Fabius

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

14 Sep. 2017 08:23
#37
ganz sicher wird er das :laugh:
ich hatte schon ganz vergessen, wie schrecklich Murphy's Angst am Futternapf war und wie lange das gedauert hat :whistle:
er hatte nicht für 3 Sekunden Ruhe, der arme Kerl :whistle:
Heute, wo der Murphy sich durch das neue Leben durchgearbeitet hat
kann ich versichern
alles wird gut, richtig gut,
mit der Zeit und Liebe ......
Fabius ist in den besten Händen, besser kann er es garnicht haben :)
da geht er seinen Weg
langsam und Wahlplakade hin oder her
auch Regen und Sturm können ihn da nicht wirklich stoppen
schließlich hat er die liebste Begleitung :kiss:
Habt viel Freude mit dem süßen Schnarcher :kiss: :kiss: :kiss:

Es grüßt ganz lieb der Murphelmann,
der schon ein ganz Großer und Starker ist,
wenn er uns auch eine Pfütze geschenkt hat :woohoo:
und seine Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Elke, Nadine, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1523
  • Dank erhalten: 6658

Gisela antwortete auf Fabius

14 Sep. 2017 09:47
#38
Es stimmt, dass die Hunde trainiert werden auf den Tisch zu springen, sie bekommen dann Leckerli.
Das macht die Untersuchung leichter.

Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Fabius

14 Sep. 2017 10:29 - 14 Sep. 2017 10:32
#39
Politik hat hier sicher nix zu suchen? Ok! Trotzdem, ich kann's mir nicht verkneifen:

Liebe Aylin,
bist du dir sicher dass es das Flattern im Wind war? War es nicht etwa ein Wahlplakat mit dem Konterfei von Gauland, oder noch schlimmer von der Storch, das Fabius in Furcht und Schrecken versetzt hat?
Letzte Änderung: 14 Sep. 2017 10:32 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Fabius

14 Sep. 2017 10:55
#40
Im Enst nun:

Denk dir nix Fabius! Unser Brocken "Mákos" ist noch immer ganz aus dem Häuschen wenn ein Blatt an ihm vorbei fliegt oder der Wind ihm um die Ohren pfeift!
Wie auch, solltest du nach so kurzer Zeit damit zurecht kommen?

Man kann sich kaum ausmalen, wie glücklich Mákos nun in einem sicheren Zuhause sein muß, nachdem er fast eineinhalb Jahre Wind und Wetter in freier Wildbahn ausgesetzt war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Fabius

15 Sep. 2017 07:16
#41
Ach Fabius, das ist aber auch blöde mit dem Wetter :S

Der böse Wind und der noch fiesere Regen.
Buddy versucht auch heute noch sich vor dem Regen "wegzuducken" und guckt wie er am schnellsten wieder ins Trockene kommt.
Und wenn die Ohren so flattern ohne dass man rennt, das passt meinen beiden auch überhaupt nicht :woohoo:

Also kleiner Mann, wir gehen da alle nicht gerne raus :kiss: aber Frauchen ist ja an deiner Seite und passt gut auf dich auf.

Ich denke an euch wenn ich heute Mittag zwei Beagle hinter mir "her ziehe" die beide lieber wieder Richtung Auto wollen :P
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

15 Sep. 2017 20:38
#42
Jetzt ist Fabius schon fast eine Woche bei uns und er macht immer mehr kleine Fortschritte und ich freue mich über jeden so sehr! :woohoo:

Fabius bleibt seiner Sofa-Pascha-Rolle zwar treu und hat diesen Platz bis jetzt auch erst einmal von allein verlassen, aber er läuft nun auch in den anderen Räumen etwas sicherer und bleibt auch eine Weile mit uns dort. Letzte Nacht hat er auch das erste mal alleine auf der Couch geschlafen. Schon nach einer Stunde hörte ich ein lautes Schnarchen und konnte dann selbst beruhigt einschlafen. :)

Ansonsten kann er schon:

- Treppenlaufen
- stubenrein ist er (aber wer pinkelt auch schon auf seinen Lieblings-Sofaplatz :laugh: )
- Alleinebleiben: Das haben wir noch nicht wirklich geübt, aber mal kurz in den Keller gehen ist kein Problem und ich denke wenn man das langsam steigert, sollte es auch unproblematisch sein ihm das beizubringen.
- & ansonsten ist er der Meister im gekuschelt werden. Es ist niemals lang genug und es geht immer noch mehr und sollte man doch auf die Idee kommen aufzuhören hat man gleich eine kleine fordernde Beaglepfote auf dem Arm, der natürlich niemand widerstehen kann :laugh:

Das ist schon mehr als ich nach 6 Tagen erwartet habe und ich bin mächtig stolz auf ihn! Er ist einfach ein liebenswerter, schmusebedürftiger, starker (er wiegt immerhin 18kg), ruhiger Kerl für den es eigentlich ein leichtes sein müsste eine tolle Familie zu finden!

Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.