DINA erkundet die Welt

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt

25 Okt. 2020 11:54
#385
Oh je, da laufen Filme ab vorm geistigen Auge - das wünscht man keinem.
Glücklicherweise ist Dina wieder gut gelandet und hatte ihren Spass :evil:

Gute Erholung nach diesem Schreck. ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt

25 Okt. 2020 11:59
#386
Mannomann Dina! :woohoo:

Was machst Du nur für einen Blödsinn?
Deiner Gabi so einen Schreck einzujagen! :ohmy:
Zum Glück hat Dich das Futter der Mieze gestoppt! Aber was will man machen, wenn Beagle Zuhause nix zwischen die Beisserchen kriegt! :evil: Keiner versteht Dich da besser als ich! B)
Trotzdem war Dein Ausflug keine gute Idee! Du solltest lieber mehr Zeit in die Erziehung Deines Personals investieren! :P Wenn allerdings Gabi Dich schon ein kleines, dickes Beaglechen nennt ... ? :whistle:

Grüße Deine Zweibeiner. Sie sollen sich von dem Schreck erholen und einen kuscheligen Sonntag mit Dir verbringen! 🤗

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

25 Okt. 2020 12:14
#387

Percy schrieb: Mannomann Dina! :woohoo:

Was machst Du nur für einen Blödsinn?
Deiner Gabi so einen Schreck einzujagen! :ohmy:
Zum Glück hat Dich das Futter der Mieze gestoppt! Aber was will man machen, wenn Beagle Zuhause nix zwischen die Beisserchen kriegt! :evil: Keiner versteht Dich da besser als ich! B)
Trotzdem war Dein Ausflug keine gute Idee! Du solltest lieber mehr Zeit in die Erziehung Deines Personals investieren! :P Wenn allerdings Gabi Dich schon ein kleines, dickes Beaglechen nennt ... ? :whistle:

Grüße Deine Zweibeiner. Sie sollen sich von dem Schreck erholen und einen kuscheligen Sonntag mit Dir verbringen! 🤗

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️



Da sagst du was Percy

ich weiß gar nicht was die wollen, die streicheln mich nie nicht und zu fressen gibt es auch kaum was.... keinen Ahnung woher mein rundes Bäuchlein kommt - ist bestimmt ein Hunger-Bauch..... und im Keller werde ich auch immer eingesperrt, nur ab und zu mal zum vorzeigen rausgeholt...... so ein kleiner Beagle hat es nicht leicht..... ist es da ein WUNDER? wenn ich die Chance ergreife und mir ne Portion Katzenfutter suche? Ich finde nicht. die Leute waren voll nett, haben sogar ein Foto von mir gemacht ( ok ich glaub das war nur um per Handy nachzufragen ob ich Gabi gehöre) aber sie haben mich auch gestreichelt.

lg dina
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf DINA erkundet die Welt

25 Okt. 2020 18:29 - 25 Okt. 2020 18:33
#388
Mensch, Dina! Wir 3 Jungs 🐕🐕🐕 hätten dich sooo gern mitgesucht und bestimmt ganz schnell gefunden - wir wohnen doch in der Nähe von Bonn!
Ein BeagleGirl fehlt nämlich noch in unserem Haushalt (Frauchen findet das aus unerfindlichen Gründen nicht 🤔).
Das nächste Mal bellst du uns bitte Bescheid, wenn du dich in unserer Nähe aufhältst, wir passen dann schon auf dich auf ....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 25 Okt. 2020 18:33 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

24 Dez. 2020 10:42 - 24 Dez. 2020 10:43
#389
Dinas Tram von Weihnachten


Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
Wir werden morgen der Stadt entfliegen und mit unserem Wohnmobil weg fahren, einfach irgendwo am Waldrand stehen und die Natur genießen. Alleine sein und abseits von Menschenmengen spazierengehen
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Dez. 2020 10:43 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt

24 Jan. 2021 13:11
#390
wir haben Schnee und Dina findet das ganz toll
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.