Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Apr. 2020 21:15
Meine Herrn, ich kann noch nichtmal Ibu Tabletten mit 2 Liter Wasser schlucken 😳.
Meine Tochter hat vor ner weile ihren Zahn verschluckt. Aber weil der ja eigentlich zur Zahnfee muss, ham wir auch in Tüten gesucht 😵 - hat 3 Tage gedauert!
Und unser früher Hund hat liebend gerne diese Noppenbälle verspeist. Auch 2-höchstens 3Tage bis die Häufchen bunte Noppen hatten. Die Noppen lagen auch immernoch wenn die Häufchen schon längst weg waren 😏😒😂.
-Vielleicht hilfts...
Meine Tochter hat vor ner weile ihren Zahn verschluckt. Aber weil der ja eigentlich zur Zahnfee muss, ham wir auch in Tüten gesucht 😵 - hat 3 Tage gedauert!
Und unser früher Hund hat liebend gerne diese Noppenbälle verspeist. Auch 2-höchstens 3Tage bis die Häufchen bunte Noppen hatten. Die Noppen lagen auch immernoch wenn die Häufchen schon längst weg waren 😏😒😂.
-Vielleicht hilfts...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Apr. 2020 22:45
Lieben Dank für Eure Antworten!
Dann habe ich noch Hoffnung ... wir sind heute bei Tag 2! 🥺
Irina, Tierarzt steht für Montag auf dem Plan, wenn nix kommt. Tierklinik wollten wir jetzt vermeiden, zumal es Percy gut geht und er sich zweimal/Tag löst. Tierarzt ist wegen Corona allerdings auch bescheiden, da sie die Tiere zur Behandlung 'abholen' ... also ich muss draußen bleiben! 😭 Nicht gut für's Teufelchen!
Bitte Daumen drücken, dass sich das Teil findet ... wo auch immer! 😕
Dann habe ich noch Hoffnung ... wir sind heute bei Tag 2! 🥺
Irina, Tierarzt steht für Montag auf dem Plan, wenn nix kommt. Tierklinik wollten wir jetzt vermeiden, zumal es Percy gut geht und er sich zweimal/Tag löst. Tierarzt ist wegen Corona allerdings auch bescheiden, da sie die Tiere zur Behandlung 'abholen' ... also ich muss draußen bleiben! 😭 Nicht gut für's Teufelchen!
Bitte Daumen drücken, dass sich das Teil findet ... wo auch immer! 😕
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Apr. 2020 22:53
Daumen sind gedrückt!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Apr. 2020 22:59
Auch wir drücken die Daumen, dass das Teufelchen wieder rausrückt, was es gemopst hat oder es mit seiner Spürnase doch noch findet.
Claudi & Co
Claudi & Co
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Apr. 2020 23:10
Ach Percy,
so ein blöder Plastikdeckel schmeckt doch gar nicht :blink:
Da drücke ich auch mal alle verfügbaren Daumen...,
dass das Deckelchen auf natürlichen Weg ans Licht kommt
und der Tierarzt nicht vorbeikommen muss :dry:
so ein blöder Plastikdeckel schmeckt doch gar nicht :blink:
Da drücke ich auch mal alle verfügbaren Daumen...,
dass das Deckelchen auf natürlichen Weg ans Licht kommt
und der Tierarzt nicht vorbeikommen muss :dry:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Apr. 2020 06:46
Percy,
die Anke ist bestimmt schon startklar. Jetzt gib‘ den doofen Deckel endlich wieder her (oder ist er doch irgendwo hingekullert oder reingefallen)
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Fall, dass er in den Teufelsschlund „gefallen“ ist :kiss:
die Anke ist bestimmt schon startklar. Jetzt gib‘ den doofen Deckel endlich wieder her (oder ist er doch irgendwo hingekullert oder reingefallen)
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Fall, dass er in den Teufelsschlund „gefallen“ ist :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane