Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

28 Juni 2020 06:43
#601
Liebe kleine Tinkamaus,
ich glaube, du hast dir die richtige Lebensbleibe ausgesucht :cheer:
und jetzt gibt es kein Halten mehr
Leben komm und lass dich umzingeln :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ein herrliches Beagleleben wünschen dir der Murphy und Gesinde
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

28 Juni 2020 07:36
#602

Kalle schrieb: Alles Gute für euch alle zusammen! :whistle: Hatte schon mal bei reserviert geschaut und mir einen Reim draus gemacht. Tinka ist wirklich allerliebst und hat wohl das große Los gezogen😍. Nun frag ich mich nur, wer ist mein Namensvetter, der da erwähnt wurde? Habt ihr vielleicht auch davon Bilder?
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine lange, tolle Zeit zusammen, mit ganz viel Spaß und Abenteuern😀.
Euer Kalle aus Wetzlar mit Familie[/quote

Der ist zur Zeit eine Weile bei uns zu Gast, weil sein Herrchen im KH liegt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

28 Juni 2020 10:34
#603
Wie schön für Kalle, da ist er ja in allerbester Gesellschaft und verkraftet es bestimmt besser, dass sein Herrchen nicht da sein kann. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Cornelia, Uwe und Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

01 Juli 2020 12:04
#604
Hallo liebe Leser...ich ,die Tinka, muss mich jetzt mal wieder zu Wort melden.... das Leben ist spannend, aufregend und voller neuer ,interessanter Dinge. Ich war schon auf einem Beaglespielplatz und habe dort viele von meinen Kumpels getroffen,aber die haben mich erstmal gar nicht interessiert. Der Platz selber war toll... so tolle Gerüche, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hin sollte. Und ganz viele streichelnde Hände. Nachher habe ich erstmal alle Eindrücke schlafend verarbeitet. Seepferdchen habe ich auch schon gemacht....mein Frauchen hat einen halben Herzinfarkt bekommen. Bin in den Teich geplumpst...dabei wollte ich nur Wasser trinken. Spazieren gehen finde ich spannend...es gibt sogar noch viele andere Kumpels, die sehen nur anders aus. Aber bisher fand ich die alle nett.
Mit dem Kalle,der hier gerade zu Besuch ist, tobe ich manchmal durch den Garten...das macht echt Spaß.... ganz toll finden meine Menschen ja, dass ich bisher nur einmal im Haus gepullert habe ,ansonsten gehen alle Geschäfte nach draußen - aber das gehört sich doch so , oder ? -
So...das waren dann mal meine ersten Eindrücke der letzten Tage. Bald mehr

Beaglelige Grüße eure Tinka
Mit Nelly und Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

01 Juli 2020 12:08
#605
Und noch ein paar Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

01 Juli 2020 12:11
#606
Achja...warum hat mir vorher niemand gesagt, dass ich mein Bett hier selber machen muss :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.