Apollo
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hey Apollo, da bist du ja wohl voll in's Fettnäpfchen getappt
nur, weil Wurst und Käse so gut gerochen haben :huh:
Das musst du anders anpacken, mit mehr Überlegung
entweder wartest du, bis keiner das Essen und dich beachtet und schlägst dann blitzschnell und gekonnt zu
und anschließend setzt du den Blick auf, der sagt " ich hab überhaupt nix getan "
oder, du setzt aus deinem Platz heraus deinen besten Schmachtblick auf
mit ab und zu einem leidenden Tönchen oder Seufzer
und wartest bis man dir aus Mitleid was anbietet.
Junge, du musst halt noch Einiges lernen :whistle:
Apollo, du Schöner, du machst das schon,
was tut man nicht alles für das Leben in seiner Familie
nur, weil Wurst und Käse so gut gerochen haben :huh:
Das musst du anders anpacken, mit mehr Überlegung
entweder wartest du, bis keiner das Essen und dich beachtet und schlägst dann blitzschnell und gekonnt zu
und anschließend setzt du den Blick auf, der sagt " ich hab überhaupt nix getan "
oder, du setzt aus deinem Platz heraus deinen besten Schmachtblick auf
mit ab und zu einem leidenden Tönchen oder Seufzer
und wartest bis man dir aus Mitleid was anbietet.
Junge, du musst halt noch Einiges lernen :whistle:
Apollo, du Schöner, du machst das schon,
was tut man nicht alles für das Leben in seiner Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Lieber Apollo,
du musst dir andere "Jagdreviere" suchen :laugh:
Ich war vor Kurzem mit in einem hübschen Städtchen. Das saß ein kleiner Junge auf einer Treppe und hatte gerade eine Pommes aufgespießt. Ich habe mich gefreut weil das Kind so nett war und als Frauchen und Herrchen nicht richtig hingeschaut haben,
das "Geschenk" im Vorbeilaufen dankbar angenommen. Man muss die Gelegenheit einfach beim Schopf packen
Vor nicht allzu langer Zeit, hat jemand einmal im Forum geschrieben, dass sein Beaglechen in einem Restaurant plötzlich aus der
Küche zurückgebracht wurde, bevor seine Besitzer es merkten. Meine Menschen haben bei der Vorstellung sehr schmunzeln müssen.
Als wir vor zwei Wochen an einem herrlichen Sonnentag einen Ausflug gemacht haben und in einem Restaurant waren, habe ich mich
mit meinem Kauknochen erst einmal genüsslich abgelegt. Als aber die Zweibeiner ihr Essen bekamen und meine Portion wohl vergessen hatten zu bestellen, habe ich mich auch mal unbemerkt davongestohlen um in der Küche nachzusehen, ob für mich
auch noch etwas da ist.
Der Besitzer hat es aber leider schnell gemerkt und mich zu meinen peinlich berührten Menschen zurückgebracht :blush:
Liebe Grüße
Weezy & Co.
du musst dir andere "Jagdreviere" suchen :laugh:
Ich war vor Kurzem mit in einem hübschen Städtchen. Das saß ein kleiner Junge auf einer Treppe und hatte gerade eine Pommes aufgespießt. Ich habe mich gefreut weil das Kind so nett war und als Frauchen und Herrchen nicht richtig hingeschaut haben,
das "Geschenk" im Vorbeilaufen dankbar angenommen. Man muss die Gelegenheit einfach beim Schopf packen
Vor nicht allzu langer Zeit, hat jemand einmal im Forum geschrieben, dass sein Beaglechen in einem Restaurant plötzlich aus der
Küche zurückgebracht wurde, bevor seine Besitzer es merkten. Meine Menschen haben bei der Vorstellung sehr schmunzeln müssen.
Als wir vor zwei Wochen an einem herrlichen Sonnentag einen Ausflug gemacht haben und in einem Restaurant waren, habe ich mich
mit meinem Kauknochen erst einmal genüsslich abgelegt. Als aber die Zweibeiner ihr Essen bekamen und meine Portion wohl vergessen hatten zu bestellen, habe ich mich auch mal unbemerkt davongestohlen um in der Küche nachzusehen, ob für mich
auch noch etwas da ist.
Der Besitzer hat es aber leider schnell gemerkt und mich zu meinen peinlich berührten Menschen zurückgebracht :blush:
Liebe Grüße
Weezy & Co.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Hach ja...... das war damals unser Dina die sich heimlich ausgebrochen war und in der Küche des Restaurants gefunden wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Sooo viele neue Regeln ... die muss hund sich auch erstmal alle merken. :whistle:
Die Ayla liegt derweil bestimmt entspannt auf ihrem Platz und wundert sich, was der “Neue“ da für einen Zirkus veranstaltet
Die Ayla liegt derweil bestimmt entspannt auf ihrem Platz und wundert sich, was der “Neue“ da für einen Zirkus veranstaltet
25.04.2017 / Di
Was soll ich Euch sagen, ich hab am Samstag von Frauli und Herrli, den großen Orden für "Brave Hunde" am Band bekommen
Ich gehe brav in mein Betti, wenn gegessen wird. Ich lass den Napf von Ayla in ruhe, will aber dafür schmusen
. Ich gehe super brav in mein Betti, wenn wir schlafen gehen. Ich gehe an manchen Tagen ohne ziehen an der Leine. Puh! Frauli sagt, ich bin ihr super Schnurzel :kiss:
Bis auf Sonntag Nachmittag. Da dachte ich, ich muss meinen Platz verteidigen. Ich lag mit Herrli auf der Couch und hab gemümmelt als Ayla ganz freudig von draußen rein kam. Sie wollte mich gerade begrüßen, als ich ohne Ansage hochschoss und auf sie los ging
. Oh das war nicht gut............... Ayla wusste gar nicht was ihr geschieht und Frauli - na was wohl - ich musste sofort von der Couch und sie hat Ayla und mich gleich raus geschmissen. Bäh, ich wollte nicht in den Garten. Aber wenn ich mich so daneben benehme!!!!
Frauli sagte, wenn ich das noch einmal mache, darf ich nicht mehr auf die Couch
Abends war ich aber wieder super brav und wir haben je ein Leckerli bekommen.
Was soll ich Euch sagen, ich hab am Samstag von Frauli und Herrli, den großen Orden für "Brave Hunde" am Band bekommen
Ich gehe brav in mein Betti, wenn gegessen wird. Ich lass den Napf von Ayla in ruhe, will aber dafür schmusen
Bis auf Sonntag Nachmittag. Da dachte ich, ich muss meinen Platz verteidigen. Ich lag mit Herrli auf der Couch und hab gemümmelt als Ayla ganz freudig von draußen rein kam. Sie wollte mich gerade begrüßen, als ich ohne Ansage hochschoss und auf sie los ging
Frauli sagte, wenn ich das noch einmal mache, darf ich nicht mehr auf die Couch
Abends war ich aber wieder super brav und wir haben je ein Leckerli bekommen.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
ja, Apollo, du lieber, da kann man noch so ein toller super Schnurzel sein
die Regel gelten halt für alle
:dry:
und da hat auch ein Super Schnurzel nicht das alleinige Recht auf Couch und Herrchen
da muss auch er brav teilen :whistle:
Die Welt könnt ja sooo schön sein, wenn's net so viele Regeln gäb' :whistle:
Aber glaub mir, Apollo, irgendwann kennst auch du sie alle und es macht dir nix mehr aus, sich dran zu halten.
Liebe Grüße vom Murphy, der sich schon vorsorglich an alles hält
und Marliese, die auch froh wär, wenn der Murphy mal über die Stränge schlagen würde.
die Regel gelten halt für alle
und da hat auch ein Super Schnurzel nicht das alleinige Recht auf Couch und Herrchen
da muss auch er brav teilen :whistle:
Die Welt könnt ja sooo schön sein, wenn's net so viele Regeln gäb' :whistle:
Aber glaub mir, Apollo, irgendwann kennst auch du sie alle und es macht dir nix mehr aus, sich dran zu halten.
Liebe Grüße vom Murphy, der sich schon vorsorglich an alles hält
und Marliese, die auch froh wär, wenn der Murphy mal über die Stränge schlagen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Cormaluba, Percy
Moderatoren: Christiane