Mogli & Co.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Mogli & Co.
04 Jan. 2018 15:15
Alles Liebe zum Geburtstag Mogli :kiss: :kiss: :kiss:
...und den Zweibeinern GUTE BESSERUNG!!!
...und den Zweibeinern GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Mogli & Co.
04 Jan. 2018 16:14
Auch von uns alle Liebe und Gute zum Geburtstag Mogli
Und den Zweibeinern gute Besserung
Gisela mit Tinka und Gipsy
Und den Zweibeinern gute Besserung
Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Mogli & Co.
05 Jan. 2018 06:57
Lieber Mogli!
Auch von uns noch von Herzen :woohoo: alles Liebe zum Geburtstag! :woohoo:
Auch von uns noch von Herzen :woohoo: alles Liebe zum Geburtstag! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.
05 Jan. 2018 07:35
Lieber Mogli, der Murphy und ich wissen noch genau, wie du auf deinem Vermittlungsbild ausgesehen hast...
es war genauso wie der Murphy mal selbst aussah ...
und dann kamst du zu den beiden Michaels :laugh: und den beiden haarigen Damen...
und zack bist du aufgedreht :woohoo:
Juhu, jetzt fing das Leben an und es schmeckte durchgängig gut
und jetzt hast du Geburtstag in deiner Großfamilie und das ist an Wohlgefühl nicht zu toppen
Da wünschen wir dir mit der ganzen Familie ein frohes Geburtstagsfest und
auf dass das ewig so weitergehe :woohoo: :kiss:
natürlich ohne die Grippe der beiden Hauptakteure
Gute und vor allem schnelle Besserung für Christin und Michael
und einen dicken Knuddler an den Geburtstagsmogli und seine Meute
vom Murphy und Marliese
es war genauso wie der Murphy mal selbst aussah ...
und dann kamst du zu den beiden Michaels :laugh: und den beiden haarigen Damen...
und zack bist du aufgedreht :woohoo:
Juhu, jetzt fing das Leben an und es schmeckte durchgängig gut
und jetzt hast du Geburtstag in deiner Großfamilie und das ist an Wohlgefühl nicht zu toppen
Da wünschen wir dir mit der ganzen Familie ein frohes Geburtstagsfest und
auf dass das ewig so weitergehe :woohoo: :kiss:
natürlich ohne die Grippe der beiden Hauptakteure
Gute und vor allem schnelle Besserung für Christin und Michael
und einen dicken Knuddler an den Geburtstagsmogli und seine Meute
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
06 Jan. 2018 15:58
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche für unseren Mogli. :kiss:
Ich habe sie ihm persönlich übermittelt und er hat dabei deutlich schneller gewedelt als sonst. :laugh:
Ja, das Camillchen ist wirklich toll. Seit sie auf die Couch darf, hat sie nochmal einen Schub gemacht.
Sie kommt jetzt auch auf die Couch, wenn wir bereits auf der Couch sitzen. :woohoo: Entspannt, legt sich neben einen und lässt sich streicheln.
Das hätte ich NIE erwartet.
Die freien Tage kommen Camilla sehr entgegen. Wir sind alle da und ich gehe oft getrennt mit ihr und Mogli spazieren.
Wir haben das Gefühl, dass ihr das gut tut und Mogli auch. An vielen kleinen Situationen merkt man, dass sie dadurch sicherer wird.
Mit Mogli kann ich dann auch besser üben.
Beim Spazierengehen gibt es bei Camilla nur zwei Varianten.
Die eine ist, sie hat was in der Nase und ist nicht ablein- und ansprechbar. Bedeutet am besten umdrehen und wieder nach Hause.
Die zweite: Traumhund . Sie sucht immer Augenkontakt, der sagt: "Hopp, mach was! Wirf' ein Leckerchen oder wir machen Bleib, Platz, Zick-Zack durch die Beine oder sonst was..." :laugh:
Bei Mogli ist das entspannter. Er ist ausgeglichener. Inzwischen sucht er auch immer Augenkontakt. Seine Augen sagen aber sowas wie: "toll, dass wir uns haben, gell?"
Leckerlie suchen ist super, muss aber nicht zwingend sein.
Manchmal läuft er los, bevor ich ein Leckerlie geworfen habe. Wenn er dann verloren im Gelände steht, meint man in seinen Augen lesen zu können: "irgendwas stimmt hier nicht..."
Christin und ich haben natürlich mehrmals dicke Schmatzer und kräftige Knuddler verteilt, natürlich unter Beachtung strengster Quarantänevorschriften
Bei uns hier ist es ja schon ein bisschen bergig und das Haus steht etwas oberhalb, sodass der Wind nicht so pfeifft und das Wasser an uns vorbei nach unten läuft.
Aber mir geht das Wetter dermassen auf die Nerven
. Vor jedem Tritt vor die Haustür wasserdicht anziehen, aber nicht zu warm, weil es so warm ist.
Den beiden Beaglen macht das Wetter nichts aus, im Gegenteil geniessen sie das Abrubbeln mit dem Handtuch, wenn wir wieder zuhause sind.
Nele dagegen hat das eigenständige Verlassen des Hauses eingestellt, ausser sie wird mit der Leine dazu genötigt. :laugh:
Ich hoffe, dass unsere Grippe ihren Höhepunkt hinter sich hat und wir sind auf dem Weg der Besserung. Es braucht eben seine Zeit, mit oder ohne Medikamente. :dry:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. :kiss:
Liebe Grüße, Michael
vielen Dank für die Glückwünsche für unseren Mogli. :kiss:
Ich habe sie ihm persönlich übermittelt und er hat dabei deutlich schneller gewedelt als sonst. :laugh:
Ja, das Camillchen ist wirklich toll. Seit sie auf die Couch darf, hat sie nochmal einen Schub gemacht.
Sie kommt jetzt auch auf die Couch, wenn wir bereits auf der Couch sitzen. :woohoo: Entspannt, legt sich neben einen und lässt sich streicheln.
Das hätte ich NIE erwartet.
Die freien Tage kommen Camilla sehr entgegen. Wir sind alle da und ich gehe oft getrennt mit ihr und Mogli spazieren.
Wir haben das Gefühl, dass ihr das gut tut und Mogli auch. An vielen kleinen Situationen merkt man, dass sie dadurch sicherer wird.
Beim Spazierengehen gibt es bei Camilla nur zwei Varianten.
Die eine ist, sie hat was in der Nase und ist nicht ablein- und ansprechbar. Bedeutet am besten umdrehen und wieder nach Hause.
Die zweite: Traumhund . Sie sucht immer Augenkontakt, der sagt: "Hopp, mach was! Wirf' ein Leckerchen oder wir machen Bleib, Platz, Zick-Zack durch die Beine oder sonst was..." :laugh:
Bei Mogli ist das entspannter. Er ist ausgeglichener. Inzwischen sucht er auch immer Augenkontakt. Seine Augen sagen aber sowas wie: "toll, dass wir uns haben, gell?"
Leckerlie suchen ist super, muss aber nicht zwingend sein.
Manchmal läuft er los, bevor ich ein Leckerlie geworfen habe. Wenn er dann verloren im Gelände steht, meint man in seinen Augen lesen zu können: "irgendwas stimmt hier nicht..."
Christin und ich haben natürlich mehrmals dicke Schmatzer und kräftige Knuddler verteilt, natürlich unter Beachtung strengster Quarantänevorschriften
Bei uns hier ist es ja schon ein bisschen bergig und das Haus steht etwas oberhalb, sodass der Wind nicht so pfeifft und das Wasser an uns vorbei nach unten läuft.
Aber mir geht das Wetter dermassen auf die Nerven
Den beiden Beaglen macht das Wetter nichts aus, im Gegenteil geniessen sie das Abrubbeln mit dem Handtuch, wenn wir wieder zuhause sind.
Nele dagegen hat das eigenständige Verlassen des Hauses eingestellt, ausser sie wird mit der Leine dazu genötigt. :laugh:
Ich hoffe, dass unsere Grippe ihren Höhepunkt hinter sich hat und wir sind auf dem Weg der Besserung. Es braucht eben seine Zeit, mit oder ohne Medikamente. :dry:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. :kiss:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
06 Jan. 2018 16:52
Schön, dass es bergauf geht!
Ja, es dauert immer alles 2 Wochen oder 14 Tage, ob mit oder ohne Medizin! :sick:
Dein Bericht liest sich toll! Ihr werdet richtig gefordert und auf Trab gehalten! :lol: Auch das schlechte Wetter kann nicht
als Ausrede genutzt werden!
Bei uns ist eher Nötigung angesagt, wie bei Nele! Percy würde sagen: Cleveres Mädchen!
Bei Percy gilt allerdings: Einmal nass und dreckig, dann ist es Wurscht und das Abenteuer kann beginnen! Uns gehört die Welt und
wir haben alle Zeit der selbigen! :woohoo:
Wenn dann die Rubbelei mit dem Handtuch kommt, bereut er wieder, klein beigegeben zu haben! :sick:
So beginnt die nächste Runde wieder mit einer Nötigung! :evil: Es wird nicht langweilig!
Aber wir 2-Beiner haben den Matsch, das viele Wasser auch satt. Man droht noch runzeliger zu werden und ist dem Rost schon sehr nahe! :sick:
Hoffen wir, dass für uns alle bald trockenere Zeiten kommen!
Dein Bericht liest sich toll! Ihr werdet richtig gefordert und auf Trab gehalten! :lol: Auch das schlechte Wetter kann nicht
als Ausrede genutzt werden!
Bei uns ist eher Nötigung angesagt, wie bei Nele! Percy würde sagen: Cleveres Mädchen!
Bei Percy gilt allerdings: Einmal nass und dreckig, dann ist es Wurscht und das Abenteuer kann beginnen! Uns gehört die Welt und
wir haben alle Zeit der selbigen! :woohoo:
Wenn dann die Rubbelei mit dem Handtuch kommt, bereut er wieder, klein beigegeben zu haben! :sick:
So beginnt die nächste Runde wieder mit einer Nötigung! :evil: Es wird nicht langweilig!
Aber wir 2-Beiner haben den Matsch, das viele Wasser auch satt. Man droht noch runzeliger zu werden und ist dem Rost schon sehr nahe! :sick:
Hoffen wir, dass für uns alle bald trockenere Zeiten kommen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
Moderatoren: Christiane