Paul

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

19 Feb. 2020 20:22
#253


Unser Schatz, bin so froh dies mal auf Video zu haben 🤣🤣🤣
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Paul

19 Feb. 2020 22:56 - 19 Feb. 2020 22:58
#254
Liebe Indra,

ich möchte gar nicht wissen, was der Paulemann da alles erzählt! :unsure: :silly:
Percy hat jedenfalls - wie von der Tarantel gestochen - sein Körbchen verlassen, setzte sich vor mich und mein Smartphone und begann aufgeregt zu wedeln?!?! Sonst hat er aber leider nix verraten! :S :blink: :blush: :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 19 Feb. 2020 22:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Paul

20 Feb. 2020 11:56
#255
Kuno hat gleich zum Fenster rausgeschaut und im ganzen Wohnzimmer nach Paul gesucht :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

20 Feb. 2020 18:19
#256
Mich würde es auch sehr interessieren was Pauli so erzählt. Manchmal geht dies richtig lang :silly: :laugh: :woohoo:
Wir lachen uns immer kaputt.
Vielleicht ist es ja möglich Percy und Kuno noch Informationen zu entlocken :whistle: B) :laugh:

Wirkung hatte es ja, und Puh, keine Negative :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die 2 wollten wohl mitmachen, wobei auch immer :blink: :silly: :woohoo: :laugh:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Paul

20 Feb. 2020 18:40
#257

Indra schrieb: Vielleicht ist es ja möglich Percy und Kuno noch Informationen zu entlocken :whistle: B) :laugh:


Indra, wir hatten eigentlich auf Dich gehofft und auf eine Übersetzung! :laugh:
Du kennst Deinen Hund doch am besten und beherrschst noch kein "paulanisch" ??? :whistle: :evil: :blink:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

20 Feb. 2020 20:39
#258
Liebe Sabine,

also, ich versuche es mal :woohoo: B)

Wo ist der Einbrecher, der soll nur kommen, dem werde ich es zeigen... Oh, hmmm... Herrchen, na gut, nicht zuviel Freude zeigen (hat mich aus dem Schlaf gerissen). Oder soll ich mich doch freuen? Ne, wie gemein, was mach ich nur, freuen oder so tun als ob nichts wäre. Okay, gähnen, gähnen geht immer B) :laugh:

Bleibt nur die Frage warum Kuno und Percy so reagiert haben :laugh: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :whistle: :evil:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.