Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

03 Apr. 2024 21:28
#1675
Liebe Freunde,

ich bin erleichtert. In doppeltem Sinn. 😀
Ok, bevor Ihr sagt "dieser Beagle spricht in Rätseln", möchte ich Euch erzählen, was in den letzten zwei Wochen passiert ist. ☺



Vor ca. zwei Wochen war ich zu meiner Kontrollultraschalluntersuchung, weil bei mir ja vor ein paar Jahren Prostatakrebs diagnostiziert wurde, der sich allerdings nie bestätigt hat. 😁

Aber aus diesem Grunde rasieren sie mir jedes Jahr einmal den Bauch und gucken in mich rein.
Vor zwei Wochen war es wieder soweit. 😏

Bei der Untersuchung haben sie bei mir einen riesengroßen Milztumor gefunden. 😞
Darauf wurde ich geröntgt, um zu sehen, ob bei mir sonst noch Krebs zu sehen ist, sah aber wohl ganz gut aus. 😐

Zwei Tage später sind wir wieder dort hin und dann haben sie mich gepiekst und dann wurde ich ganz schnell, ganz müde.

Nachdem ich wieder wach war, haben sich Herrchen und Frauchen total gefreut mich zu sehen. Komisch, war doch nur eingenickt. 😍
Wenn ich Zuhause den Tag verpenne, kräht kein Hahn nach mir. 😅

Heute hat Herrchen beim Tierarzt angerufen und war danach ganz happy. 🤩🤩🤩
Anschließend hat er erst dem Frauchen und dann mir einen dicken Kuss gegeben (letzteren hätte er sich sparen können, muss mich danach immer so schütteln).
Die haben meinen Tumor ganz genau angeguckt und gesehen, dass der nur einfach so groß geworden ist und nix machen wollte.😂😂



Seitdem ist mein Hunger noch größer. Habe ja jetzt ein großes Loch im Bauch, das wieder gefüllt werden muß. 😉

Liebe Grüße, Euer Mogli





 
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, Töpfchen, Susfrexe, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

04 Apr. 2024 12:10
#1676
Lieber Mister Big,
schön dass die Geschichte so gut ausgegangen ist 🎉
Wenn jetzt dein Loch im Bauch wieder aufgefüllt wird ist ja alles wieder okay 👍🏻
Gruß Anke 
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

04 Apr. 2024 20:43
#1677
Mogli, du bist einfach der beste Kämpfer und genießt dein Leben mit Recht in deiner lieben Familie! Weiter so!
Wir sind begeistert und hoffen, uns nochmal in diesem Jahr in der Pfalz zu treffen, ganz liebe Grüße an alle,
Kalle, Conny und Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.