Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
26 Feb. 2018 00:11
Hallo Mitch,
der Mogli hat(te) kahle Stellen an den Fussgelenken. Lt. TÄin sind das Liegeschwielen vom harten Boden im Labor. An den Flanken ist das aber wohl unwahrscheinlich.
Leckt oder knabbert er daran?
Liebe Grüsse, Michael
P.S. Bzgl. des Du/Sie. Wir sind hier alle per Du. Ich bin auch kein Sofortdutzer, aber es ist im Netz üblich und es macht einfach alles viel persönlicher.
Also ganz anders im normalen Leben mit unseren Hunden. Hier gebietet der Respekt bei entsprechenden Prinzessinen und Königen den pluralis beaglensis. „Darf ich Euch bitten zu mir zu kommen, edles Schlappohr?.“ Worauf dieses dann erwidert: „Wir kommen gerne bei passender Gelegenheit auf ihn zurück.“
Wo wir beim singularis dominus wären, womit das Schlappohr sein Herrchen anspricht.
Nicht zu verwechseln mit dem singularis domina. „Wo bleibt sie denn?“, sagt hier das auf dem Spaziergang mal eben 2km voraus geeilte Schlappohr, als es das keuchend heraneilende Frauchen erblickt.
der Mogli hat(te) kahle Stellen an den Fussgelenken. Lt. TÄin sind das Liegeschwielen vom harten Boden im Labor. An den Flanken ist das aber wohl unwahrscheinlich.
Leckt oder knabbert er daran?
Liebe Grüsse, Michael
P.S. Bzgl. des Du/Sie. Wir sind hier alle per Du. Ich bin auch kein Sofortdutzer, aber es ist im Netz üblich und es macht einfach alles viel persönlicher.
Also ganz anders im normalen Leben mit unseren Hunden. Hier gebietet der Respekt bei entsprechenden Prinzessinen und Königen den pluralis beaglensis. „Darf ich Euch bitten zu mir zu kommen, edles Schlappohr?.“ Worauf dieses dann erwidert: „Wir kommen gerne bei passender Gelegenheit auf ihn zurück.“
Wo wir beim singularis dominus wären, womit das Schlappohr sein Herrchen anspricht.
Nicht zu verwechseln mit dem singularis domina. „Wo bleibt sie denn?“, sagt hier das auf dem Spaziergang mal eben 2km voraus geeilte Schlappohr, als es das keuchend heraneilende Frauchen erblickt.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
26 Feb. 2018 07:01
:laugh: :laugh: :laugh: so viel zum Beagleknigge :laugh:
tut mir leid; ich kann mit solchen Kahlstellen nicht viel anfangen.
Wenn Pilz ausgeschlossen ist, dann würd ich erstmal auch an Fellernährung denken, Kokosöl und frisches Eigelb haben bei unseren hunden bisher das Fell schöner gemacht.
Wurden auch Haarlinge ausgeschlossen?
Wir drücken mal die Daumen für das Pummelfell
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
tut mir leid; ich kann mit solchen Kahlstellen nicht viel anfangen.
Wenn Pilz ausgeschlossen ist, dann würd ich erstmal auch an Fellernährung denken, Kokosöl und frisches Eigelb haben bei unseren hunden bisher das Fell schöner gemacht.
Wurden auch Haarlinge ausgeschlossen?
Wir drücken mal die Daumen für das Pummelfell
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE
Puschimann antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
26 Feb. 2018 14:56
Hallo,
da der TA ja schon drauf geguckt hat.
Würde ich dir empfehlen ihm Biotin (Luposan erhältlich z. B Zooplus) zu verabreichen tgl. 2 Tabl. ins Futter.
Ruhig mal so eine komplette Packung durchgeben und du wirst sehen das Zeug is echt super.
Hilft sehr gut bei Haut- und Haarkleid Irritationen.
Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht und kann man getrost weiterempfehlen.
Gruß Iris und Fiete
da der TA ja schon drauf geguckt hat.
Würde ich dir empfehlen ihm Biotin (Luposan erhältlich z. B Zooplus) zu verabreichen tgl. 2 Tabl. ins Futter.
Ruhig mal so eine komplette Packung durchgeben und du wirst sehen das Zeug is echt super.
Hilft sehr gut bei Haut- und Haarkleid Irritationen.
Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht und kann man getrost weiterempfehlen.
Gruß Iris und Fiete
Moderatoren: Christiane