Paul

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

24 Juli 2019 17:03
Liebe Marliese,

Herr Murphy samt Personal wird zur nächsten Feier herzlich eingeladen :woohoo:
Pauli kann bestimmt noch was lernen :woohoo:

So wie, Wasser zu lieben :laugh:

Waren eben mit Pauls neuem Kumpel Cres, seit 5 Wochen unser neuer Nachbar, am Bach :woohoo:

So herrlich die zwei, Abkühlung tut einfach gut. Da braucht man keinen Spaziergang bei diesem Wetter.

Die Frauchen haben sich auch die Füsse gekühlt :woohoo: B)

Haltet durch, hoffentlich kann man es bald wieder besser aushalten :silly: :S

Einfach zu warm....

Liebe Grüsse vom erfrischten Paul und Frauchen
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

25 Juli 2019 07:01
Na das sieht ja mal wirklich nach Erfrischung aus :woohoo:
So lässt es sich aushalten :laugh:
Der Herr Murphy tendiert z.Z. allerdings eher zur indoor-Abkühlung, da gibt es auch nicht die lästigen Fliegeviecher :whistle:

Liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Sep. 2019 14:35
Hallo Ihr Lieben,

Das Wetter läd ein um sich zu melden :woohoo:

Uns geht es sehr gut. Wir haben Besuch von Marcos Tochter mit Enkelin. Denke Paul wird es geniessen wenn es morgen wieder ruhiger hier ist B) :silly:
Ich werde jetzt wohl länger zu Hause bleiben da eine Op am Mausarm ansteht. Dies kommt Pauli ganz recht :woohoo:
Paul hat einen neuen Freund. Cres, aus der Nachbarschaft ist öfter bei uns und wir laufen auch öfter zusammen. Alle geniessen dies.
Auch waren wir nach längerer Zeit nochmal bei Rosi. Unglaublich, wir würden von einem völlig anderen Beagle begrüsst. Bellend und mit der Rute wedelnd wurden wir begrüsst. Da war vor über 2 Monaten nicht dran zu denken. Auch Rosis Augen, neugierig und munter. Ihr wisst was ich meine. Rosi und Paul haben kurz gespielt. Dann zusammen den Garten von Michael erkundet.
Rosi, willkommen im Leben :kiss:

Pauli fängt an die Katze vom Nachbarn zu jagen B) und noch einiges mehr. Er entwickelt sich noch immer. Wird immer mehr "Hund" :silly:

Bald geht es wieder nach Bayern. Dort fühlt Pauli sich einfach nur wohl.

Jetzt werden wir uns es gemütlich machen. Waren bis jetzt 2 mal im Regen spazieren. Heute morgen in Begleitung von 2 Nachbarshunden. Gestern waren Finn und Lara zu Besuch. An sozialen Kontakten mangelt es uns nicht :woohoo: :laugh:

Geniesst den verregneten Sonntag.
Glg von Paul und Indra

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Paul

08 Sep. 2019 18:40
Uih Paulemann,
bei Euch steppt ja echt der Bär! :woohoo: Da kommt wohl keine Langeweile auf! Umso schöner, dass sich Dein Frauchen mal wieder gemeldet hat. Dann wünschen wir euch weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß bald in Bayern!

Ganz liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Paul

08 Sep. 2019 20:19
Vielen lieben Dank für die Fotos von Rosi:kiss: :

Freut mich riesig sie zu sehen.

LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Questa

• Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

18 Sep. 2019 16:47
Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit sehrrrr viieeelll Zeit habe sind wir jeden Tag lang unterwegs. Die Nachbarin freut sich über diese Zeit und tagtäglich laufen wir..was auch im Kaffeetrinken, bei uns, enden kann. Heute sind wir Camilo begegnet und haben uns dort, vor dem Haus länger aufgehalten. Paul tut der Kontakt sehr gut. Auch wenn er oft stur gegenüber Cres reagiert. Cres liebt Paul und gibt ihm zur Begrüßung immer Küsschen. Zu goldig. Paul findet dies so toll das er sich immer weg dreht B) :silly: :laugh:
Trotzdem liebt er Cres, Cres darf bei und alles und zusammen wird der Garten bewacht oder auch mal geruht :laugh:
Jetzt schläft Paul selig. Erst musste Paulemann Einkäufe mit mir erledigen. Dann ging's zu Finn und Lara und anschliessend auf Lauftour.
Die Bilder zeigen wie unsere Nachmittage so aussehen :woohoo:
Auch haben wir jetzt einen Schosshund :laugh:
Samstag waren Marco und ich essen, Paul sass vor mir und schaute mich immer an. Dabei stand kein Essen mehr auf dem Tisch. Habe ihn hochgenommen und siehe da..hingelegt, tief geseufzt und zufrieden war unser Pauli :kiss:
So schön dieser Altweibersommer, wir geniessen in vollen Zügen. Hoffe Ihr auch.

Ganz lieben Gruß von Euerm Kumpel Paul und Indra

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, JOY, Questa

Moderatoren: Christiane