ein fliegendes Blatt jagen....

Weiterhin viel Spaß mit dem frühlingshaften Wetter :woohoo:.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 Feb. 2021 19:34 - 23 Feb. 2021 19:37
#446
Boah Amber :woohoo: Anbaden im Februar! War das nicht zu kalt?
Winnie ist da eher wie Percy. Er taucht mal vorsichtig eine Pfote ein und stellt mit Schrecken fest das es nass ist.😅
Letzte Änderung: 23 Feb. 2021 19:37 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 Feb. 2021 21:00
#447
Hi Kuno,
den Mantel musst du natürlich vor dem Schwimmen ausziehen, sonst müssen deine Zweibeiner noch die Sportart wechseln. Beim Eisangeln geht's aber eigentlich um Fisch 🎣, nicht um blätterjagende Kunos. 😘

Hallo Babs,
kalt war's schon, aber ich bin ja nur fix dieses kurze Stück geschwommen. Es hat auf jeden Fall sämtliche Lebensgeister geweckt. 😆
Wenn der Sommer kommt, kommt dein kleiner Fratz vielleicht auch noch dahinter, wie schön es im Wasser ist. 😊

Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

25 Feb. 2021 12:42
#448
Freunde,
die Wasserqualitäts-Tests laufen echt gut an. Gestern habe ich den Mutzbach unter die Lupe genommen. Wie ihr seht, gibt es nichts auszusetzen: Er taugt für einen erfrischenden Schluck genauso wie zum "Sonnenbaden" ... 😎

Seltsam nur, dass man dort ein Kanu auf dem Trockenen hat, anstatt im Bach. Und Wasser im Kanu... 🤔 Soll ich das etwa mit dieser kleinen gelben Schaufel da rauslöffeln?

Der Mutzbach plätschert übrigens im Wildpark Dünnwald, wo der Wald eigentlich gar nicht dünn ist. Nur das Blätterdach fehlt halt noch. 🌳🌳
Mit dem Wild allerdings war es nicht so wild. 🤭 Ein paar Rehen habe ich 'nen kurzen Blick zugeworfen. Die Wildschweine waren ganz nett. Ich hatte mich vorher extra ordentlich "eingesaut", damit sie mich auch ernst nehmen. 😉

Bis demnächst, ihr Lieben!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

27 Feb. 2021 13:02
#449
Hallo alle zusammen!
Aus dem Wasserqualitäts-Archiv vom letzten August:
Ich hatte die Qualität vom "Biberbach" getestet.
Definitiv die beste!
😂😂😂


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Amber 😘
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

27 Feb. 2021 14:48
#450
Hallo Amber,

Das ist ja witzig. Da hätten wir uns ja fast am Biberbach getroffen. :woohoo: [/soundcloud]
Den haben wir nämlich auch schon ausgiebig getestet und für gut befunden. :P

Im Moment fischen wir unser Essen aber lieber im kristallklaren Wasser. :laugh:



Deine Smilla und Sally

PS: Papas Handy hat unser Fell auf dem Foto irgendwie komplett braun gemacht. Keine Ahnung wie der das immer hinkriegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.