Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Aug. 2019 20:26
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Uijuijuh ... Schreck bei der Mittagsrunde!
Stellt Euch vor, ich wurde heute gejagt! :pinch:
Frauchen hat gepennt :whistle: und ich hatte die Schlappöhrchen auf Durchzug! :whistle:
Und das Motto: Wer nicht hören kann, muss fühlen?!?! Blöder Spruch! :angry:

Aber von vorn. Wir laufen heute durch unseren Wald bis eine Pferdekoppel mit Zaun kommt. Da waren aber aufgrund der Dürre schon ewig keine Hottehüs mehr. Deshalb war ich immer gaaaanz lieb und bin da nicht drauf gegangen. Da Frauchen die Weide noch nicht einsehen konnte, hat sie mir wohl vertraut. Aber heute waren dann doch ganz am Ende zwei Pferde, die schon mehrere leckere Äpfel hinterlassen hatten. Da hab' ich Gas gegeben und bin hin, wobei ich Frauchens sehr lautes "NEIN" scheinbar überhört hatte! :evil:
Ich hatte mir gerade einmal den zweiten Köttel einverleibt, da schienen die beiden sich abgesprochen zu haben und hatten es auf mich kleinen Pups abgesehen! :angry:
Sie galoppierten los und jagdten mich über die Weide :woohoo: ! Am Zaun hörte ich mein Rudel nach mir brüllen! :woohoo: Da hatte ich mit den Riesen im Nacken doch auf einmal Panik! :ohmy: Also Bürste hoch, Haken schlagen, Fersengeld geben und ab durch den Zaun zum aufgeregten Rudel! :blink: Mann, haben die sich gefreut, dass sie mich heil wieder hatten! :kiss: Die beiden Pferde mussten schnaufend eine Vollbremsung einlegen! :lol:
Ja, ich weiß, nicht lustig, hätte auch in die Hose gehen können! Aber ich bin doch der schnelle Flitzebeagle! :silly:
Ab jetzt steh' ich da allerdings wieder unter Leinenzwang, ich armer Teufel! :blush:
Nun erholen wir uns alle vom Schreck und wünschen einen ruhigen Abend!

Euer Percy (mit etwas schlechtem Gewissen aber in gutem Zustand!) :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Aug. 2019 20:34 - 14 Aug. 2019 20:50
Oje, ojeeee! Das hätte aber auch schief gehen können :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gut, dass du als trainierter Flitzebeagle windschnittiger unterwegs warst als die grossen Pferde.
Erholt euch gut von dem Schreck und träumt nicht von Pferden diese Nacht !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 20:50 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Aug. 2019 20:34
Oh Percy da hattest du aber Glück aber verstehen können wir das bestimmt Alle - soo leckere Pferdeäpfel
Holly hat auch schon mal einen riesen Schrecken von einem Pferd eingejagt bekommen, sie wurde zwar nicht gejagd aber bevor sie es sehen konnte hat es ganz laut gewiehert und Holly erschrocken. Lange Zeit war sie dann misstrauisch wenn sie Pferd in der Nase hatte. Also immer schön vorsichtig sein und aufpassen.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Aug. 2019 21:32
Ach Percy, bin ich froh, dass du so schnell flitzen kannst. Puh, das hätte übel ausgehen können. Der Hund einer Bekannten von Bine hat mal einen Pferdetritt ans Auge bekommen und war dann auf einem Auge blind. Also pass gut auf dich auf und lieber nur von weitem die Pferdchen begucken.
LG dein Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Aug. 2019 22:06
Jaaaaaa, Ihr habt ja alle Recht! :whistle:

Frauchen hofft auch, dass ich heute was gelernt habe B).
Aber, mal ehrlich, verstehen kann ich nicht, warum die Wiehermänner so sauer auf mich waren, wo ich doch nur die 'Klofrau' gegeben habe?!?! :unsure: Undankbar, oder? Dafür bin ich aber dankbar, dass die mich nicht erwischt haben! :)
An alle Kumpels und Kumpelinen: Trotzdem nicht nachmachen! :sick:

Ich träume heute Nacht lieber wieder von Beeren! :P

Schlaft alle gut,
Euer Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

15 Aug. 2019 08:44
Ich weiss nicht wie du das machst....
Ich hätte dir jetzt aber so was von den Popo gehauen :evil:
Sei froh das du da nicht in meiner Nähe warst. :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane