Paul

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

02 März 2018 06:13
Paulemann hat gelernt:
" das Wichtigste im Leben ist wie man zu seinem Leckerchen kommt " :woohoo:
da macht man dann schon mal prophylaktisch alles was möglicherweise zählt :woohoo: :woohoo:

Die Boarderhündin meiner Bekannten bringt manchmal auch alle bekannten Nummern auf einmal hintereinander ind der Hoffnung, dass was dabei ist, was fürstlich belohnt wird - :woohoo:
da lach ich mich kaputt :woohoo:

Schlauer Paule, viel schlauer als die Menschen :whistle:

Liebe Grüße und weiter viele fröhliche Lacher
das wärmt auch in der Kälte :)

vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• chrissi
  • chrissis Avatar
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 192

chrissi antwortete auf Paul

02 März 2018 15:30
ja, ja, Indra und Paulemann,

wie ein Hund doch unser Leben verändern kann :woohoo: :woohoo:

deine Mama mit Lara und Finn
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

03 März 2018 08:01
Und es ist wunderschön wie Paul unser Leben verändert hat. Jedes Beaglechen, unserer kleinen Meute, ist einfach unglaublich liebenswert und doch so unterschiedlich :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 März 2018 08:27
Gestern hatte Paul seinen grossen Tag.. Einschulung :lol:

Frauchen war freudig aufgeregt, was auf Paul überging :woohoo:

Wir hatten eine Einzelstunde um erstmal auszutesten was Paul interessiert.
Bällchen holen fällt erstmal raus :laugh:

Dafür balanciert er gerne und Slalom scheint auch ganz gut zu sein.
Auch würde Leinenfuehrung angegangen (Paul darf ja immer an Schleppleine laufen) :whistle:

Werden jetzt bei jedem Spaziergang üben mit der kurzen.

Zum Schluß durfte Paul noch kurz in den Freilauf von der Gruppe nach uns. Sozialverhalten mit Bravo bestanden :kiss:

Auch hat es Frauchen stolz gemacht zu hören das wir eine gute Bindung haben :silly:

Mittwoch geht's in die nächste Runde. Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Stunde.

Danach gings noch zu meinen Eltern. Besuch bei Finn und Lara. Und dann auf kurze Gassirunde.

Paul wollte dann nur noch auf die Couch... Er war positiv erschlagen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und milder Temperaturen,

Paul und Indra

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Paul

03 März 2018 12:40

Indra schrieb: Und es ist wunderschön wie Paul unser Leben verändert hat. Jedes Beaglechen, unserer kleinen Meute, ist einfach unglaublich liebenswert und doch so unterschiedlich :woohoo: :kiss:

Ja Indra, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! :silly:
Unser Henry war so unser Seelchen, etwas schüchtern, sehr mitfühlend, zeitweise ängstlich bis zum Schluss, leider auch krank, aber trotzdem die pure Lebensfreude. Dazu war er aufgrund seines Lebenswillen stark, tapfer und unermüdlich! Ein ganz toller Beagle! :kiss: :kiss: :kiss:
Dann kam unser Percy, das Teufelchen! Schwarz, übermütig, etwas grobmotorisch, neugierig! Leider eigentlich auch sehr ängstlich und unsicher! Das aber überspielt er, auf den ersten Eindruck, mit etwas forschen und ein wenig rüpelhaftem. Wenn er Streß hat, neigt er zur Übersprungshandlung. Er ist mehr der Typ rauhe Schale, sehr weicher Kern. ;) Das erstmal herauszufinden war nicht immer einfach, denn er zieht alle Register, die ihm zur Verfügung stehen. :laugh:
Er ist aber ein herzensguter und liebevoller Hund, der auch vor Lebensfreude strunzt und sein neues Leben ( das ihn manchmal immer noch überfordert) in vollen Zügen genießen will! Und das soll er, wenn es uns manchmal auch den letzten Nerv kostet! :S :lol:

Jeden Beagle haben und lieben wir über alles und möchten es nicht mehr missen ... ein Leben OHNE! :kiss: :kiss:

Mit Freude verfolgen wir die Geschichten von Paulemann! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 März 2018 14:13
Ich freue mich auch immer von Euch zu lesen oder vom Murphy und allen anderen.

Unsere Beaglechen im Himmel sind im Herzen immer da. Bei meinen Eltern sind es Till, Moritz und Max. Alle drei ebenfalls einzigartig :kiss:

Ich bin gespannt auf Percy.. Er ist wunderschön auf dem Bild. Gerade das dunkle steht Ihm.

Finde es faszinierend, wie unterschiedlich, unsere Besten Ihr neues Leben leben :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Moderatoren: Christiane