Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Aug. 2019 12:56
Liebe Marliese,
da sagst Du weise Frau natürlich was! :kiss: Ich versuche dem mit Adleraugen entgegenzuwirken.
Leider sehe ich als Konsequenz nur die Leine und beerenfreie Runden .... und das wird schwer. :whistle:
Der kleine Teufel schafft es auch an kurzer Leine im Vorbeigehen die Beere zu erwischen! :evil:
Und dann kommen da noch die Kirschen, Mirabellen, Johannisbeeren, Eicheln, ... :woohoo:
Da würde nur, wie sooft schon angeraten, ein Maulkorb (als Beagle-Fressbremse) helfen!
Das sind für uns, wie Du Dir denken kannst, Foltermethoden! Also halten wir weiter die Augen auf,
versuchen es im Rahmen zu halten und hoffen, dass nichts passiert ... außer schlimmsten Fall der "flotte Otto"!
Knuddler an den ebenso weisen Murphy, der davon Abstand nimmt! :kiss:
Vorbildlich, wie es sich gehört (ich seh' Percy's Nachfolge schwinden! :whistle: )
da sagst Du weise Frau natürlich was! :kiss: Ich versuche dem mit Adleraugen entgegenzuwirken.
Leider sehe ich als Konsequenz nur die Leine und beerenfreie Runden .... und das wird schwer. :whistle:
Der kleine Teufel schafft es auch an kurzer Leine im Vorbeigehen die Beere zu erwischen! :evil:
Und dann kommen da noch die Kirschen, Mirabellen, Johannisbeeren, Eicheln, ... :woohoo:
Da würde nur, wie sooft schon angeraten, ein Maulkorb (als Beagle-Fressbremse) helfen!
Das sind für uns, wie Du Dir denken kannst, Foltermethoden! Also halten wir weiter die Augen auf,
versuchen es im Rahmen zu halten und hoffen, dass nichts passiert ... außer schlimmsten Fall der "flotte Otto"!
Knuddler an den ebenso weisen Murphy, der davon Abstand nimmt! :kiss:
Vorbildlich, wie es sich gehört (ich seh' Percy's Nachfolge schwinden! :whistle: )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Aug. 2019 15:32
Jaaaa - Leo kann von Percy noch viel lernen. Aber Weiber aufreißen braucht er gar nicht. Die rennen ihm so schon die Bude ein :evil: Nur leider weiß er nichts damit anzufangen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Aug. 2019 16:25:laugh: :laugh: :laugh:AnnaR schrieb: Aber Weiber aufreißen braucht er gar nicht. Die rennen ihm so schon die Bude ein :evil: Nur leider weiß er nichts damit anzufangen :laugh:
Dann braucht er doch Percy's Hilfe, damit er damit was anfangen kann, der Glückliche!
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Aug. 2019 20:10
So, ich bin dann mal weg ...
... und mach' es mir gemütlich,
denn schließlich ist Wochenende und ich hab' den Bauch voller Brombeeren!
Euer Sofa-Teufel
... und mach' es mir gemütlich,
denn schließlich ist Wochenende und ich hab' den Bauch voller Brombeeren!
Euer Sofa-Teufel
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Aug. 2019 20:38
Ach, Percy-Mann,
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du bist der Bruder unserer Sally.
Die muckelt sich auch immer so ein und „ist dann mal weg“, auch im Sommer!
Mach schön bubu, und träume von Brombeeren.
Süße Träume
Bianca,Sally und Smilla ( die beide auch schon bubu machen)
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du bist der Bruder unserer Sally.
Die muckelt sich auch immer so ein und „ist dann mal weg“, auch im Sommer!
Mach schön bubu, und träume von Brombeeren.
Süße Träume
Bianca,Sally und Smilla ( die beide auch schon bubu machen)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
11 Aug. 2019 12:19
Hmmmmm, na gut. Ich gönne euch alle Brombeeren.
Ich habe mir zum Trost Himbeer/Aprikosen Marmelade gekocht.
LG und schönen Sonntag
Ich habe mir zum Trost Himbeer/Aprikosen Marmelade gekocht.
LG und schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
Moderatoren: Christiane