Apollo

• damerau
  • dameraus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

damerau antwortete auf Apollo

02 Mai 2017 09:54
29.04.2017 / SA
Wir waren heute in der großen Stadt. Herrli und Frauli wollten mir bei Fressnapf ein etwas wärmeres Mäntelchen kaufen. ;) Uiiiii – war des aufregend! So viele Menschen und so viele Autos und so viele Hunde und wie das alles riecht. Ayla war da die kuhle Socke. Die bringt nix mehr aus der Ruhe, mich schon. :unsure: Vor lauter Aufregung musste ich immer mal ganz fest jaulen  und quietschen . Ich bin ständig hin und her gelaufen und war total aufgeregt. Im Fressnapf angekommen, hab ich gleich mal an das erste Regal gestrullert. (Hat aber keiner geseh´n) :evil:
Gott sei Dank, war das ganze nach ca. 30 Minuten erledigt und ich durfte wieder auf meine Rückbank vom Auto und auf den Schoß vom Herrli. Erst war ich entspannt und hab ein bisschen geschlafen, aber so nach ein paar Minuten Autofahrt, wurde ich etwas unruhig. Herrli sagte ich soll nicht so rumzappeln. Super, mir wurde schlecht!!!!! :sick: :sick: Ich hab noch versucht das Ganze in den Griff zu bekommen, aber da war es auch schon passiert. Es gab einen kleinen Rülpser und das Ergebnis hat sich über der Jacke, die Hose und die Autotüre ergossen. :S So, jetzt geht’s mir zwar besser, aber mein Frühstück ist auch weg! :( In dem Augenblick machte sich eine gewisse Hektik breit. Herrli meinte, „Der hat mich angekotzt“ und Frauli meinte „Alles Gut, ich fahre auf den nächsten Rastplatz raus“. Bäh, sogar meine eigenen Pfoten hab ich getroffen – aber – mir ging es wieder besser.  Nachdem wieder alles sauber war, gingen wir zum Abschluss noch ein bisschen im Wald Gassi. Die anschließende Heimfahrt hab ich dann wieder total genossen.
Das war aber ein aufregender Tag – wuf-wuf :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Apollo

02 Mai 2017 14:50
Hui, Apollo sorgt ja wirklich dafür, dass es genug Abwechslung gibt ;)

Wie schön, dass ihr es mit dem richtigen Humor zu nehmen wisst. Dafür ist Apollo sicher überaus dankbar.
Vielen Dank für die schönen Alltagsgeschichten, die mich immer schmunzeln lassen :laugh: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Apollo

02 Mai 2017 20:21
Zur Bestätigung :
Apollos Geschichten aus seiner neuen Welt sorgen auch bei mir immer für einen schönen Lacher.
Der süße große Bengel mit den vielen Fettnäpfchen des Lebens :woohoo:

Wie schön, dass er die richtigen Menschen getroffen hat.

Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy

• damerau
  • dameraus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

damerau antwortete auf Apollo

03 Mai 2017 10:58
Heute erzählt Frauli mal - weil ich so glücklich bin.
Heute Nacht, hat es plötzlich geschubbert und geschnaubt. Ich schaute zu Apollo rüber und ihr ratet nicht was ich da sah!
Apollo lag in seinem Betti und drehte sich auf den Rücken und schubberte sich an seinem "Stillkissen". Er hat sich hin und her gedreht und wieder auf den Bauch und noch mal auf den Rücken. Sooooo süß. Eingeschlafen ist er dann wieder mit seinem Kissen zwischen den Vorderpfoten. Leider konnte ich kein Foto machen. Aber, das mit dem auf den Rücken drehen und genüsslich grunzen, hat er das erst Mal gemacht.
Oh, so ein süßer Bub. :kiss: :kiss:

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Apollo

03 Mai 2017 11:47
da geht's ihm aber richtig "saugut " dem süßen großen Bengel :woohoo: :woohoo:

Ich freue mich noch immer jedes Mal, wenn der Murphy sich durch die Gegend schrubbert :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy

• Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cormaluba antwortete auf Apollo

03 Mai 2017 11:52
Ohhhh, wie schön :woohoo:

Da ist einer anscheinend einfach nur glücklich und zufrieden mit sich, seiner tollen Familie und der gaaaaanzen Welt :kiss:

Moderatoren: Christiane