Eloy
Guten Tag zusammen,
seid drei Tagen lebt Eloy bei uns. Wir hatten uns vorher schlau gemacht, was zu beachten sei bei Laborbeaglen, damit wir die Entscheidung einen Solchen bei uns aufzunehmen und uns um ihn zu kümmern. Ralf hat viel Erfahrung mit Hunden, ich hab noch nie einen gehalten. Aber wir müssen sagen: Eloy ist alles, aber nicht das was wir erwartet haben.
Im besten Sinne, ein Sandkastenrocker und Jungspund. Aber ein total Lieber. Prinz Charming und Clown. Verfressen aber super clever. Lauffreudig und total verschmust.
Wir sind die letzten Tage jeweils vier Stunden draußen gewesen, stunden lang mit ihm gelaufen, gespielt und ausgelastet.
Die Entscheidung mit Eloy war richtig und wir haben uns fest vorgenommen alles zu tun, damit er zu einem glücklichen Leben bei uns kommt.
Danke Melli für die Vermittlung und das Vertrauen in uns. Wir sind glückliche Beagle-"Eltern".
Vielleicht können wir von Zeit zu Zeit mal berichten, was unser Schatz hier alles anstellt. Alles Liebe
seid drei Tagen lebt Eloy bei uns. Wir hatten uns vorher schlau gemacht, was zu beachten sei bei Laborbeaglen, damit wir die Entscheidung einen Solchen bei uns aufzunehmen und uns um ihn zu kümmern. Ralf hat viel Erfahrung mit Hunden, ich hab noch nie einen gehalten. Aber wir müssen sagen: Eloy ist alles, aber nicht das was wir erwartet haben.
Im besten Sinne, ein Sandkastenrocker und Jungspund. Aber ein total Lieber. Prinz Charming und Clown. Verfressen aber super clever. Lauffreudig und total verschmust.
Wir sind die letzten Tage jeweils vier Stunden draußen gewesen, stunden lang mit ihm gelaufen, gespielt und ausgelastet.
Die Entscheidung mit Eloy war richtig und wir haben uns fest vorgenommen alles zu tun, damit er zu einem glücklichen Leben bei uns kommt.
Danke Melli für die Vermittlung und das Vertrauen in uns. Wir sind glückliche Beagle-"Eltern".
Vielleicht können wir von Zeit zu Zeit mal berichten, was unser Schatz hier alles anstellt. Alles Liebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Hallo Eloy,
Wie schoen das Du angekommen bist. Und dann zu lesen was für ein feiner Du bist :kiss:
Ganz viel Spaß und Schmusestunden sowie für Eloy ein tolles Leben wünschen
Paul und Indra
Wie schoen das Du angekommen bist. Und dann zu lesen was für ein feiner Du bist :kiss:
Ganz viel Spaß und Schmusestunden sowie für Eloy ein tolles Leben wünschen
Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
Schön, dass er ein neues Zuhause gefunden hat 
Aber sind 4 Std nicht etwas SEHR viel für einen so jungen Hund?? :huh:
Aber sind 4 Std nicht etwas SEHR viel für einen so jungen Hund?? :huh:
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Toll das ihr euch hier angemeldet habt... und euch gleich ein Tagebuch eröffnet habt 
Er ist ja nicht vier Stunden am Stück draußen spazieren sondern überm Tag verteilt
Elke ich bin so frei und stelle ein paar Bilder ein die ihr mir geschickt habt
Also hier ein paar Bilder von Eloy und die ersten Tage in seinen neuen Zuhause
Er ist ja nicht vier Stunden am Stück draußen spazieren sondern überm Tag verteilt
Elke ich bin so frei und stelle ein paar Bilder ein die ihr mir geschickt habt
Also hier ein paar Bilder von Eloy und die ersten Tage in seinen neuen Zuhause
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Biene
Guten morgen,
Naja vier Stunden am Stück wäre sogar für uns zu viel des Guten.
Danke Melli, für die Bilder. Soweit waren wir noch gar nicht gekommen.
Heute waren Eloy und ich in der Stadt. Der arme wusste gar nicht wohin mit sich. Hier ein Geräusch, da ein Geruch, hier Menschen, da Kinderwagen, dort ein Zug, hier eine Baustelle...
In der Stadt mussten wir eben einmal zu Rossmann. Im Laden darf auch der süsse Beagle nicht mit rein. Aber es gibt liebe und freundliche Menschen, die verstehen, daß man seinen Schatz nicht draussen anbinden will. So ist eine Kundin in den Laden um mir Kokos Öl und Flocken zu besorgen. Unglaublich was man mit unserem Prinz Charming alles erlebt.
Als wir auf der Rucktour nochmal kurz durch den Park gegangen sind wurde auch Eloy ruhiger. Das kannte er gut. Hier waren wir schon ein paar Mal. Nach anderthalb Stunden sind wir nun wieder zu Hause.
Nun spielt er hier und tobt über das Sofa. Das mit dem "in die Stadt" gehen wiederholen wir noch ein paar Mal, bis er entspannt neben uns her läuft. Habt ihr Tipps, wie ich Eloy Entspannung bei bringen kann, das er nicht mehr so aufgedreht und ängstlich ist?
Alles liebe Elke mit Eloy auf der Coach.
Letzte Änderung: 03 Apr. 2018 10:22 von Eloy2018. Begründung: Bild vergessen.
Moderatoren: Christiane