Mogli & Co.

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2020 21:12

faehrtensucher schrieb: Geht es Euch auch so, dass man sich nicht an den Racker satt sehen kann?

Frag nicht wie oft am Tag bei uns "Schau mal, wie lieeeeb" zu hören ist und das nur weil der Kleine rumliegt :laugh:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2020 21:26
Oh ja - das ist hier genauso! Und dann muss man sich bremsen, um nicht dauernd zu knuddeln und (Percy: weghören) zu knuuuuuutschen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2020 22:42

AnnaR schrieb: Oh ja - das ist hier genauso! Und dann muss man sich bremsen, um nicht dauernd zu knuddeln und (Percy: weghören) zu knuuuuuutschen :laugh:

Nee, da brauche ich gar nicht weghören! B) Ich schlummere gemütlich auf der Couch und plötzlich knallt es auf meiner 'Denkerbirne' und ich höre nur noch: "Wer auf unserer Couch schnarcht, darf geknutscht werden!" :pinch:
Da hilft nur, ab ins eigene Körbchen, damit man seine Ruhe hat!
Und da wird dann oft noch aus der Ferne gestalkt, damit Ihr gucken könnt, wie süß ich bin! :angry:

Gute Nacht wünscht
Euer Percy B) ... ganz ohne :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2020 08:11
:cheer: :cheer: :cheer:

der Herr Murphy möchte auch ne Oma haben ....
und einen Kater würd er gerne abgeben,
den Feivel nämlich,
der klaut ihm immer das Essen ...:evil: :evil: :evil: :evil:
und das Lieblingsbett und ...
Gibt'sda vielleicht eine Tauschmöglichkeit?
Oma gegen Feivel vielleicht ?

Erwartungsvoll grüßt Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2020 09:11

faehrtensucher schrieb: Geht es Euch auch so, dass man sich nicht an den Racker satt sehen kann?

Unsere Beaglechen bergen ein ganz enormes Suchtpotenzial (GsD ein erlaubtes), da reicht schon der Anblick, um uns hundertfach am Tag Glücksgefühle zu bescheren. 💕💕💕
Wie haben wir bloß früher ohne sie leben können?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2020 21:38

So eine süße Maus... (für mich natürlich die süsseste, die es gibt :kiss: )

Das kann ich aber sehr gut verstehen. Bei diesem Anblick ist Knuddelalarm vorprogrammiert :woohoo: :kiss:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa

Moderatoren: Christiane