Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Feb. 2021 20:49
#631








Heute mal ein paar neue Fotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Feb. 2021 20:50
#632
Kann mir mal einer verraten, warum die Fotos so verzerrt sind?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 Feb. 2021 22:16
#633
Test

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 Apr. 2022 21:28 - 02 Apr. 2022 21:31
#634


Hallo wir sind, die Nordheide-Mädels...uns gibt's auch noch

LG Regina mit Nelly und Tinka
Letzte Änderung: 02 Apr. 2022 21:31 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

04 Apr. 2022 09:20
#635
Was für süße Fotos von den beiden Fellnasen.

Liebe Grüße an die wunderbaren Nordheider Mädels und ihren Zweibeinern aus dem schönen Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 Juli 2023 10:38
#636
Hallo..hier ist die Nelly...ich muss feststellen, dass unsere Tagebuchsekretärin ganz schön faul war in den letzten Monaten...dann will ich euch mal wuffen, was hier so los ist in der Nordheide
Wir hatten hier immer wieder neue Beaglekumpels und. Kumpelinen zu Gast...erst war die Ronja ( jetzt Mimi) für eine Weile hier...dann kam der Horst und jetzt ist die Flo hier - die kommt aber nicht aus dem Labor sondern aus Rumänien und die ist auch viel größer als Tinka und Ich. Die zieht aber morgen um , hat uns Frauchen gerade erzählt, aber nicht in ihr neues Zuhause, sondern bekommt eine eigene Lehrerin, weil sie noch viel lernen muss .
Die Ronja/Mimi und auch der Horst haben beide ein tolles Für-immer-zuhause gefunden.
Und nun zu mir....stellt euch vor Ich, die Nelly, lerne jetzt Treibball...jaaahaa und das mit meinen 12 Jahren. Aber daa bringt mir voll viel Spaß....gibt ja auch ordentlich Leckers dafür. Meine Schwester, die Tinka, sollte das auch versuchen, aber die begreift das nicht...also echt, soooo schwer ist das nun wirklich nicht. Aber dafür darf sie jetzt lernen, wie man verlorene Dinge wieder findet....falls Frauchen mal so dusselig ist, ihren Schlüssel zu verlieren. Das kann die echt gut...also die Tinka...
Dann wären wir noch im Urlaub, in DK an der Ostsee. Das war toll da. Ich durfte auch viel ohne Leine laufen, weil ich nie weh laufe...würd ich nie tun, eher muss ich aufpassen, dass mein Frauchen nicht verloren geht...also bleib ich lieber in ihrer Nähe.
Dann hab ich noch ein paar Fotos für euch..
Tschüss eure Nelly mit Tinka und Frauchen Regina

P.S. Ich, Nelly, mache auch noch ein bisschen Werbung für die tollen Beaglebücher
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.