Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
20 Feb. 2018 07:05
... wie der Herr Murphy :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitch antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
20 Feb. 2018 11:10
Hallo Alle, hier ein Bild von Kenzo (re) und seiner zeitweisen Kumpanin Terrierdame Greta. Es sieht so harmonisch aus... aber ein gegenseitiges Interesse besteht nicht.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
20 Feb. 2018 11:19
Sehen doch gut aus zusammen die beiden 
Unsere Beaglechen leben jetzt seit 2 Jahren zusammen und erst jetzt fängt es sich so langsam aber sicher mehr von einer WG in eine Freundschaft zu wandeln - in ganz kleinen Schritten.
Vielleicht kommt das ja bei den beiden auch noch - das wird die Zeit zeigen.
Und wenn nicht... dann eben nicht :laugh:
Ich sag immer so lange sie sich nicht "hassen" ist doch alles gut.
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz schlimm viel Spaß beim weiteren Kennenlernen und Zusammenwachsen :woohoo:
Unsere Beaglechen leben jetzt seit 2 Jahren zusammen und erst jetzt fängt es sich so langsam aber sicher mehr von einer WG in eine Freundschaft zu wandeln - in ganz kleinen Schritten.
Vielleicht kommt das ja bei den beiden auch noch - das wird die Zeit zeigen.
Und wenn nicht... dann eben nicht :laugh:
Ich sag immer so lange sie sich nicht "hassen" ist doch alles gut.
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz schlimm viel Spaß beim weiteren Kennenlernen und Zusammenwachsen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
20 Feb. 2018 12:12
So denke ich auch. Mit Freundschaft waer's halt noch schöner. Aber bei einem nur zeitweisen Zusammentreffen oder WG ist das ja noch weniger zu erwarten. Und nein, sie hassen sich nicht, sie tolerieren sich. Das ist ok.
Danke für ihren Kommentar!
Danke für ihren Kommentar!
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Kenzo (Pummel) hat die ersten 24 h hinter sich
20 Feb. 2018 12:14
das wird die Zeit zeigen.
Im Garten sind Camilla und Mogli meist zusammen unterwegs.
Spielen bisher aber nur selten und nur ansatzweise.
Dagegen spielen inzwischen Nele und Mogli zusammen.
Wenn wir abends nach Hause kommen - Mogli kommt Montag bis Mittwoch mit ins Büro - wird er stürmisch von Nele begrüßt.
Dann wird gespielt. Allerdings müssen wir das in der Wohnung etwas drosseln :whistle:
Wir freuen uns schon drauf, wenn es abends wieder länger hell ist, dann können sie im Garten rumtoben.
Aber auch das hat jetzt ein Vierteljahr gedauert.
Kenzo ist ja gerade mal fünf Wochen da. Da wird sich sicher noch manches entwickeln.
Liebe Grüße, Michael
Im Garten sind Camilla und Mogli meist zusammen unterwegs.
Spielen bisher aber nur selten und nur ansatzweise.
Dagegen spielen inzwischen Nele und Mogli zusammen.
Wenn wir abends nach Hause kommen - Mogli kommt Montag bis Mittwoch mit ins Büro - wird er stürmisch von Nele begrüßt.
Dann wird gespielt. Allerdings müssen wir das in der Wohnung etwas drosseln :whistle:
Wir freuen uns schon drauf, wenn es abends wieder länger hell ist, dann können sie im Garten rumtoben.
Aber auch das hat jetzt ein Vierteljahr gedauert.
Kenzo ist ja gerade mal fünf Wochen da. Da wird sich sicher noch manches entwickeln.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Mitch
25 Feb. 2018 22:42
Was Neues bei Kenzo: die im beigefügten Foto gezeigte lokale Verkahlung an der rechten Flanke hat sich in den vergangenen zwei Wochen gezeigt und allmählich vergrößert.
Der (stellvertretende) Tierarzt konnte nur eine Pilzerkrankung ausschliessen und wusste sonst nichts damit anzufangen.
Ich bekam eine Flasche mit Öl aus Omega3- und 6-Fettsaeuren mit, über das Futter abzuwenden.
Meine Frage: kann jemand von Euch/Ihnen etwas dazu sagen?
Danke!
Der (stellvertretende) Tierarzt konnte nur eine Pilzerkrankung ausschliessen und wusste sonst nichts damit anzufangen.
Ich bekam eine Flasche mit Öl aus Omega3- und 6-Fettsaeuren mit, über das Futter abzuwenden.
Meine Frage: kann jemand von Euch/Ihnen etwas dazu sagen?
Danke!
Moderatoren: Christiane