Mogli & Co.

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Mogli & Co.

30 Aug. 2018 15:04
ach Gott herrje :dry: . Jetzt hatte ich mich beim lesen erst so gefreut, daß es Camillchen besser geht …. und jetzt das :woohoo: :woohoo: . Mann, Michael, das tut mir leid. Mist, Mist, Mist und arme Camilla :blush:

Sag mal, ich weiß das ja alles nicht …. wie alt ist Camila und wie lange bei Dir? Dein ganz besonderes Sorgenkind?

All unsere guten Wünsche gehen an Euch ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Mogli & Co.

30 Aug. 2018 16:10
Noel hatte auch einmal Cortison bekommen und sie hat getrunken was das Zeug hält, dann natürlich auch
viel Pippi. Tür auf - Tür zu, das war dann der Tagesablauf.

Alles Gute

Gisela mit Tinka und Gipsy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

30 Aug. 2018 20:19
Oh je Michael,

mir ging es wie Silke! Erst :cheer: und dann eher :( :sick: !
Tut mir echt leid! Aber das Camillchen kriegt das hin! :kiss:
Ich melde mich am Wochenende bei Dir,
da ich mit Percy leider derzeit auch ein Sorgenkind habe! :sick:
Im Notdienst der Tierklinik auf Gastritis behandelt, dabei
hat er Rachen- und Kehlkopf-Infektion! :blink: :pinch:
So ist das mit unseren Mäusen! Hund krank, Rudel krank! :(

Wir drücken die Daumen und Pfötchen für das Knuffelgesicht! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

31 Aug. 2018 06:40
Aus der Katzenferienbetreuung in Hessen lese ich gerade und bin ganz traurig über diese Diagnose
und die anstehende OP für das Camillchen.
Aber wenigstens kann ihr geholfen werden
und das ist wiederum schön.
Was die Kosten betrifft,
lieber Michael, da hilft die Versicherung mit Sicherheit - ich selbst hatte diese OP- Hilfe schon 3 X ohne Probleme bei der gleichen
Versicherung. Die Formalitäten erledigt der Arzt.

Jetzt wünsche ich mal den kleinen Patienten
Camilla und Percy
alle erdenklich gute Besserung für ein weiter wildes und glückliches Beagleleben
und den Menschen viel Freude daran...

Liebe Grüße aus Hessen

wünschen die Katzensitter Murphy und Marliese

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

31 Aug. 2018 10:17

Peaches schrieb: Sag mal, ich weiß das ja alles nicht …. wie alt ist Camila und wie lange bei Dir? Dein ganz besonderes Sorgenkind?

Hallo Silke,

Camilla ist bald 1 1/2 Jahre bei uns und inzwsichen 9 Jahre. :woohoo:
Sorgenkind ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben Anaplasmose hinter uns, Krallenschleifen, das höchstwahrscheinlich durch ihre Wirbelsäule (Bandscheibenvorfälle, Spondylose etc.) hervorgerufen wird und nun das Knie. :dry:

Sie war anfangs extrem vorsichtig und man konnte sie die ersten vier Wochen überhaupt nicht anfassen. :)
Das hat mir am Anfang ziemlich zu schaffen gemacht. Aber sie wurde immer offener und inzwischen weicht sie nicht mehr von unserer Seite.
Draussen ist sie ein Wirbelwind und höchst ambitionierte Jägerin (ich sag' nur abgehaun und erst nach 9h nach Hause gekommen :ohmy: )

Aber wie Anke schon gesagt hat, für Camilla wird das ein Klacks sein. Sie hat schon soviel mitgemacht als Vermehrermama. Sie ist übrigens Eadies Halbschwester, sie haben den gleichen Papa. Habe ich auf der Website des Vermehrers gesehen.

Trotz ihres Kreuzbandrisses läuft sie auf allen Vieren und lahmt nur ein bisschen. Ein Phänomen. :cheer: Deswegen denke ich auch, dass ihre Rekonvaleszenz problemlos ablaufen wird.

Schön endlich wieder was von Dir zu hören, Marliese. Wir haben Dich schon vermisst :)
Von der Uelzener habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

Der kleine Percy hat auch mal wieder voll zugeschlagen. Sabine, wir wünschen Euch, dass die Infektion gut behandelbar ist und er sie schnell hinter sich hat. Eine Sorge weniger :kiss:

Solche Erfahrungen habe ich mit Cortison noch nicht gemacht, Gisela. Jetzt sind wir wieder um eine Erfahrung reicher :-)

Der Appetit ist aber völlig in Ordnung und ausreichend vorhanden. Wenn der nicht mehr da wäre, das wäre wirklich viel schlimmer :woohoo:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Mogli & Co.

31 Aug. 2018 14:26
Danke, lieber Michael :) , jetzt weiß ich mehr über Eure Camilla :) . Wie schön, Ihr habt sie dann mit 7,5 Jahren adoptiert :) , das allerbeste Alter, so alt war meine Jenny auch,, als sie zu mir kam. Das ist so schön, daß Camilla ihr altes Leben abgelegt hat und Euch voll vertraut :) . Aha, Eadie's Halbschwester :) , Beide Camilla und Eadie sehen so niedlich, ja unwiderstehlich aus :)
ja, da habt Ihr schon einiges miteinander durch :sick: . Doch, ich denke auch, daß Eure Maus die OP ganz gut meistern wird.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Moderatoren: Christiane