Mogli & Co.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Mogli & Co.

17 Nov. 2020 23:21
#1225
Hm, das sind ja leider nicht so ganz die guten Nachrichten, auf die wir alle gehofft hatten :unsure:
Aber erstmal gut, dass Camilla sich schon wieder erholt und ihren großen Bruder zum Aufpassen hat :blush:
Und die auffällige Stelle macht ja bisher zum Glück auch noch keine Probleme, sondern war eher ein Zufallsbefund.
Daher hoffe ich mit und für euch auf das Beste, dass es tatsächlich nur ein gutartiges Adenom ist und keine weiteren Beschwerden verursacht.

Liebe Camilla erhol dich weiter gut, behalte dir deine vorwitzige Art und hab noch gaaanz viele gute, unbeschwerte Tage mit deinem Rudel :kiss: :kiss: :kiss:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 05:37
#1226
Lieber Michael,

ich bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Ein eindeutig positives Ergebnis hätte ich euch wirklich sehr gewünscht 😔

Sollte es doch anders sein, fallen mir deine Worte wieder ein, die du uns damals nach Weezys negativer Diagnose geschrieben hast. Du meintest, dass Weezy nicht weiß, dass er so krank ist und für ihn alles gut ist, solange er weiterhin sein schönes Leben nach der Laborzeit mit uns verbringen kann.

Und genau so dachte auch Aylin, als der erste Schock verdaut war. Wir haben jeden neuen Tag mit unserem Herzensbuben
als Geschenk gesehen.

Ich wünsche mir, dass aus den Tagen eher Jahre werden und euer Rudel noch ganz, ganz lange Zeit zusammen hat 😘🙋‍♀️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 06:46
#1227
Lieber Michael,
das ist nicht die Art von Nachrichten, die ihr und wir erhofft haben.
Nun können wir nur weiter fest an euch denken, hoffen, dass sich die positivere Diagnose herausstellen wird und Camilla noch eine gaaanz lange beschwerdefreie Zeit wünschen. 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 08:41
#1228
Lieber Michael,

erstmal ist es sehr schön zu lesen, dass Camilla nach den beiden Eingriffen sich wieder besser fühlt und zunehmend aktiver wird. Ich hoffe die Wunde verheilt nun komplikationslos.

Was die Befunde oder besser gesagt Nicht-Befunde angeht, so kann ich eure Überlegungen voll und ganz nachvollziehen. Wir wollen für unsere Lieblinge immer nur das Allerbeste und würden alles für sie tun, auch komplizierte ärztliche Behandlungen.

Wenn es aber so uneindeutig ist, wie in eurem Fall, ist es auch wichtig zu überlegen, was man eigentlich im Worst Case machen würde. Würde man im schlimmsten Fall die Darm - /Bauchspeicheldrüse-OP und die evtl. damit zusammenhängenden weiteren Strapazen dem Hund zumuten?

Am Ende muss man aber auch auf sein Bauchgefühl hören...

Wie es hier schon so zutreffend geschrieben wurde - die Hunde leben im Hier und Jetzt, sodass das aktuelle Wohlbefinden der Fellnase höchste Priorität hat. Wir wünschen Camilla daher zuallererst, dass sie sich von den vergangenen Eingriffen nun ganz rasch erholt. Alles andere wird sich dann fügen...

Wir denken ganz fest an euch und knuddeln Camillchen aus der Ferne ganz lieb 💚🍀💚

Ganz liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 08:45 - 18 Nov. 2020 08:46
#1229
Lieber Michael,
so schmerzlich die ganze Entwicklung auch ist,
ich möchte Deine Alternative 1 bestätigen.
Dem Camillchen geht es recht gut und erst recht, wenn es sich von den letzten Strapatzen erholt hat.
Wozu noch nach Dingen suchen, die eh nicht viel ändern würden...
Soll das süße ältere Mädel doch glücklich weiter leben,
sich seines Lebens erfreuen,
keine Schmerzen haben
wohl behütet am Ofen und im Rudel sein...
Am Ende haben wir sowieso keinen echten Einfluss auf die Zeit
aber auf das Lebensglück können wir Einfluss ausüben.

Mit lieben Grüßen und einem Knuddler für das tapfere Camillchen
und einem Hoch auf jeden Tag schönes Leben
und noch ein paar erholsame Urlaubstage im Fellknäul

der alte Herr Murphy und seine Marliese
Letzte Änderung: 18 Nov. 2020 08:46 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

18 Nov. 2020 09:27
#1230

hundeknochen schrieb: Am Ende haben wir sowieso keinen echten Einfluss auf die Zeit
aber auf das Lebensglück können wir Einfluss ausüben.


Diesen Satz von Marliese kann ich nur unterstreichen, lieber Michael, und wie ihr würde ich Camilla keine neuen OPs mit ungewissem Ausgang zumuten.
Als junges Mädchen habe von meinem Vater vorgelebt bekommen, dass es manchmal nach Abwägung aller Eventualitäten für den Hund besser ist, eben nicht mehr zu operieren. Uns fällt es zuerst schwer, die Ungewissheit auszuhalten, uns, nicht dem Hund, um den es geht.


Ich wünsche euch und dem Camillchen zunächst eine gute Erholung und eine hoffentlich noch lange glückliche Zeit zusammen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.