DINA erkundet die Welt

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf DINA erkundet die Welt

30 Aug. 2021 18:57
#427
Was ist denn hier los? So viele schreckliche Nachrichten zur Zeit.
Arme Dina.
Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Tage zusammen.
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt

30 Aug. 2021 20:35
#428
Liebe Gabi,

das ist so traurig für Dina und Euch.
Wir wünschen Euch viel Kraft für diesen Weg.
Hoffentlich ist er nicht zu schnell zu Ende und ihr habt noch viele schöne Momente.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf DINA erkundet die Welt

30 Aug. 2021 21:11
#429
Die Berichte der letzten Tage zu verfolgen hat auch uns sehr betroffen gemacht. Wir sind in Gedanken bei euch und hoffen und wünschen euch, dass ihr doch noch einige liebevolle Zeit miteinander verbringen könnt.
Claudi & Oli mit Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf DINA erkundet die Welt

30 Aug. 2021 23:46 - 31 Aug. 2021 00:19
#430
Auch wir sind wirklich sehr betroffen. Dinas Berichte in der letzten Zeit mitzuverfolgen macht sehr traurig und zeigt einem mal wieder wie schnell und plötzlich alles anders sein kann 😪.
So eine dunkle Welt ist schlimm, aber sicher wird Dina lernen damit umzugehen 😟.

Wir wünschen euch das ihr miteinander nicht nur noch viele Tage erleben dürft, sondern vor allem viele schmerzfreie und glückliche Tage.

Alles gute Dina!

Sabrina und Betty
Letzte Änderung: 31 Aug. 2021 00:19 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

31 Aug. 2021 09:06
#431
Es zerreißt uns das Herz, in ihre trübe Augen zu sehen, wenn sie hilflos versucht sich zu orientieren.
Ständig eckt sie selbst in der Wohnung irgendwo an, was sie dann noch mehr verwirrt.
Will sie von sich aus z.b. vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, findet sie den weg. sitz sie aber irgendwo und hört uns woanders und möchte zu uns, dann dreht sie sich im Kreis und weiß mit einem mal nicht wo es lang geht bzw wo se sich befindet.
Ich hoffe, dass sie lernt, damit umzugehen, dass es nun überall dunkel ist.

Draußen ist sie total verwirrt und läuft instinktiv weg vom Straßenlärm, will dann auch nicht in die Richtung zurück - nur leide müssen wir über die Straße drüber.
auf dem hinweg hat Micha Dina zur Wiese getragen, ist dann zu Arbeit gefahren. ich bin mit ihr ein wenig von Wiese zu Wiese spazieren gewesen, zurück dann über die Ampel, Dina ganz kurz an der Leine, da hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie ahnt dass wir jetzt gleich wieder zuhause sind..

....und nun muss ich sie mit 5x Augentropfen quälen, jetzt bin ich wieder der Böse
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf DINA erkundet die Welt

31 Aug. 2021 11:05
#432
Ach Gabi,
ich fühle mit Dir und Dina und sehe gleichzeitig auch meinen 14-Jährigen ...
Mit der Dunkelheit könnte sich Dina zurecht finden lernen mit Hilfe ihrer Menschen und ihrer feinen Nase
wenn doch nur das Andere nicht wäre... und Schmerzen soll sie auch nicht haben...
Man sollte meinen,
Festhalten sei das Schwerste
aber nein
es ist das Loslassen,
das uns an unsere Grenzen bringt...
Streichele die kleine Maus ganz lieb
und sei sicher,
sie weiß dass sie geliebt wird auch mit Augentropfen...

Lieben Gruß
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.