Eloy
Natürlich war Eloy nicht lange im Labor und hat somit vermutlich wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch ist er in den sehr wichtigen prägenden ersten Wochen sehr reizarm aufgewachsen. Und auch für "normale" Junghunde gilt, dass man die Auslastung (und damit meine ich nicht nur spazieren!) an das Alter anpassen sollte und lieber etwas weniger als zu viel machen sollte.
Ich finde diese beiden Artikel recht interessant:
www.easy-dogs.net/home/blog/training/gas...ftigung_balance.html
meintierischerfreund.com/hunde-unter-oder-uberfordern/
Ich möchte nicht klugscheißern, sondern euch davor bewahren, die gleichen Fehler wie ich zu machen
Ich finde diese beiden Artikel recht interessant:
www.easy-dogs.net/home/blog/training/gas...ftigung_balance.html
meintierischerfreund.com/hunde-unter-oder-uberfordern/
Ich möchte nicht klugscheißern, sondern euch davor bewahren, die gleichen Fehler wie ich zu machen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Eloy war uns heute Nachmittag mit Familie besuchen.
In 6 Wochen wurde aus einen Baby-Gesicht ein Junghunden Gesicht.
Ein Hund mit Muskulatur und Figur.
Alle Fellnasen hatten richtig Spaß :woohoo:
In 6 Wochen wurde aus einen Baby-Gesicht ein Junghunden Gesicht.
Ein Hund mit Muskulatur und Figur.
Alle Fellnasen hatten richtig Spaß :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Biene
- Meggy
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1582
Hallo,
also wenn ich euch in der Stadt sehen würde würde ich auch für euch in den Laden gehen. :laugh: :laugh: Was ist der Eloy für ein wunderschöner Beagle.
Mir ist auch schon aufgefallen wieviel Leute einen ansprechen weil der Hund so schön ist. Beagle haben einen ganz ausgefallen Charme
Liebe Grüße Manuela und Meggy
also wenn ich euch in der Stadt sehen würde würde ich auch für euch in den Laden gehen. :laugh: :laugh: Was ist der Eloy für ein wunderschöner Beagle.
Mir ist auch schon aufgefallen wieviel Leute einen ansprechen weil der Hund so schön ist. Beagle haben einen ganz ausgefallen Charme
Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane