Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

05 Okt. 2018 15:21
Viel zu kurz war deine Zeit voll Glück und doch hast du es noch erleben dürfen kleine Eadie!
:(
Deine Familie hat mein ganzes Mitgefühl, kam der Abschied doch so plötzlich und unerwartet.
:ohmy:

Traurige Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

07 Okt. 2018 23:15
Wir wolllten uns noch mal bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken!

Wir hatten auch auf eine lange glückliche Zeit mit unserer Eadie gehofft, umso schwerer war es für uns zu akzeptieren, dass uns nur diese kurze Zeit blieb, um Eadie das volle Leben zu zeigen. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Wir hatten die letzten Tage Zeit, mit dieser plötzlichen Wendung in unserem Leben umzugehen. Wir haben es angenommen und es zu etwas Gutem verwandelt.
Eadie hat nun einen schönen Platz neben unserem Sofa, gleich neben unserer früreren Beagle-Dame "Leila". :) Nun sind die Schwestern im Geiste vereint, mit ihren Fotos und Pfotenabdrücken.

Wir zünden jeden Abend ein Licht für die kleine Bollermaus an, im besten Wissen, dass Eadie auf uns runter schaut und sich freut, dass wir unsere Herzen wieder für ein Beaglchen in Not öffnen werden.

Liebste Grüße,

Jacky und Olli

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

08 Okt. 2018 08:12
Liebe Jacky, lieber Olli,
auch wir hier sind sehr traurig dass der Bollermaus nicht mehr Zeit mit euch vergönnt war :(
Dafür war diese Zeit aber wohl die schönste in ihrem Leben :kiss:

Ich wollte euch gerade ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen aber habe dann diesen Satz gelesen:

Eadiemaus schrieb: Wir zünden jeden Abend ein Licht für die kleine Bollermaus an, im besten Wissen, dass Eadie auf uns runter schaut und sich freut, dass wir unsere Herzen wieder für ein Beaglchen in Not öffnen werden.

Ich freue mich schon jetzt riesig für das neue Beaglechen das so eine tolles Zuhause bekommen darf.
Ein dickes Danke für die Liebe zu Eadie-Maus und für eure großartige Einstellung.

Ganz, ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Wuff - ich bin's, Bollermaus Eadie

08 Okt. 2018 16:08
Ihr zwei Lieben,
wunderschön sehen die Fotos aus, sehr liebevoll und Ihr macht es genau richtig, zündet eine Kerze an ... hier brennt abends auch immer eine Kerze ......

..... und es ist schön zu lesen, daß Ihr Eure Herzen wieder für einen arme Seele öffnen wollt. Und das ist genau das Richtige, die beste Medizin und Eadie hätte das auch so gewollt.

Ich bin immer noch fassungslos, daß die Zeit so kurz war ......
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane