Apollo

• damerau
  • dameraus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

damerau antwortete auf Apollo

11 Mai 2017 13:34
Hallo,
ich muss mich wieder mal melden. Bei uns läuft alles super gut. Ich hab jetzt kürzlich mal probiert, wieder ins Bett zu schlüpfen.
Frauli steht ja immer so um 04:15 Uhr auf und da hab ich mir gedacht " Das Bett ist noch warm und Herrli liegt das sooooo alleine im Bett, schlüpfste mal dazu" Blöd war nur, das hat Frauli von Bad ausgesehen und ihr werdet es nicht glauben, aber inner halb 5 Sekunden war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen, nämlich in meinem Betti gestanden :angry: Herrli sagte noch, Lass ihn halt - aber Frauli sagte ganz schnippisch "keine Diskussion!!!!!" Bääääh :S :blush:
Bis auf die Sache mit dem Bett, ist alles gut erträglich. Ayla ist ja total verliebt in mich :kiss: :kiss: Sie beißt mich immer in den Kopf oder in den Hals, dann will sie spielen. Manchmal ist die Lady ganz schön anstrengend, und wenn ich keine Lust hab zum Spielen, stell ich mich einfach nur hin und lass mich beknabbern - hihi - sie hört dann von selber auf.

So, das war es jetzt wieder und bis zum nächsten mal B)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cormaluba antwortete auf Apollo

11 Mai 2017 15:17
Oh, der Apollo :kiss: das ist schon so n Schlawiner :woohoo:

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Apollo

12 Mai 2017 07:45
du süßer großer Schnuckelbär -
hast es ganz schön faustdick hinter den Ohren :laugh:
aber wo käme man hin, wenn dem nicht so wäre -
so wenigstens für Sekunden zu Herrchen ins Bett :woohoo: :woohoo: :woohoo:
vielleicht klappt es ja auch mal für länger :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Cormaluba, faehrtensucher

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Apollo

15 Mai 2017 10:59
:-) so hat das bei Dina auch angefangen - und was soll ich sagen, Dina hat gesiegt!
Sie schläft nun jede Nacht mit im Bett und ich das Frauchen genieße es mittlerweile genau so wie das Herrchen und die kleine Dinamaus, die sich manchmal richtig dick macht und ganz viel Platz braucht
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Apollo

15 Mai 2017 17:46
ungefähr so stellt sich Apollo auch seinen Werdegang vor :woohoo:
das süße Schlitzohr :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher

• damerau
  • dameraus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

damerau antwortete auf Apollo

22 Mai 2017 12:10
Ja das mit dem Bett, ist so eine Sache. Wenn er im Bett liegt, blöft er mir die Miezen an. Springt auf und bellt. Und das geht gar nicht :angry: :angry: Also, darf er nicht ins Bett. Auf dem Gelände bzw. unter Tags sind die Katzen (3) kein Thema aber wenn wir im Schlafzimmer sind, geht der Stress los. Er springt auch von seinem Bett auf, wenn eine Mieze zu nahe kommt. Oh oh, da müssen wir noch viel dran arbeiten ;) . Aber das kleine Schlitzohr wird das sicher auch noch lernen :kiss:

Gestern ist mir Apollo abgehauen. Ich konnte nicht so schnell schauen, wie der aalglatt an meinen Beinen vorbei, durch die Türe war. Oh mein Gott, er brauchte gerade mal 4 Sprünge in der Einfahrt und schon stand er auf dem Gehweg. Ich hinterher und gerufen, er drehte sich um und schaute. In dem Moment hab ich den Schlüssel nach ihm geworfen, ich wollte ihn ablenken und aufmerksam machen. Hat funktioniert. Er machte ein paar Schritte auf mich zu und da hatte ich ihn auch schon am Halsband :unsure:. Und was hab ich als gute Hundemama gemacht, ich hab ihn natürlich gelobt :) :)
Blöd war nur, ich hab die Gartentür nicht zu gemacht. Wie auch, ich bin ja gleich Apollo hinterher. Und da stand auch schon Ayla in der offenen Türe - nein mein Mann hatte Ayla schon im Griff. Sooooo aufregend. Apollo ging dann schön brav wieder mit rein und alles war gut. In diesen paar Minuten, hab ich ein paar graue Haare mehr bekommen :) B) :)

Moderatoren: Christiane