Mogli & Co.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
24 März 2020 19:14
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich will auch so'n Kissen!!! :woohoo:
Ich will auch so'n Kissen!!! :woohoo:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Mogli & Co.
24 März 2020 19:24
Percy, du bist doch sonst so ein cleveres Teufelchen !
Steck deinem Frauchen mal, dass das im Rahmen der LBH gar kein Problem ist
Steck deinem Frauchen mal, dass das im Rahmen der LBH gar kein Problem ist
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
24 März 2020 19:27
Nee nee, Johanna!
Ich will ja nur so'n Kissen! :woohoo:
Alles andere gehört mir, da will ich nix teilen! :whistle:
Dein 'Lord' Percy
Ich will ja nur so'n Kissen! :woohoo:
Alles andere gehört mir, da will ich nix teilen! :whistle:
Dein 'Lord' Percy
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Mogli & Co.
26 März 2020 14:58Bei dreien ist dieses Körbchen zu klein ! Snoopy wurde "ausgelagert".faehrtensucher schrieb: Warum sollte man mindestens zwei Beagle haben?
Damit immer einer ne mobile Kopfablage hat :laugh: :laugh: :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
26 März 2020 16:27Armer Snoopy!JOY schrieb: Bei dreien ist dieses Körbchen zu klein ! Snoopy wurde "ausgelagert".
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
03 Apr. 2020 22:09
Hallihallo,
heute waren wir bei unserem Doc.
Mogli hat am Wochenende wieder Magen-Darm gehabt und bei Camillchen entwickelt sich seit kurzem eine Hautveränderung am Augenlid.
Die Ursache der Hautveränderung an Camillas Lid könnte eine Entzündung sein oder aber auch ein Lidrandtumor.
Letzterer muss nicht bösartig sein.
Wir versuchen nun ein paar Tage mit Rimadyl, ob die Entzündung zurück geht.
Wenn nicht, muss es operativ weggeschnitten werden.
Im Moment wird die Stelle recht schnell größer und dicker.
Sollte das Rimadyl nicht übers Wochenende wirken, so wird es auf eine OP hinaus laufen.
Diese OP muss dann auch schnell geschehen, weil die ganze betroffene Stelle entfernt werden muss.
Je länger man wartet, desto größer wird die Stelle und umso mehr muss man wegschneiden.
Wenn die Stelle zu groß ist, dann kann es sogar sein, dass ein Stück Haut transplantiert werden muss.
Am Wochenende hat Mogli zum zweiten mal innerhalb weinger Wochen ein paar Tage gehabt, an dem es ihm schlecht ging. Nichts gefuttert, Durchfall usw.
Mogli hat heute Blut abgenommen bekommen und ein paar Mittelchen für Magen und Darm.
Am Montag werden wir die Werte erfahren.
Hoffentlich geht es bei Camilla ohne OP. Sie hat die letzten Narkosen nicht mehr so locker weggesteckt.
Dieses Jahr wollte ich ihr eigentlich nur eine Narkose für die Zahnreinigung antun. Denn die Zahnreinigung ist dringend notwendig.
Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt.
Ansonten nichts neues aus dem Homeoffice.
Liebe Grüße und bleibt gesund, Michael
heute waren wir bei unserem Doc.
Mogli hat am Wochenende wieder Magen-Darm gehabt und bei Camillchen entwickelt sich seit kurzem eine Hautveränderung am Augenlid.
Die Ursache der Hautveränderung an Camillas Lid könnte eine Entzündung sein oder aber auch ein Lidrandtumor.
Letzterer muss nicht bösartig sein.
Wir versuchen nun ein paar Tage mit Rimadyl, ob die Entzündung zurück geht.
Wenn nicht, muss es operativ weggeschnitten werden.
Im Moment wird die Stelle recht schnell größer und dicker.
Sollte das Rimadyl nicht übers Wochenende wirken, so wird es auf eine OP hinaus laufen.
Diese OP muss dann auch schnell geschehen, weil die ganze betroffene Stelle entfernt werden muss.
Je länger man wartet, desto größer wird die Stelle und umso mehr muss man wegschneiden.
Wenn die Stelle zu groß ist, dann kann es sogar sein, dass ein Stück Haut transplantiert werden muss.
Am Wochenende hat Mogli zum zweiten mal innerhalb weinger Wochen ein paar Tage gehabt, an dem es ihm schlecht ging. Nichts gefuttert, Durchfall usw.
Mogli hat heute Blut abgenommen bekommen und ein paar Mittelchen für Magen und Darm.
Am Montag werden wir die Werte erfahren.
Hoffentlich geht es bei Camilla ohne OP. Sie hat die letzten Narkosen nicht mehr so locker weggesteckt.
Dieses Jahr wollte ich ihr eigentlich nur eine Narkose für die Zahnreinigung antun. Denn die Zahnreinigung ist dringend notwendig.
Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt.
Ansonten nichts neues aus dem Homeoffice.
Liebe Grüße und bleibt gesund, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane