Fabius
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Liebe Aylin,
es läuft mir eiskalt den Rücken runter.
Ich finde es ganz toll, dass Ihr Euch für den Fabi entschieden habt. :woohoo:
Fabis Charakter ist ganz anders als der von Weezy und das war am Anfang sicher nicht leicht.
Wenn man wir Ihr mit Weezy oder wir damals mit dem Paulinchen frisch eine Fellnase verloren hat, hat man Erwartungen und man vergleicht den neuen Hund. Viele werden sagen und auch ich habe das gesagt, dass es unfair gegenüber ihm ist, ihn mit dem verstorbenen zu vergleichen. Aber ich glaube davon kann sich keiner freisprechen, ob bewusst oder unbewusst. :dry:
Ich glaube, dass es Euch auch so ein bisschen mit Fabi, wir mir mit Camilla, gegangen ist. :ohmy:
Umso größer ist die Freude über jeden kleinen Erfolg, der jede Sekunde Geduld wert war.
Ich liebe das Camillchen über alles und sie ist sooo tool geworden und macht einen riesen Spass. :kiss:
Und es sollte so sein, dass Fabi so lange bei Euch ist, bis der Knoten geplatzt ist und jetzt gibt es kein Halten mehr. :woohoo:
Ich freue mich schon auf Burbach, wenn sich unsere beiden schweren Jungs Mogli und Fabi (hoffentlich) wiedersehen. :lol:
Liebe Grüße, Michael
es läuft mir eiskalt den Rücken runter.
Ich finde es ganz toll, dass Ihr Euch für den Fabi entschieden habt. :woohoo:
Fabis Charakter ist ganz anders als der von Weezy und das war am Anfang sicher nicht leicht.
Wenn man wir Ihr mit Weezy oder wir damals mit dem Paulinchen frisch eine Fellnase verloren hat, hat man Erwartungen und man vergleicht den neuen Hund. Viele werden sagen und auch ich habe das gesagt, dass es unfair gegenüber ihm ist, ihn mit dem verstorbenen zu vergleichen. Aber ich glaube davon kann sich keiner freisprechen, ob bewusst oder unbewusst. :dry:
Ich glaube, dass es Euch auch so ein bisschen mit Fabi, wir mir mit Camilla, gegangen ist. :ohmy:
Umso größer ist die Freude über jeden kleinen Erfolg, der jede Sekunde Geduld wert war.
Und es sollte so sein, dass Fabi so lange bei Euch ist, bis der Knoten geplatzt ist und jetzt gibt es kein Halten mehr. :woohoo:
Ich freue mich schon auf Burbach, wenn sich unsere beiden schweren Jungs Mogli und Fabi (hoffentlich) wiedersehen. :lol:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Lange habe ich gehofft, nein ich muss sagen gewusst, und nun ist es endlich wahr geworden.
Fabi darf bleiben!!! Juchu!!!
Alles richtig gemacht kleiner Fabius. Ihr älteren Semester wisst eben ganz genau wie Ihr Euch in unsere Herzen schleichen müsst, um einen Platz auf Lebenszeit zu ergattern. Meine Rentnerinnen haben's auch drauf. Ohne Euch wären wir um einiges ärmer.
Ein dicker Gruß aus der Senioren-Residenz
Christiane mit den Bewohnern
Fabi darf bleiben!!! Juchu!!!
Alles richtig gemacht kleiner Fabius. Ihr älteren Semester wisst eben ganz genau wie Ihr Euch in unsere Herzen schleichen müsst, um einen Platz auf Lebenszeit zu ergattern. Meine Rentnerinnen haben's auch drauf. Ohne Euch wären wir um einiges ärmer.
Ein dicker Gruß aus der Senioren-Residenz
Christiane mit den Bewohnern
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Silvia B
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 331
Es ist so schön, dass Fabi in euch eine neue endgültige Familie gefunden hat. Er sieht auf den Fotos einfach nur glücklich
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
ich habs gewusst...ich habs gewusst...ich habs gewusst...gewusst gewusst..... :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Suuuuuper, der Fabi
hat sich solange am Sofa festgehalten
bis nix mehr ging und beide bleiben mussten :woohoo: :silly:
( wenns anders gelaufen wäre hätte mich meine Menschenkenntnis wohl auch verlassen :laugh: )
Aylin, ich bin so glücklich über Eure Entscheidung- ich kanns kaum beschreiben.
Es ist Weezys Vermächtnis und er wird Euch begleiten.
Ich stehe auch seit dem ersten Hund in einem solchen Vermächtnis, das mit jedem Hund erneuert wird ...
diesmal war es der Murphy, der in die alten Stapfen trat
bei Euch der Fabi in Weezys Spuren...
Wenn so ein langsam laufender gestandener Hundemann endlich sein geschundenes Seelchen öffnet
dann ist es das Schönste, wenn er da bleiben kann, wo er sich so langsam öffnen durfte...
so der kleine Sofafabi bei Euch und seinem Sofa :kiss:
Ich wünsche Euch eine lange und wunderschöne Zeit mit Fabi
und freue mich schon darauf, Euch in Hessen mal treffen zu können
zusammen mit dem Murphelmann
Ganz liebe fröhliche Grüße
vom Murphy mit seiner Familie
Suuuuuper, der Fabi
hat sich solange am Sofa festgehalten
bis nix mehr ging und beide bleiben mussten :woohoo: :silly:
( wenns anders gelaufen wäre hätte mich meine Menschenkenntnis wohl auch verlassen :laugh: )
Aylin, ich bin so glücklich über Eure Entscheidung- ich kanns kaum beschreiben.
Es ist Weezys Vermächtnis und er wird Euch begleiten.
Ich stehe auch seit dem ersten Hund in einem solchen Vermächtnis, das mit jedem Hund erneuert wird ...
diesmal war es der Murphy, der in die alten Stapfen trat
bei Euch der Fabi in Weezys Spuren...
Wenn so ein langsam laufender gestandener Hundemann endlich sein geschundenes Seelchen öffnet
dann ist es das Schönste, wenn er da bleiben kann, wo er sich so langsam öffnen durfte...
so der kleine Sofafabi bei Euch und seinem Sofa :kiss:
Ich wünsche Euch eine lange und wunderschöne Zeit mit Fabi
und freue mich schon darauf, Euch in Hessen mal treffen zu können
zusammen mit dem Murphelmann
Ganz liebe fröhliche Grüße
vom Murphy mit seiner Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Wir freuen uns auch alle ganz doll.
Und was soll ich sagen:
wir haben es auch gewußt
Gut gemacht Fabi,
und wir warten auf viele schöne und lustige Fotos.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Und was soll ich sagen:
wir haben es auch gewußt
Gut gemacht Fabi,
und wir warten auf viele schöne und lustige Fotos.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane