Paul

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

04 März 2018 06:47
#49
Schule ist toll :woohoo:
da geht Opa Murphy mittlerweile auch gern hin :)
Besonders gern mag er die Geräte, vor denen er lange große Angst hatte :whistle:
Heute springt er über niedrige Hürden, läuft durch den dunklen Rascheltunnel, Slalom und ...
und er macht supergern den Elefanten, der sich mit den Vorderbeinen auf der Tonne dreht :woohoo: :woohoo:
Zirkushund zu werden das scheint Herrn Murphy's Welt zu sein :laugh: :laugh: :laugh:
natürlich lernt der kleine Herr auch den Hundeknigge und macht in mehr oder weniger angenehmer Gesellschaft auch mal Spaziergänge durch die Stadt und durch Geschäfte ...
Schule ist toll :woohoo:

Da wünschen wir dem Paulemann Supertolle Schulerlebnisse verbunden mit den feinsten Belohnungen

der Murphelmann im Wissen wovon er spricht...
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

16 März 2018 13:57
#50
Heute wäre unsere 2te Gruppenschulstunde gewesen, doch Frauchen ist krank :dry:

Paul hat sich letzte Woche von Pudeldame Flocke mal das Schulgelände zeigen lassen. Dabei haben sie den Gärtner getroffen (aus Holz und doppelt so gross wie ein Mensch) :ohmy:
Das war Paul nicht geheuer..er bellte und knurrte was die Luft her gab :lol:
Die Schulstunde war prima..sogar der lange Tunnel war kein Problem. Auch sitz und hopp war einfach klasse.
Es ist sooo toll, zu sehen, das Paul solchen Spaß beim Lernen hat. Heute muss er mit einer Gassirunde zurecht kommen. Dafür gibt es morgen wieder eine Grosse und Besuch bei Finn und Lara :kiss:

Unser Paulemann macht jeden Tag Fortschritte, unsere Herzen hüpfen vor Freude. Was alles selbstverständlich geworden ist, woran vor 2 Monaten nicht zu denken war.
Auch war Paul mit im Tiergeschäft, was erst komisch war doch dann wohl super. Nur Tueren die alleine aufgehen sind noch unheimlich B)

Wir üben das Paul auf Pfeife hört. Vom ersten Piff an reagierte er darauf. Marco geht in die Küche, Paul und ich sind im Wohnzimmer, wenn Marco dann pfeift müsstet Ihr Paul mal sehen...schnell in die Küche, so das er kaum die Kurve bekommt :laugh:
Klar gibt es dann auch ein Leckerchen..womit die Schnelligkeit erklärt ist B)

Wir wünschen allen ein nicht zu frostiges Wochenende,
Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Paul

16 März 2018 14:09
#51
Hallo Indra,

es ist schön und macht so viel Spass mit den Hunden gemeinsam zu lernen :) Toll, dass er so begeistert bei der Sache ist.

Dem Frauchen wünscht das ganze Rudel eine gute Besserung und schnelle Genesung, damit es dem Paulemann nicht zu langweilig wird. :woohoo:

Weiterhin viel Spass und liebe Grüße, Michael :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

16 März 2018 16:02
#52
Vielen lieben Dank Michael,

zum Glück hat Paul auch noch ein Herrchen und eine Oma. Die Oma dreht täglich die kleinen Runden und Herrchen abends auch noch eine. Meine sollte heute ja klein ausfallen B) Doch sollte man dafür keine neuen Wege gehen :lol:
Paul und Frauchen ruhen jetzt.

Liebe Grüße von der Couch
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

17 März 2018 08:45
#53
Das macht richtig Freude vom Paulemann so schöne Dinge zu hören... ja, Hundeschule kann richtig Spass machen.
Selbst der Murphyopa wächst da über sich hinaus und freut sich über seine Leistungen riesig.
Wenn sich der Murphelmann mit den Hinterbeinen um den Hocker drehen kann und so den Zirkuselefanten gibt,
dann platzt er fast vor Stolz :woohoo: :silly:
Dem Murphelmann und vorher auch Clyde hat die Hundeschule wesentlich geholfen lockerer zu werden und auch mutiger...
und die älteren Herren waren auch geistig gefordert :cheer:

Ich wünsche Euch weiter viel gemeinsame Freude und Dir, liebe Indra schnelles Gesundwerden
und dem Paulemann den Himmel auf Erden - den hat er sich nämlich verdient :laugh:

Liebe Grüße aus dem südniedersächsichen Eisschrank

vom Murphy vom Ofen
und marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

20 März 2018 08:23
#54
Lieben Dank liebe Marliese,

ab heute werde ich versuchen wieder am "normalen Leben" teilzunehmen.

Paul hat die Tage gut verbracht. Er wurde immer schoen Gassi geführt und Herrchen hat seine Nase noch gefordert nach der Arbeit. Ansonsten fand Paul es wohl toll soviel mit mir kuscheln zu können. Doch mit dem Couchfrauchen ist jetzt Schluss :laugh:

Freitag geht es wieder in die Schule.

Ich kann mir annähernd vorstellen wie der Herr Murphy über sich hinauswaechst :woohoo:
Es wird ne Menge Mut getankt und wenn man mit Lob und Leckerchen belohnt wird, machen Kunststücke doppelt Spaß.

Paulemann wird immer mutiger. Wenn jetzt draußen irgendwas flattert oder Krach macht, geht er ein paar Schritte zurück, um dann ganz langsam und vorsichtig, sich der "Gefahr", wieder zu nähern :silly:

Auch ist Paul ein Charmeur :P
Seine besten Freunde sind Hündinnen, okay, bis auf Nico, den findet er wohl auch ganz gut.

Bis aufs Wetter könnte es nicht besser sein. Bei uns kommen gerade wieder ein paar Flocken runter :ohmy:
Also warten wir weiter auf den Frühling :pinch:

Bin doch so gespannt wie Paul auf Gartenarbeit reagiert und ob er wohl helfen möchte beim Blumen Pflanzen :laugh:

Haltet alle durch, die schöne Zeit kommt bestimmt ganz bald,

es grüßen Euch ganz lieb, Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.