Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie
- Eadiemaus
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 538
Eadiemaus antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie
07 Sep. 2018 20:57
Wuff und Hallo,
ich wollte mich mal melden
Seit fast einer Woche bin ich nun hier in meinem Reich :woohoo:
Hab auch ein ganz tolles Sternenkissen vom Tantchen genäht bekommen - ist das gemüüütlich!
Heute war mal wieder ein spannender Tag... erst hab ich hier die Bauaufsicht gemacht, als Herrchen was zusammengezimmert hat :silly:
Und dann waren wir das erste Mal bei meinem neuen Tierarzt :ohmy: Der war total nett, hat mir aber so komisches kaltes Zeug in die Ohren getan, weil die sehr dreckig sind - aber damit soll es jetzt besser werden!!!
Dann hat er mich noch von oben bis unten untersucht und meinte ich sei eine fitte Dame im besten Alter
:laugh:
Also steht meiner OP im Oktober nichts mehr im Wege!
Aber aufregend wars trotzdem :blink:
So jetzt wünsche ich euch einen schönes Abend und ein guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße und ein großes Wuff,
Eadie
ich wollte mich mal melden
Seit fast einer Woche bin ich nun hier in meinem Reich :woohoo:
Hab auch ein ganz tolles Sternenkissen vom Tantchen genäht bekommen - ist das gemüüütlich!
Heute war mal wieder ein spannender Tag... erst hab ich hier die Bauaufsicht gemacht, als Herrchen was zusammengezimmert hat :silly:
Und dann waren wir das erste Mal bei meinem neuen Tierarzt :ohmy: Der war total nett, hat mir aber so komisches kaltes Zeug in die Ohren getan, weil die sehr dreckig sind - aber damit soll es jetzt besser werden!!!
Dann hat er mich noch von oben bis unten untersucht und meinte ich sei eine fitte Dame im besten Alter
Also steht meiner OP im Oktober nichts mehr im Wege!
Aber aufregend wars trotzdem :blink:
So jetzt wünsche ich euch einen schönes Abend und ein guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße und ein großes Wuff,
Eadie
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dochleti antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie
09 Sep. 2018 11:32
Da hast du aber ein tolles Kissen bekommen
:woohoo:
Ja immer schön den Überblick bewahren ob zu Hause auch alles richtig gemacht wird.
:whistle:
Schön, dass es dir so gut geht in deinem neuen Heim
Ja immer schön den Überblick bewahren ob zu Hause auch alles richtig gemacht wird.
:whistle:
Schön, dass es dir so gut geht in deinem neuen Heim
- Eadiemaus
-
Autor
- Senior Mitglied
-
15 Sep. 2018 23:33
Wuff... Ich bins Eadie...
nun bin ich schon die zweite Woche hier in meinem Zuhause... und ich bin immer entspannter!
Was war das aufregend hier:
Ich wurde gebadet
Ich hatte ganz viel Training und kann jetzt schon das Kommando "Pfote"... mach ich auch schon suuper!
Und dann hab ich auch noch einen anderen großen Trampel kennengelernt. - Herrchen meinte dann, das sei ein Pferd :huh:
Mittlerweile mach ich auch beim Futtervorbereiten nicht mehr so einen Zirkus! (Wahrscheinlich sind meine Dosenöffner auch einfach schneller geworden :laugh: ) - NEIN! sind wir nicht, wir unterbinden einfach Eadies hysterisches Bellen
Aber trotzdem hab ich hier mal ein Karotten-Massaker angestellt :woohoo:
Naja Freunde, was soll ich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl!
Freude mich von euch zu hören!
nun bin ich schon die zweite Woche hier in meinem Zuhause... und ich bin immer entspannter!
Was war das aufregend hier:
Ich wurde gebadet
Ich hatte ganz viel Training und kann jetzt schon das Kommando "Pfote"... mach ich auch schon suuper!

Und dann hab ich auch noch einen anderen großen Trampel kennengelernt. - Herrchen meinte dann, das sei ein Pferd :huh:
Mittlerweile mach ich auch beim Futtervorbereiten nicht mehr so einen Zirkus! (Wahrscheinlich sind meine Dosenöffner auch einfach schneller geworden :laugh: ) - NEIN! sind wir nicht, wir unterbinden einfach Eadies hysterisches Bellen
Aber trotzdem hab ich hier mal ein Karotten-Massaker angestellt :woohoo:
Naja Freunde, was soll ich sagen, ich fühle mich hier sehr wohl!
Freude mich von euch zu hören!
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Dochleti
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie
16 Sep. 2018 09:08
Es ist so schön zu lesen, wie gut ihr zusammen passt.
So süß, wie sie da langgetreckt und entspannt liegt. Sie scheint es sehr zu genießen :kiss:
So süß, wie sie da langgetreckt und entspannt liegt. Sie scheint es sehr zu genießen :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Dochleti
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Peaches antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie
16 Sep. 2018 14:32
das ist einfach nur schön, Dich so zu sehen, liebe Eadie-Bollermaus
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Dochleti
- Eadiemaus
-
Autor
- Senior Mitglied
-
03 Okt. 2018 17:00
Eigentlich war für heute ein schöner neuer Eintrag von Eadie geplant - aber das Leben lässt sich leider nicht planen.
Eadie ist heute Nacht von uns gegangen. Plötzlich und unerwartet.
Am Montag wurde sie kastriert, die OP verlief problemlos und wir konnten wieder nach Hause. Gestern zeigte sich leider im Laufe des Tages, dass irgendetwas nicht stimmt, da sie mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen hatte. Also waren wir noch mal beim Tierarzt, sie wurde gründlich untersucht und bekam noch mal neue Medikamente und eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust. Bis auf etwas Unruhe war danach alles gut.
Kurz nachdem wir heute Nacht ins Bett gegangen sind, jaulte sie zweimal auf - und unsere Versuche sie wieder zu holen, waren leider vergebens.
Wir haben ihr heute morgen ein schönes Plätzchen im Garten gesucht und ihre Stelle dann mit einer Kerze und einem Blumensträußchen geschmückt.
Es ist erstaunlich, wie schnell man sein Herz an so eine Maus verlieren kann. Es waren grade mal etwas mehr als 4 Wochen, in denen sie ein wunderschönes Leben haben konnte. Sie hat alles mit purer Freude aufgenommen und sich unglaublich schnell eingelebt. Eadie konnte jeden im Handumdrehen um den Finger wikeln mit ihrer vollkommen unbeschwerten Art.
Wir werden Eadie unglaublich vermissen und wünschen ihr für ihre letzte Reise nur das Beste!
An unseren Schatz:
Ab jetzt möge es für dich nur noch Leckerchen regnen. Ab jetzt hast du ein noch weicheres Körbchen. Ab jetzt kannst du fliegen und all deine Wünsche werden wahr! :kiss:
Dein Frauchen und dein Herrchen
Eadie ist heute Nacht von uns gegangen. Plötzlich und unerwartet.
Am Montag wurde sie kastriert, die OP verlief problemlos und wir konnten wieder nach Hause. Gestern zeigte sich leider im Laufe des Tages, dass irgendetwas nicht stimmt, da sie mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen hatte. Also waren wir noch mal beim Tierarzt, sie wurde gründlich untersucht und bekam noch mal neue Medikamente und eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust. Bis auf etwas Unruhe war danach alles gut.
Kurz nachdem wir heute Nacht ins Bett gegangen sind, jaulte sie zweimal auf - und unsere Versuche sie wieder zu holen, waren leider vergebens.
Wir haben ihr heute morgen ein schönes Plätzchen im Garten gesucht und ihre Stelle dann mit einer Kerze und einem Blumensträußchen geschmückt.
Es ist erstaunlich, wie schnell man sein Herz an so eine Maus verlieren kann. Es waren grade mal etwas mehr als 4 Wochen, in denen sie ein wunderschönes Leben haben konnte. Sie hat alles mit purer Freude aufgenommen und sich unglaublich schnell eingelebt. Eadie konnte jeden im Handumdrehen um den Finger wikeln mit ihrer vollkommen unbeschwerten Art.
Wir werden Eadie unglaublich vermissen und wünschen ihr für ihre letzte Reise nur das Beste!
An unseren Schatz:
Ab jetzt möge es für dich nur noch Leckerchen regnen. Ab jetzt hast du ein noch weicheres Körbchen. Ab jetzt kannst du fliegen und all deine Wünsche werden wahr! :kiss:
Dein Frauchen und dein Herrchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Dochleti
Moderatoren: Christiane