Fabius
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Wow, tolle Fotos, toller Hund :woohoo:
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
Jaaaa, die Fotos und Fabi sind der Kracher :woohoo:
Da sieht man das er Spaß hat.
Da sieht man das er Spaß hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Danke Aylin, für die schönen Bilder vom aufgeweckten Schneehasen, der so gar nichts mehr vom
Sofafabi hat! Wirklich klasse! Hier wird wieder mehr als deutlich, dass sich viel Zeit, Geduld und Liebe auszeichnen!
Euer Verdienst und das schönste Weihnachtsgeschenk für Fabius! :kiss:
Und da oben ist bestimmt noch jemand dankbar und ganz stolz auf Euch!
Sofafabi hat! Wirklich klasse! Hier wird wieder mehr als deutlich, dass sich viel Zeit, Geduld und Liebe auszeichnen!
Euer Verdienst und das schönste Weihnachtsgeschenk für Fabius! :kiss:
Und da oben ist bestimmt noch jemand dankbar und ganz stolz auf Euch!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
-wow - hab ich auch sofort gedacht
Wahnsinnsfotos Aylin - einfach toll
Wahnsinnsschneebeagle, der Fabius
und ja;
Sabine liegt richtig und in meinem Sinn:
da, hinter dem Regenbogen, da ist jemand stolz auf sein Vermächtnis ...
seid umarmt mit lieben Grüßen
vom Murphy und der Marliese
Wahnsinnsfotos Aylin - einfach toll
Wahnsinnsschneebeagle, der Fabius
und ja;
Sabine liegt richtig und in meinem Sinn:
da, hinter dem Regenbogen, da ist jemand stolz auf sein Vermächtnis ...
seid umarmt mit lieben Grüßen
vom Murphy und der Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
So nachdem ich eben mit Tina telefoniert habe, wird das Pflegestellentagebuch geschlossen!
Fabi hat seine Familie gefunden und muss dafür auch gar nicht umziehen. :laugh:
Tim und ich haben uns nochmal Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für Fabi mittlerweile die beste Lösung ist, wenn er nicht nochmal umziehen muss. Natürlich wäre es für ihn einfacher mit einem souveränen Ersthund gewesen, aber er wird es auch so schaffen
Er hat sich nun schon so eingelebt und blüht gerade richtig auf , da fällt es mir leicht als Pflegestelle zu versagen. :laugh:
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich wirklich richtig auf die Aufgabe als Pflegestelle gefreut habe und es mir Spaß gemacht hat Bilder und Videos zu machen und die richtigen Menschen so zu finden. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Möglichkeit einen Pflegehund aufzunehmen.
Meine Pläne sahen für nächstes Jahr ganz anders aus, aber es kommt ja immer anders als man denkt. :laugh:
Wir dachten wir stellen bis zum Sommer einen Pflegeplatz zur Verfügung, fliegen nochmal zu Tims Familie nach Amerika, beenden beide unser Studium bzw. Tim sein Referendariat und schauen dann im Sommer nach einem eigenen Hund. Ich muss euch leider beichten, dass ich diesmal an einen Hund von der Dalmatiner Nothilfe gedacht hatte. :whistle: :whistle: Aber wie war das nochmal, einmal ein Beagle immer ein Beagle. :laugh:
Weezy hatte aber wohl andere Pläne für uns, also wird der Urlaub nach Amerika gegen Holland mit Fabi getauscht, wenn er bis dahin soweit ist, Tim hat schon seinen Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben und ich habe ab Februar spontan auch einen neuen Job bei dem ich Homeoffice machen kann und nur vormittags im Büro bin. Somit sind alle Voraussetzungen für ein Leben zu Dritt gegeben.
Heute ist Weezy auf den Tag genau schon 4 Monate nicht mehr bei uns. Ich denke jeden Tag an ihn und vermisse ihn sehr, aber dank Fabi hatte ich eine Aufgabe. Irgendwie sollte das wohl alles genauso kommen 
Wir freuen uns jetzt auf unser erstes Weihnachten mit unserem neuen Familienmitglied. ♥♥♥
Fabi hat seine Familie gefunden und muss dafür auch gar nicht umziehen. :laugh:
Tim und ich haben uns nochmal Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für Fabi mittlerweile die beste Lösung ist, wenn er nicht nochmal umziehen muss. Natürlich wäre es für ihn einfacher mit einem souveränen Ersthund gewesen, aber er wird es auch so schaffen
Er hat sich nun schon so eingelebt und blüht gerade richtig auf , da fällt es mir leicht als Pflegestelle zu versagen. :laugh:
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich wirklich richtig auf die Aufgabe als Pflegestelle gefreut habe und es mir Spaß gemacht hat Bilder und Videos zu machen und die richtigen Menschen so zu finden. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Möglichkeit einen Pflegehund aufzunehmen.
Meine Pläne sahen für nächstes Jahr ganz anders aus, aber es kommt ja immer anders als man denkt. :laugh:
Wir dachten wir stellen bis zum Sommer einen Pflegeplatz zur Verfügung, fliegen nochmal zu Tims Familie nach Amerika, beenden beide unser Studium bzw. Tim sein Referendariat und schauen dann im Sommer nach einem eigenen Hund. Ich muss euch leider beichten, dass ich diesmal an einen Hund von der Dalmatiner Nothilfe gedacht hatte. :whistle: :whistle: Aber wie war das nochmal, einmal ein Beagle immer ein Beagle. :laugh:
Weezy hatte aber wohl andere Pläne für uns, also wird der Urlaub nach Amerika gegen Holland mit Fabi getauscht, wenn er bis dahin soweit ist, Tim hat schon seinen Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben und ich habe ab Februar spontan auch einen neuen Job bei dem ich Homeoffice machen kann und nur vormittags im Büro bin. Somit sind alle Voraussetzungen für ein Leben zu Dritt gegeben.
Wir freuen uns jetzt auf unser erstes Weihnachten mit unserem neuen Familienmitglied. ♥♥♥
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 11 Dez. 2017 19:56 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Uschi, Elke, Melly, hundeknochen, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, loerry, Sandraaroe96, ANKE, Biene, Silvia B
Moderatoren: Christiane