Paul

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

25 Sep. 2019 13:21
Hey Percy,

Wenn es um meine Nachtruhe geht verstehe ich keinen Spaß. Schließlich waren wir den Nachmittag 2 Stunden mit dem Jungspund unterwegs. Beim spazieren hat dieser mich immer nachgemacht. Ich Robbe über die Wiese, Cres auch. Ich waelze mich, Cres auch. Gab's Was zu schnüffeln, war er auch sofort da. Das ist anstrengend :sick: :lol:

Bald sind wir im Urlaub. Finn und Lara kommen auch. Da ist Abends wenigstens Ruhe B)

Gut., muss ja zugeben, schlimm war es wirklich nicht und Frauchen hat mich heute auch bis 8:30 Uhr schlafen lassen :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

25 Sep. 2019 17:12
Hallo Paulemann,
hab keine Sorge,
deine Leute vergessen dich nicht
die können nämlich garnicht mehr leben ohne dich :woohoo:
Kannst also den Lässigen geben :laugh:

Dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Sep. 2019 13:01
Paul hat auf den Wiesen, das erste Mal, frei laufen dürfen. :woohoo: Sein Kumpel Cres war dabei.

War sehr spannend fuer mich. Für Paul muss es sehr seltsam gewesen sein. Er ging nicht von mir weg. Schaute mich immer nur an. Habe einen kurzen Sprint hingelegt.. Paul neben mir :woohoo:
Irgendwann traute er sich ein paar Schritte nach vorn. Habe ihn dann gerufen. Sofort kam er zu mir :woohoo: :kiss:
Gab natürlich Lob und Belohnung.
3x war Paulemann jetzt ohne Leine, nur auf den Wiesen. Woanders würde ich dies nie wagen.

Paul hört so super und ich bin so froh. Jetzt kann er dort auch mal richtig toben mit anderen Hunden :woohoo: :kiss:

Ich liebe dieses Beaglechen :kiss:

LG vom stolzen Frauchen

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Paul

27 Sep. 2019 13:31 - 27 Sep. 2019 13:32
Super Paulemann! :woohoo:
Genieße Deine Freiheit, aber übertreibe es nicht mit zu viel Blödsinn :whistle: , sonst musst Du - wie ich - wieder streckenweise 'an die Kette'! :angry: :(
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Sep. 2019 13:32 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Paul

27 Sep. 2019 16:50
Das ist super Paul! :woohoo:
Wenn Du schlau bist, nutzt Du das jetzt nicht aus und hörst schön auf Dein Frauchen. :)
Manchmal habe ich das Problem, dass ich mein Herrchen gar nicht so gut verstehen kann, wenn ich schon ein paar Meter weg bin.:whistle:
Wenn er merkt, dass ich ihn nicht mehr so gut hören kann, dann benutzt er seine Pfeife.
Uiiiiii, wenn die los geht, dann gebe ich aber Gas, um zu ihm zurückzukommen. :cheer: :cheer:
Dann gibt's immer drei, vier Leckerchen auf einmal :woohoo:
Manchmal ist er selbst überrascht, wie gut ich auf die Pfeife höre. :laugh: :laugh: :laugh:

Deine Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Sep. 2019 10:08
Liebe Camila,

Ich höre auch auf die Pfeife. Allerdings wurde dies vernachlässigt, was ich doof finde, gab dann auch immer Leckerchen da ich zwischen Herrchen und Frauchen hin und her gelaufen bin :woohoo:

Hoffe die 2 lesen das und erinnern sich mal dran :laugh: B) :evil:

Ach Camila, so ab und zu müssen wir taub sein, haben schließlich auch einen eigenen Willen.
Werde allerdings versuchen, die neue Freiheit, nicht auszunutzen ;) :whistle:

Vielen Dank für deine Nachricht, dein Paul

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Moderatoren: Christiane