Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

02 Sep. 2018 09:57
:woohoo: Eadie du Knutschkugel.
Da hast du ja ein schönes Zuhause gefunden.
Da freu ich mich jetzt schon auf deine Geschichten und Fotos :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

02 Sep. 2018 12:15
:woohoo: Juhu, die Bollermaus ist gelandet ... für immer! :woohoo:
Wickel Deine Zweibeiner um den Finger, lass' ihre Herzen nicht mehr los, und genieße
Dein leider viel zu spät beginnendes Beagleleben! Hole alles nach, bleibe gesund und
werde glücklich und zufrieden mit Deinem neuen Rudel alt! :kiss: :kiss: :kiss:
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf weitere Geschichten und Bilder! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

02 Sep. 2018 13:17
:woohoo: oooooohhhhhh ja , die Eadie hat das große Los gezogen!

Und wie erwartet, stiefelte sie mit großen, kraftvollen Schritten ... direkt in eine super nette "Mehrgenerationenfamilie" rein. ;)
Sie hatte schnell blitzeschnell ihr neues Reich erkundet und als "hervorragend" bewertet.

Abenteuerspielplatz Garten, kuschelige Liegeplätze zuhauf und Leckeren in alle Schränken warten auf sie. Dazu eine supernettes Frauchen & Herrchen, die beagleerfahren sind und Eadie weiter liebevoll und konsequent das richtige Leben zeigen werden. ;)

Was will Hund mehr? :laugh:
Als Pflegeeltern kann es nicht schöner kommen, der Abschied fiel uns gar nicht sooo schwer. :whistle:

Liebe Grüße aus der Soester Börde :)
Birgit&Co

• Dochleti
  • Dochletis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Dochleti antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

03 Sep. 2018 21:32
Liebe Eadie,
toll, dass du es soooo super getroffen hast,haste dir aber auch verdient.
Wir wünschen Dir und deiner Familie unzählige schöne Momente und uns ganz viele Fotos und Geschichten :whistle:

• Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

03 Sep. 2018 23:56
Hallöchen, ich bin‘s mal wieder – Eadie! :)

Wollte euch noch eben schnell berichten, ich lebe mich allmählich ein :)

Heute war mein erster Tag im normalen Alltag bei meiner Familie – Frauchen war letzte Nacht mit mir zuhause (da war ich auch müde) und dann kam mein Herrchen morgens auch nach Hause…

Nach einer kurzen Runde Gassi, haben wir uns dann wieder hingelegt – aber irgendwie war es ziemlich laut heute in der Nachbarschaft, da konnten wir beide nicht so gut schlafen :pinch:

Nach dem kurzen Schläfchen sind wir dann eine große Runde in den Wald gegangen… Da war ich gestern schon, deshalb war ich heute etwas ruhiger :cheer: Aber Herrchen hat fleißig mit mir SITZ geübt (und was soll ich sagen, ICH WAR SUPER) :silly:

Naja dann haben Herrchen und ich etwas auf der Couch gechillt B) bis mein Frauchen kam!

Aber dann, dann durfte ich die Eltern von meinem Frauchen kennenlernen – ja, die waren auch ganz nett! Hab mich aber mehr für den Garten interessiert :P

Was soll ich euch noch so erzählen, dann war es alles normal – Abendessen, noch mal Gassi und dann noch etwas Kommandotraining mit Frauchen, und jetzt hatten wir einen Mädelsabend :kiss:

Liebe Grüße und gute Nacht,
eure Eadie

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

04 Sep. 2018 08:30
Liebe Eadie,
wenn man wie wir schon etwas älter ist
beim Anfang des großen Lebens,
dann kann ich nur sagen:

mach's wie ich,
nimm dir alles und gib nichts wieder her ...

naja,
du kannst natürlich alles etwas schneller machen als ich
und dann hast du mehr davon...
jeder so wie er halt eben ist und kann...

Liebe Grüße
vom Noch-Katzensitter Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Moderatoren: Christiane