Mogli & Co.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 07:20
Ach kleines liebes Camillchen,
das ist ja alles so garnicht schön für eine kleine bewegungsfreudige Dame :sick:
aber was will ich dir sagen,
der Karl und ich, wir haben auch Knie :sick: und leben ohne OP damit ganz gut :woohoo:
es gibt immer eine Möglichkeit und wenns auch zwickt - wir sind ja nicht aus Zucker :)
Das mit deinem Rücken find ich da schon weniger schön... aber, so ist das Leben im vorgeschrittenen Alter ...
und wir hoffen mal gaaaaanz feste, dass dir dein hübscher Rücken keine größeren Probleme macht
sonst kommst du zu mir und wir stöhnen ne Runde zusammen :)
Und, dass man dir, der kleinen eleganten französischen Dame
so ein nacktes Viereck aus dem Pelz geschnitten hat, das schreit nach Rache :evil:
und aus Rache bleib einfach so gesund wie möglich :evil:

Wir wünschen für das Camillchen das Schönste und Beste
und so, wie sie sich bewegt,
dass alles wenigstens so bleibt wie es ist

Liebe Grüße
vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 09:04
Wow Michael, toller Bericht!
... bleibt keine Frage offen...

Ich für meinen Teil sage zunächst: ... noch einmal "Glück gehabt", liebes Camillchen. :)

:( Blöde Geschichte trotzdem und schmerzhaft sowieso. Aber das Kortison wird Erleichterung schaffen. Entzündung gemildert, Schwellung geht zurück, Nerven haben wieder Platz, Schmerz weniger und Funktion besser.

Und die Sache mit dem Verschleiß im Alter ist natürlich auch nicht schön. Da seid ihr nicht drum zu beneiden. Entscheidungen fällen, ob OP oder konservativ, ist immer knifflig. Sicherheiten gibts halt nicht und Vorhersagen, wie der Körper damit umgeht, auch nicht, ... leider. :S

Aber ihr kennt eure Hunde sehr gut und könnt sie lesen. Camilla wird euch zeigen, wie ihre Lebensqualität ist.

Ich hoffe weiter auf gute Besserung und schicke dem Camillchen `eine Portion positive Energie´ dafür rüber... ;)
LG Birgit

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 09:31

Bigs schrieb: Wow Michael, toller Bericht!
... bleibt keine Frage offen...

Birigit, indem ich es so aufgeschrieben habe, konnte ich es auch für mich nochmal ordnen. :)

Heute morgen hat sie einen munteren Eindruck gemacht und hat auch diese Nacht wieder in ihrem Korb im Schlafzimmer geschlafen.

Um die fehlende Mahlzeit etwas auszugleichen, habe ich ihr heute morgen ein Stück von meiner Müslibanane abgegeben :laugh:
Natürlich kam Mr. Grobmotorisch direkt dazugepoltert. Naja, Banane im Müsli wird eh total überbewertet. :P
Das Nelchen schlummert zu diesen Zeiten noch selig. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 09:45
Schön, dass die Diagnose bei Camillchen nicht ganz so böse ausgefallen ist.

Leon hatte die letzten 7 Jahre seines Lebens auch immer Rücken, nach einem Bandscheibenvorfall. Meist ging es ihm recht gut, man musste aufpassen dass er sich nicht überanstrengte, ansonsten gab es einfach was gegen die Schmerzen.
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 12:01
Ich weiß das Camillchen es schon hin bekommt. :cheer:
Sie hat soviel schon erlebt, das schafft sie auch.
:kiss: Ich weiß sie hat noch ein schönes Leben vor sich :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

01 Aug. 2018 16:52
Wir können uns allen nur anschließen und hoffen, dass es
Camilla so schnell wie möglich wieder gut geht!

Michael, nicht verrückt machen, Henry hatte jahrelang Rücken, Hüften und operiertes Knie!
Außer toben, war er Langzeitläufer, 4 Stunden wandern war nix für ihn ... und das mit 11! :woohoo:
Er hatte Spaß ohne Ende! Und das nur mit ein paar unterstützenden Mittelchen! :whistle:
Alles wird gut, Camilla ist eine Kämpfernatur! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Moderatoren: Christiane