Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

27 Sep. 2016 20:10
Hallo Lotte! ;)

Du kannst jetzt wieder einen Gang runter schalten, meine liebe. In deiner Familie geht es viel ruhiger zu, als in der Pflegestelle. Da gibt es keine Krokodile und Schnappschildkröten wie hier. :lol:
Jetzt ist alles nur für dich und keine "Fell-Torpedos" schießen dir dazwischen, um dir dein Futter abzuluchsen :evil: .
Du darfst dir wieder Zeit lassen und genießen, ... die Räuber bleiben hier... versprochen :P .

LG Birgit und die verfressene Beaglebande :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

APL antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

27 Sep. 2016 21:16
Morgens klappt das ja echt gut aber Abends hat sie Hummeln im Hintern wenn es Futter gibt. :dry:

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Okt. 2016 14:09
Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon über drei Wochen bei meiner Familie und habe viel erlebt. Ab der zweiten Nacht, hab ich im Büro im OG geschlafen. Da gibt’s ne Couch nur für mich und ich hab die Schlafzimmertür genau im Blick. Also krieg ich genau mit, wenn jemand morgens aufsteht und Kaffee macht. Dann fordere ich erst mal mein Frühstück ein. ;) :)

Mama war die erste Woche komplett zu Hause und allerlei Handwerker waren da. Fürsorglich wie ich bin, hab ich genau kontrolliert was die da in mein Haus schleppen und machen. Scheint aber alles ok zu sein. :woohoo: Manche waren sogar so nett, das ich mich hab streicheln lassen.

Dann sind wir übers Wochenende weggefahren. Das Hotelzimmer war ganz ok. Aber Aufzug fahren ist nicht meins. Erst über so ne komische Schwelle und dann bewegt sich der Boden. :sick: Nee Nee Nee, da lauf ich lieber die Treppe. Im Hotel hab ich mein Kletterschein gemacht. :whistle: Über eine Bank und ein Schreibtisch auf die ganz breite Fensterbank wo der Koffer lag. Da hab ich dann ein bisschen drauf geschlafen, bevor ich mich aufs Bett gelegt habe. Zu Hause darf ich das ja nicht. :whistle:

Und ich kann euch sagen, Auto kaufen ist voll doof. :evil: Ständig zwischen so Blechkisten rumlaufen und reingucken. :angry: Keine Wiese zum Schnüffeln. Ich bin echt froh, dass Papa nun ein neues Auto gefunden hat und wir das in zwei Wochen holen können. Da bekomme ich dann mein eigenen Platz auf der Rückbank. :cheer: Aber meistens schlafe ich nach fünf Minuten fahren sowieso.

Tante Antje und Onkel Denis sind auch ganz ok, wobei ich Onkel Denis lieber mag. Der gibt mir immer Leckerli :woohoo: im Gegensatz zu Tante Antje. Die kommt mit so nem komischen Abhörding und drückt das kalte Teil auf meine Brust. Oder sie fummelt mir am Hintern rum und das ist nicht angenehm. :sick: :S Ok, als sie fertig war, hat es sich schon besser angefühlt, aber mögen tu ich das nicht. :dry:
Bei Tante Antje und Onkel Denis ist jetzt Welpe Hummel eingezogen. Samstag waren sie zu Besuch – zu meiner Couchzeit mit Mama und Papa. Das fand ich ja gar nicht gut. :unsure: Mama hat Kaustängelchen verteilt. Meins hab ich vor der Hummel besser ins Büro in Sicherheit gebracht. Nicht dass dieses kleine Wusseltier noch meins klaut. Ich geb ja zu, als sie nicht aufgepasst hat, hab ich mir schnell noch ihrs gemopst. :whistle: Aber dann war ich ganz fürsorglich und habe sie auf meinem Sternenkissen schlafen lassen. Somit konnte ich mich auch endlich auf meine Couch zurück ziehen.

Im Büro bei Mama klappt es auch gut. Da hab ich meine eigene Decke und die Kollegen kommen alle vorbei und kraulen mich. Oder ich geh von Zeit zu Zeit mal schauen ob die auch alle was arbeiten. B) :cheer:

Mama hat jetzt beim Spaßzieren gehen angefangen mich vorne weg laufen zu lassen und dann zu rufen. Wenn ich höre und brav zu ihr komme, krieg ich Leckerli. :cheer: Gemein ist aber, dass ich keine Leckerli bekomme, wenn ich ohne rufen zu ihr zurück komme. :huh: Dann lobt sie mich nur. Da muss ich glaube noch etwas an ihrer Erziehung feilen. ;)

Ich durfte ja in ein ganz neues Haus einziehen und außen ist noch nicht alles fertig. So gibt es noch keinen festen Zaun. Nur ein Schaafszaun um die Terrasse rum damit ich raus kann. Am Wochenende hab ich dann mit meiner Nase eine Ecke gefunden wo ich drunter durch konnte. Ich glaub die beiden fanden das nicht ganz so toll wie ich, als ich durch den Garten gewandert bin. :whistle: :whistle: :whistle: Mama hat ganz schön mit mir geschimpft. Und dann hat sie alles noch mehr gesichert. Jetzt gibt es keine Ecke mehr wo ich durch kann. :unsure:

Mama hat auch ganz viele Bilder gemacht. Ich muss ihr nachher wenn sie heim kommt, sagen, dass sie euch mal ein paar zeigen soll. ;)

Bis dahin, viele Grüße von
Prinzessin Lotte

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Okt. 2016 17:18

Wo ist die Lücke im Zaun?

Soooo müde...

Bürohund

los kraul mich :laugh:

Hummel zu Besuch

Kontrolle der Arbeiter

Papa hat Mama Blumen mitgebracht und ich hab im Papier Leckerli versteckt bekommen

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

17 Okt. 2016 18:12
Ach Lotte, du süße Maus!

Du hast hier eine richtige Lücke hinterlassen, das darf ich wohl sagen. :whistle: Aber umso schöner ist es sooo viel Gutes von dir zu hören. Tja, ich sag´s ja,... du hast den Jackpot mit deiner neuen Familie ;) .
Nicht zuletzt eine eigene "Leibärztin" ;) dazu... :P ... da solltest du der Tante das Bearbeiten deiner Analdrüsen noch einmal verzeihen :whistle: .
Weiter viel Spaß miteinander ...genieße das Leben! :kiss:

LG Birgit &Co :)

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Okt. 2016 09:02 - 19 Okt. 2016 09:02
vielleicht klappt das Wiedersehen ja schneller wie gedacht Birgit ;)

es es wirklich eine Wonne zu sehen wie sich Lotte entwickelt. Bei den ersten Spaziergängen total zurück haltend gegenüber anderen Hunden geht sie nun offen auf sie zu und schnuppert.
Egal ob man sie nur kurz oder länger alleine lässt, sie freut sich wie Bolle wenn man heim kommt und quietscht ohne Ende. :kiss: Oder auch dass sie beim Spazierengehen anbietet wieder zu uns zurück zu kommen - selbst wenn man sie gar nicht ruft. Sie freut sich dann total und rennt wieder los um sich kurz drauf umzudrehen und wackelnt zurück zu kommen :)

Ich glaub, da werden wir mit Sicherheit noch einige positive Überraschungen erleben wenn sie ganz aufgetaut und angekommen ist. :)
Letzte Änderung: 19 Okt. 2016 09:02 von APL.

Moderatoren: Christiane