Paul
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Hallo Paul,
Wir wohnen südlich von München Nähe Tegernsee /Schliersee
. Vielleicht sagt euch das etwas. Ich genieße immer das Spazierengehen in den Bergen :woohoo:. Wünschen euch noch einen schönen Urlaub. Die kommenden Tage wird es sowieso wieder Wanderwetter :woohoo:.
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Wir wohnen südlich von München Nähe Tegernsee /Schliersee
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Indra, ANKE, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chrissi
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 192
Hallo Pauli,
morgen kommen wir auch nach Trauchgau, du hast schon so viel tolles erlebt :laugh:
dann machen wir uns zusammen ein paar schöne Tage.
Wir freuen uns schon sehr

Dein Finn und Lara
morgen kommen wir auch nach Trauchgau, du hast schon so viel tolles erlebt :laugh:
dann machen wir uns zusammen ein paar schöne Tage.
Wir freuen uns schon sehr
Dein Finn und Lara
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Questa
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Das Dumbo-Paule Foto gefällt mir auch am besten :woohoo:
Paul du hast bestimmt den Rekord für den ersten Beagle auf diesen Höhen. Oder macht dir Kuno den Titel streitig
Paul du hast bestimmt den Rekord für den ersten Beagle auf diesen Höhen. Oder macht dir Kuno den Titel streitig
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, Questa
- Indra
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Hallo Kuno,
Weisst du was, die sind bekloppt :ohmy: :laugh:
Was musste ich kraxeln. Herrchen musste mich stellenweise runtergehen, vom Berg. Doch, es war so schön. Kuno, gestern konnten wir zu euch schauen. München konnten wir von der Zugspitze sehen :woohoo:
Lieber Finn, liebe Lara,
Überlegt euch das noch mal :laugh:
Gamsen hab's heute zu sehen. Doch der Weg....ich musste mich erstmal erholen in der Hütte :ohmy: :kiss:
Finn und Lara, ich freu mich auf morgen :kiss:
Weisst du was, die sind bekloppt :ohmy: :laugh:
Was musste ich kraxeln. Herrchen musste mich stellenweise runtergehen, vom Berg. Doch, es war so schön. Kuno, gestern konnten wir zu euch schauen. München konnten wir von der Zugspitze sehen :woohoo:
Lieber Finn, liebe Lara,
Überlegt euch das noch mal :laugh:
Gamsen hab's heute zu sehen. Doch der Weg....ich musste mich erstmal erholen in der Hütte :ohmy: :kiss:
Finn und Lara, ich freu mich auf morgen :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR
- Indra
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Huhu,
Ich bin's der Paul. Stellt Euch vor, Frauchen kann jetzt mit rechts wieder besser und ist bereit euch was von mir zu erzählen.
Ihr glaubt nicht wie gut es mir geht. Jeden Tag ausschlafen, dann geht's auf Tour mit Cres. Danach chille ich auf der Couch. Am frühen Nachmittag geht's dann wieder los. Auf den Wiesen ohne Leine. Wenn ich mal zurück bleibe oder vor laufe, pfeift Frauchen mit der Pfeife. Ich wusste selbst nicht wie schnell ich sein kann. Mit fliegenden Ohren hole mich mir mein Leckerchen ab. Auch Herrchen ist überrascht wie toll das klappt. Wenn wir dann Daheim sind bekomm ich mein Leckerchen und ab auf die Couch. Cres, mein Kumpel, ist ja noch jung und meistens dabei. Ebenso Niko ab und zu. Heute morgen waren wir wieder zu dritt unterwegs. Oft denke ich das ich den Jungspunden mal zeigen muss was "Ruhe bewaren" bedeutetb:silly: :woohoo:
Frauchen meint ja ich wäre einer der ruhigen Art.
Also mir geht's richtig gut :woohoo:
Ganz liebe Grüsse, Euer Kumpel Paul
Ich bin's der Paul. Stellt Euch vor, Frauchen kann jetzt mit rechts wieder besser und ist bereit euch was von mir zu erzählen.
Ihr glaubt nicht wie gut es mir geht. Jeden Tag ausschlafen, dann geht's auf Tour mit Cres. Danach chille ich auf der Couch. Am frühen Nachmittag geht's dann wieder los. Auf den Wiesen ohne Leine. Wenn ich mal zurück bleibe oder vor laufe, pfeift Frauchen mit der Pfeife. Ich wusste selbst nicht wie schnell ich sein kann. Mit fliegenden Ohren hole mich mir mein Leckerchen ab. Auch Herrchen ist überrascht wie toll das klappt. Wenn wir dann Daheim sind bekomm ich mein Leckerchen und ab auf die Couch. Cres, mein Kumpel, ist ja noch jung und meistens dabei. Ebenso Niko ab und zu. Heute morgen waren wir wieder zu dritt unterwegs. Oft denke ich das ich den Jungspunden mal zeigen muss was "Ruhe bewaren" bedeutetb:silly: :woohoo:
Frauchen meint ja ich wäre einer der ruhigen Art.
Also mir geht's richtig gut :woohoo:
Ganz liebe Grüsse, Euer Kumpel Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Na Paulemann,
ihr seid bestimmt ein tolles Trio ... den Schalk im Nacken und für's Foto ganz unschuldig gucken! :whistle:
Und das Du so auf Pfeife reagierst ist toll. Ich vermassel es dann und wann schon einmal! :blush:
Ich überleg' dann und setze Prioritäten ... ob gerade in dem Moment, wenn die Pfeife ertönt mir die Leberwurst wichtiger ist! :woohoo: Aber, ich sag' Dir Paul, das kommt nicht gut. Denn beim 2. Mal pfeift es nicht mehr ... da klickt die Leine!

Also besser in die richtige Richtung flitzebeaglen und Leckerchen kassieren!
Liebe Grüße von Deinem
'weisen' Kumpel Percy
ihr seid bestimmt ein tolles Trio ... den Schalk im Nacken und für's Foto ganz unschuldig gucken! :whistle:
Und das Du so auf Pfeife reagierst ist toll. Ich vermassel es dann und wann schon einmal! :blush:
Ich überleg' dann und setze Prioritäten ... ob gerade in dem Moment, wenn die Pfeife ertönt mir die Leberwurst wichtiger ist! :woohoo: Aber, ich sag' Dir Paul, das kommt nicht gut. Denn beim 2. Mal pfeift es nicht mehr ... da klickt die Leine!
Also besser in die richtige Richtung flitzebeaglen und Leckerchen kassieren!
Liebe Grüße von Deinem
'weisen' Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Nov. 2019 16:42 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane