Bewohner der Senioren-Residenz

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

19 Sep. 2019 11:13
#55
Jackson hat bestimmt das Schatzsuchergen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bei uns im Garten würde er sicher fündig - alte Knochen, Brillen, Putzlappen, Pansen ...
die Ergebnisse von anderen Schatzsuchern und Schatzsicherern :laugh:

Da kann man nur staunen und schauen ---

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

21 Nov. 2019 18:17
#56
Schreck in der Abendstunde!
Mia ist weg!
Aber von vorne.
Gestern, nach meiner wöchentlichen Chorprobe, das Trio aufgebrezelt und auf ging es zum Gang durch die Gemeinde. Damit ich die Herren besser kontrollieren kann, lass ich Mia an der Schleppleine frei laufen. Nach mehreren Proben an den Vorabenden, entschloss ich mich, sie dieses Mal gleich lose laufen zu lassen. Die erste Hälfte der Runde lief perfekt. Weil sie nun schon einmal die Gelegenheit hatte, die Grundstücke auf dem Weg genauer zu inspizieren, wurde das von ihr auch in die Tat umgesetzt. Kein Zaun, der sie behinderte und los ging die Erkundung. Ich war mit den Jungs schon voraus gegangen und dachte, Madame kommt ja hinterher.
FALSCH GEDACHT!
SIE KAM NICHT!
Ich also wieder zurück und die Herren an einem Zaun festgemacht. Auf das Grundstück rauf und ihr rosa Blinki gesucht. NIX! Kurz überlegt was ich jetzt machen soll.
Erst die Jungs nach Hause bringen und dann wieder los um Mausi zu suchen.
Plötzlich Geräusche hinter mir. Beim Blick über die Schulter erspähte ich ein rosa Blinki. MAUSI! Sie kam den gleichen Weg vom Grundstück, den sie rauf genommen hatte. Ein kurzes rufen von mir, ließ in Sprint verfallen. Mit einem Affenzahn kam sie angerannt und genoss die Streicheleinheiten ausgiebig.
Den Rest der Runde ist sie nicht mehr von meiner Seite gewichen.
Ihr ganzes Abenteuer hat keine 5 Minuten gedauert. Für mich war es wie eine Ewigkeit.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

21 Nov. 2019 19:19
#57
Das kann wohl jeder von uns nachempfinden, wie einem da der Schreck in alle Glieder fährt :woohoo:
Gott sei Dank ist sie so schnell wieder angesaust.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

21 Nov. 2019 20:21
#58
Ach du Schreck. Hier gab es direkt Blutdruck beim Lesen. Leo versucht auch manchmal, sich durch die Haustür zu quetschen, das kleine Neugetier. Geschmeidig wie er ist, bräuchte es nur wenige Zentimeter. Ist zwar nur eine Sackgasse, aber trotzdem: das braucht kein Mensch
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

21 Nov. 2019 21:02
#59
Oh je, aber diese Schrecksekunden, -minuten, -stunden hat ja fast jeder Beaglebesitzer schon mal durchgemacht. Da purzeln dann gleich tonnenweise die Steine vom Herz, wenn sie wohlbehalten wieder zurück sind. Naldos Vorgänger haben sich mal zu zweit aus dem Staub gemacht. Die halbe Nachbarschaft hat mitgesucht. Ist aber auch alles gut ausgegangen.
Viel Spaß weiterhin mit eurem Rudel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bewohner der Senioren-Residenz

28 Juni 2020 14:16 - 28 Juni 2020 14:17
#60
Mia nach dem Bad auf dem Beaglespielplatz
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Letzte Änderung: 28 Juni 2020 14:17 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.