Mogli & Co.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 20:53
#1237
Liebes Camillchen,
wir wünschen dir, dass du möglichst keine Schmerzen hast und noch viele schöne Monate und Jahre in deiner lieben Familie verbringen darfst. Wir können keine großen Ratschläge geben, da wir unseren ersten, zum Glück total gesunden Beagle im Rudel haben, aber sind uns sicher, dass dein super Team bestimmt das Richtige für dich tut. Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch Alle senden Cornelia und Uwe mit Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

19 Nov. 2020 19:46
#1238
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Das meiste ist ja auch schon gesagt. Für mich käme auch nur Variante 1 in Frage. Aus trauriger Erfahrung weiß ich, das in den anderen Fällen eins zum anderen kommt. Das ist doch kein Hundeleben. Das Camillchen soll mit Euch zusammen noch eine möglichst lange Zeit ihr Leben genießen und Ihr passt auf, dass der Darm nicht durchbricht und sie keine Schmerzen hat. Und wenn der Zeitpunkt doch schneller als erwartet kommt, merkt man es und wir kennen alle unsere Pflicht dem Tier gegenüber 😢

Wir denken an Euch und drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen ❤️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

19 Nov. 2020 22:12
#1239
Vielen Dank für Eure lieben und tröstenden Worte.
Ja, dem Camillchen möchten wir diese Strapazen nicht mehr antun.

Vielleicht wird ihr dieses Adenom auch gar keine Probleme bereiten.
Wir wissen es nicht, aber hoffen es natürlich sehr.
Die Darmwand ist in diesem Breich eher dicker, sodass ein Durchbruch keine akute Gefahr darstellt.
Wir werden weiter wie bisher regelmässige Ultraschall- und Blutuntersuchungen machen.

Wir sehen auch, dass sie immer länger braucht, um sich von Eingriffen zu erholen.

Nun aber mal Positives. Camilla kann wieder rumkugeln :woohoo:
Heute hat sie sich das erste mal wieder in ihrem Rumkugelkörbchen gewälzt und geschubbert.


Schonen muss sie sich aber trotzdem.
Ich habe gestern im Garten gearbeitet und da sie die Treppen dort nicht laufen soll, mussten sie drin bleiben und zugucken. :pinch:


Bis sie wieder fit ist, wird es noch ein paar Tage dauern.
Wir waren am Mittwoch zur Wundkontrolle. Die Wunde sieht gut aus und ist trocken. :woohoo:
Morgen Abend ist nochmal Wundkontrolle. Dann sind wir hoffentlich safe fürs Wochenende.
Nächste Woche werden die Klammern entfernt.

Damit geht morgen auch unser zweiwöchiger Urlaub zu Ende.
Wie auch immer alles gelaufen ist, das Camillchen ist auf dem Weg der Besserung. Das ist die Hauptsache. :)
Das Ferienhaus, das wir gebucht hatten, haben wir nun im April 2021 nochmals gebucht. :cheer:
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Bis dahin müssen alle durchhalten. B)

Hier noch ein kleiner Videoschnipsel von heute morgen, damit ihr das Camillchen mal wieder in Aktion sehen könnt.
Es geht noch alles etwas langsam... :)


Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

19 Nov. 2020 23:05
#1240
Oh wie schön zu sehen, dass es ihr besser geht und sie sich so wohlig räkelt.:woohoo:
Aber noch schöner finde ich das Foto von beiden an der Tür. Wir ein altes Ehepaar sitzen sie da, eng aneinander geschmiegt.:blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Mogli & Co.

20 Nov. 2020 04:06 - 20 Nov. 2020 04:07
#1241
Hallo :)

das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Alles ist möglich Camilla kann auch noch schöne JAHRE haben.

Unsere Beagle machen mit ihrem Dickkopf oft das Gegenteil von dem was wir erwarten :silly:

Ich hätte euch einen schöneren Urlaub gewünscht , aber auch da kann ich etwas positives erkennen :) wenn so etwas passiert dann ist es gut Zeit zu haben ...da zu sein. Es bringt etwas Ruhe um Gedanken und Entscheidungen zu sortieren.

Nun erwarten wir die Urlaubsbilder im April B)

Die aktuellen Bilder und das Video hinterlassen ein gutes Gefühl :) :) :)

Liebe Grüße
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 20 Nov. 2020 04:07 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Mogli & Co.

20 Nov. 2020 08:42
#1242
Ohje!
Ein paar Tage nicht da und was soll ich sagen-
Ich bin erschüttert und traurig!

Eigentlich sind alle guten Wünsche, lieben Worte, teure Ratschläge, hoffnungen und Erfahrungen schon geschrieben!
Und mir fehlen gerade eh ein bisschen die Worte...
Darum wünsche ich euch viel kraft uns eine gute Zeit!!!

Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.