Fabius

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 10:06 - 10 Sep. 2017 10:07
#13
Gestern war es endlich soweit, Fabius durfte das Labor verlassen :woohoo:

Da unsere Transportbox dann doch etwas zu klein war, durfte er mit einem Sicherheitsgurt auf der Rückbank mitfahren. Das hat ihm sichtlich gefallen und er hat die meiste Zeit aus dem Fenster geschaut. Wir haben auch einen ganz lieben Steckbrief von seinen Pflegern mitbekommen, der auf der Rückfahrt schon für ein paar Tränchen gesorgt hat :)

3 Wörter die ihn nach einem Tag ziemlich gut beschreiben sind: Verschmust, neugierig und menschenbezogen

Seit seiner Ankunft sitzt er auf dem Sofa und beobachtet alles ganz genau. Setzt man sich zu ihm fordert er direkt seine Streicheleinheiten, wobei er dabei nicht aufdringlich ist. Wie man auf dem Video sieht mag er Männer und Frauen. Hauptsache er wird geschmust :laugh: Zu einem kleinen Gassigang verlässt er freiwillig das Sofa :) Draußen läuft er schon relativ entspannt, wenn ihn doch etwas verunsichert sucht er schnell den Kontakt zum Menschen und setzt sich meistens an die Füße.
Wir haben gestern bei ihm auf dem Sofa geschlafen, nachdem uns allen drei schon früh immer wieder die Augen zugefallen sind. :lol: Bei Fabius hat es seine Zeit gebraucht, bis er sich wirklich hinlegen und entspannen konnte. Dann hat er aber tief und fest bis heute Morgen durchgeschlafen. Das hat er wirklich gebraucht nach so einem aufregenden Tag. :)

Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 10 Sep. 2017 10:07 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Virginie
  • Virginies Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Verba docent, exempla trahunt.
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 524

Virginie antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 10:47
#14
Ein feiner Kerl!
Viel Spaß und eine tolle Zeit!!
Liebe Grüße und Gottes Segen !
Sandra-Virginie ,
Mini und Kati
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 11:10 - 10 Sep. 2017 11:38
#15
Hinzufügen möcht ich noch:

Selten, dass ein Hund den Umzug so souverän gemeistert hat!
Burger King bei Wörnitz, wo die Übernahme stattfand, wird ihm in ewiger Erinnerung bleiben..............

Fabius wünsch ich alles Gute!



Dies ist der Steckbrief, den Fabius mitbekommen hat:

Aus Casi wurde Weezy!!
Letzte Änderung: 10 Sep. 2017 11:38 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 11:44
#16
Motto des Tages :

Er kam, sah und siegte :woohoo: :kiss:


Ganz viel Freude mit diesem süßen Kerl
und viele schöne Berichte

Liebe Grüße

vom Murphy, der endlich auch da ist wo er hin wollte
und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 11:53 - 10 Sep. 2017 12:24
#17
Mein Gott, ist der süß! :kiss: Mein Herz hat er schon! Mit seinem nicht enden wollenden Strich bis hoch in die Stirn und dem Punkt im Nacken!
Ein auf dem Kopf stehendes Ausrufezeichen! :woohoo: Ein schönes Video! Und auf dem Sofa kuscheln muss er nicht mehr lernen! :lol:
Ich habe ebenfalls schon Tränchen verdrückt! Fabius hat ein wenig Weezy und ein wenig Henry! Und vor allen Dingen den Sechser im Lotto,
dass er bei Euch gelandet ist! :)
Und ich habe jetzt schon so ein emotionales Bauchgefühl! :woohoo: Das verrate ich aber erst, wenn es soweit ist! :whistle:
Ich freue mich riesig für Euch (... und ein Engelchen freut sich mit) und wünsche Euch von Herzen alles Liebe und einen erfolgreichen Start ins neue Rudel-Leben!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Sep. 2017 12:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fabius

10 Sep. 2017 12:39
#18
Hallo Fabi! Willkommen im Familienleben ;)

Es ist sooo schön diesen tollen Steckbrief zu lesen.
:) Mir ist sofort das Herz aufgegangen und ich möchte hier einmal ein dickes Lob an die Tierpfleger aussprechen.
Deren Alltag ist bestimmt nicht einfach und die emotionale Belastung riesengroß. Aber man sieht sehr deutlich an Fabius, dass die Hunde sehr davon profitieren. Er wird, dank liebevoller Vorbereitung, seinen Platz im Leben "außerhalb des Labors" viel, viel schneller finden. Das ist nicht vergleichbar mit den Seelchen, die aus ... weniger freundlichen ... Instituten kommen.

Ganz lieben Dank! ... würde auch Fabi sagen, wenn er sprechen könnte, ... ;)

Und Fabi ?... los! Hol' dir das schöne Leben :laugh: :laugh: :laugh:

LG Birgit &Co und Pflegemademoiselle Jelly sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.