DINA erkundet die Welt
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf DINA erkundet die Welt
09 Dez. 2018 14:18
recht hast du mit den Engelsflügeln da bin ich gar nicht drauf gekommen - ich bezweifel allerdings dass Dina die lieber umgeschnellt hätte - na ja zur Not hilft Fotobearbeitung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2018 15:23
heute war Weihnachts-Beagle-Spielplatz
Dina hatte wieder viel Spaß.
Weihnachtsbeagletreffen
by
Gabi
, auf Flickr
1
by
Gabi
, auf Flickr
3
by
Gabi
, auf Flickr
21
by
Gabi
, auf Flickr
22
by
Gabi
, auf Flickr
Weihnachtsbeagleueberaschung
by
Gabi
, auf Flickr
Dina ( und wir natüprlich auch) wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest
FroheWeihnachten2
by
Gabi
, auf Flickr
Dina hatte wieder viel Spaß.
Dina ( und wir natüprlich auch) wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf DINA erkundet die Welt
23 Dez. 2018 16:26 - 23 Dez. 2018 16:27
Siehst Du Gabi, ich wusste, ihr würdet Spaß haben, egal bei welchem Wetter!
Euch auch frohe Weihnachten!
Euch auch frohe Weihnachten!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 Dez. 2018 16:27 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, ANKE
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf DINA erkundet die Welt
28 Dez. 2018 01:54
Liebe Gabi,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.
Es gibt mit Sicherheit Ängste, die wir aus unseren Beaglen nicht mehr herausbekommen. Eine dauerhafte, auch durchaus laute Lärmquelle, stresst Camilla z.B. weniger, als unregelmässig entstehender Lärm, wie z.B. von einer Baustelle.
Früher war ich mit dem Paulinchen oft im Baumarkt. Sie hatte dort teilweise schon einen Fan-Club. Paulinchen liebte alle Menschen und Tiere und ging angstfrei überall mit hin.
Inzwischen habe ich eingesehen, dass ich mit Camilla und Mogli eben manche Dinge nicht machen kann.
Camilla und Mogli würde ich auf dem Parkplatz gar nicht aus dem Auto bekommen.
Natürlich gibt es DInge, die müssen sein und man muss versuchen diese für den Hund so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße, Michael
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.
Es gibt mit Sicherheit Ängste, die wir aus unseren Beaglen nicht mehr herausbekommen. Eine dauerhafte, auch durchaus laute Lärmquelle, stresst Camilla z.B. weniger, als unregelmässig entstehender Lärm, wie z.B. von einer Baustelle.
Früher war ich mit dem Paulinchen oft im Baumarkt. Sie hatte dort teilweise schon einen Fan-Club. Paulinchen liebte alle Menschen und Tiere und ging angstfrei überall mit hin.
Inzwischen habe ich eingesehen, dass ich mit Camilla und Mogli eben manche Dinge nicht machen kann.
Camilla und Mogli würde ich auf dem Parkplatz gar nicht aus dem Auto bekommen.
Natürlich gibt es DInge, die müssen sein und man muss versuchen diese für den Hund so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, ANKE
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
29 Dez. 2018 11:53
Einkaufswagen-Füllung mal ganz anders
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Kaeferchen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
29 Dez. 2018 11:54 - 29 Dez. 2018 11:56
Einkaufswagen-Füllung mal ganz anders
Dina im Einkaufswagen
by
Gabi
, auf Flickr
Wir waren gestern schnell mal in die Niederlande zu einen großen Campingzubehörladen gefahren. Dina durfte mit rein (das wussten wir aus dem Internet) und schon am Eingang beobachteten wir, wie andre das mit ihren Hunden handhaben. Hunde kamen dort sehr oft gleich in den Einkaufswagen. Gute Idee, denn Dina mag es nun nicht wirklich durch Geschäfte zu laufen und dieses Geschäft war riesig und erstreckte sich über mehrere Etagen. Ich habe also meinen Jacke ausgezogen, so hatte Dina es gleich ein wenig gemütlicher, und konnte sich nicht mit den Krallen im gitter verfangen. Nächstes mal würde ich ihre Decke aus dem Auto mit rein nehmen und sie darauf setzten. (auch das habe ich bei den Anderen abgeguckt.
So konnten wir gemütlich durch den immer voller werdenden Laden bummeln - und Dina verteidigte 2x lautstark ihren fahrbaren Untersatz, als doch mal einer der großen laufenden Hunde zu nahe an sie ran kam.
Wir waren gestern schnell mal in die Niederlande zu einen großen Campingzubehörladen gefahren. Dina durfte mit rein (das wussten wir aus dem Internet) und schon am Eingang beobachteten wir, wie andre das mit ihren Hunden handhaben. Hunde kamen dort sehr oft gleich in den Einkaufswagen. Gute Idee, denn Dina mag es nun nicht wirklich durch Geschäfte zu laufen und dieses Geschäft war riesig und erstreckte sich über mehrere Etagen. Ich habe also meinen Jacke ausgezogen, so hatte Dina es gleich ein wenig gemütlicher, und konnte sich nicht mit den Krallen im gitter verfangen. Nächstes mal würde ich ihre Decke aus dem Auto mit rein nehmen und sie darauf setzten. (auch das habe ich bei den Anderen abgeguckt.
So konnten wir gemütlich durch den immer voller werdenden Laden bummeln - und Dina verteidigte 2x lautstark ihren fahrbaren Untersatz, als doch mal einer der großen laufenden Hunde zu nahe an sie ran kam.
Letzte Änderung: 29 Dez. 2018 11:56 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane