Bewohner der Senioren-Residenz

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

30 Mai 2021 11:12
#73
Es ist sooo schön,
zu sehen,
dass der ältere Monsieur Colombo sein Glück gefunden hat...
Wir drücken ihm die Daumen,
dass er es gaaaanz lange genießen kann,

der Herr Murphy mit 14 Jahren und ohne fünf Zähne
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

01 Juni 2021 09:04
#74
Süßer Colombo mit den kurzen Beinchen 🥰,

Wir wünschen die einen tollen und angenehmen Urlaubsaufenthalt in der Residenz 😉.
Auch wenn du nicht ganz Freiwillig da bist, geniese die Zeit bis dein Frauchen wieder frisch und munter bei dir ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

22 März 2022 14:26
#75
Naaaa? Kennt ihr mich noch?


Ja ich bin's, der Colombo. Hier nennen sie mich allerdings August, wohl weil ich so ein kleiner Kobold bin 😁.
Vor fast zwei Wochen bin ich hier wieder eingezogen. Nicht ganz freiwillig, aber sie sagen, dass es so besser für mich ist. Meine Mitbewohner haben mich sofort akzeptiert, als wenn ich schon immer hier gewesen wäre. Bevor ich hier her kam, ging es mir überhaupt nicht gut und sie dachten, dass mir nicht mehr zu helfen war. Darum diese Entscheidung. Jetzt, nach 14 Tagen, bin ich ein neuer Hund. Jeden Tag gibt's hier so viele Pillen, da gebraucht man fast kein anderes Futter mehr. Das lasse ich denen aber nicht durchgehen!
Mit meinen Kumpeln verstehe ich mich prima. Ich vordere sie sogar manchmal zum spielen auf! Natürlich bin ich nicht so schnell wie Jackson, aber das macht nichts. Der Kater beäugt mich meist nur, obwohl wir uns auch schon mal Nase an Nase beschnuppert haben.
Ansonsten passe ich hier auf das Grundstück auf, damit niemand etwas mitnimmt.
Es grüßt euch euer
August, ähh Colombo
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

25 März 2022 07:05
#76
Egal wie man dich jetzt ruft 🤪 August, Colombo, Maus, Schnuckelchen....
Hauptsache dir geht es gut.
Christiane wird es schon richten.
Ich wünsch dir einfach eine schöne Zeit 😀
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

27 März 2022 11:39 - 27 März 2022 11:43
#77
Halli hallo,
hier Siri,

Colombo, schön von dir zu lesen, auch wenn die einleitenden Sätze doch ein wenig erschreckend sind....
Aber ich verstehe es so dass du lauter bunte Bonbons bekommst die dir das Hundeleben einfacher und erträglicher machen.... und auch das es dir deswegen jetzt besser geht wie noch vor einigen Tagen...

Das freut mich, Bobby und natürlich auch unsere lieben Dosenöffner sehr da du ja im gewissen Sinn auch ein wenig zu unserer Meute gehörst und wir sozusagen ein wachsames Auge auf dich haben und unsere Schutzengel darum gebeten haben nicht nur auf uns, sondern auch auf dich zu achten....

Geniess die Zeit mit deinen Kumpels und mach auch ab und an der Katze mal ein Kompliment... Katzen sind immer ein wenig eitel, die stehen auf sowas....

Lieben Gruss von Bobby und Siri und natürlich auch vom Rest der Meute.
Letzte Änderung: 27 März 2022 11:43 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

28 März 2022 08:41
#78
Ach Colombo, trotz gemischter Gefühle wünschen wir Dir vor allen Dingen, dass es Dir gut geht und Du Dich in Deiner Meute wohl fühlst.

Viele herzliche Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.