Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Sep. 2021 21:48
#1369
Percy, es kann doch gar nicht sein, dass irgendwer im Urlaub zugenommen hat. Von so etwas hätte man doch schon gehört. Selbstverständlich ist die Couch geschrumpft. Da kann doch keiner was dafür. Ist auf alle Fälle die plausibelste Erklärung, oder? Herzliche Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

15 Sep. 2021 11:26 - 15 Sep. 2021 11:29
#1370
Huhu,

erinnert ihr euch noch an meine Attrappen-Kumpels in Nachbars Vorgarten? Genau die, die ich abends im Dunkeln immer bekämpft und mit meinem Beaglesound beschallt habe! 😚

So, und da gestern nun "Amberwölfchen-Tag" war 😍😃, bin ich im Hellen bei den Kumpels vorbeigegangen.





Eigentlich sind die nahezu lächerlich... der eine Dicke blättert schon ab, da ist mein Verblassen nix gegen! 😁 Der andere ist ein kleinerer Pups als ich es jemals war! 😊
Aber ihr glaubt ja nicht, wie unheimlich die 2 im Düsteren aussehen! 😰😱 Mittlerweile bin ich allerdings locker und bin groß im Ignorieren! 💪

So, nun muss ich noch ein bisschen Bubu machen, mich von gestern erholen und von Amber träumen! 😊



Tschüss, sagt
euer Percy 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Sep. 2021 11:29 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

19 Okt. 2021 17:04 - 19 Okt. 2021 18:20
#1371
Hallo Ihr Lieben!

Warum habt ihr so lange nix von mir gehört? 🤔

Kurz und bündig:



Uns geht's aber allen gut ... außer eben müde! 🥱

Und das war's auch schon, denn nun sind wir erstmal wieder weg! 🥾🌋💧 ... 😋☕🍰🍽🥩🍮 ... Ihr wisst schon! 😉
(Der Sessel ist mittlerweile wieder größer geworden! 😂)

Also tschüss und bis bald
Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 19 Okt. 2021 18:20 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

19 Okt. 2021 21:27
#1372
Lieber Percy,

na mit Euch müssten dann aber alle im Urlaub sein, so ruhig wie es hier im Moment ist. 😉

Liebe Grüße und viel Spass für alle Zwei- und Vierbeiner 😄😄
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 Okt. 2021 11:26
#1373
Wir sind auch gerade im Urlaub und haben das Teufelchen getroffen 🤗😀😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 Okt. 2021 12:12 - 21 Okt. 2021 12:16
#1374
Da bin ich jetzt mal etwas hochnäsig und behaupte, dass ich ein deutlich hübscherer Teufel bin! 😁😅😗

Habt noch einen schönen Urlaub! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 Okt. 2021 12:16 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.