Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lotte...nächster Halt...die eigene Familie wurde erstellt von APL

25 Sep. 2016 19:22 - 26 Sep. 2016 06:18
Hallo ihr Lieben,

Was waren das für zwei aufregende Tage. Erst war Pflegefrauchen gestern morgen ganz sentimental als die mich ins Auto gepackt hat. Dann wurde ich unterwegs zu Herbert umgeladen. So ganz hab ich das nicht verstanden :dry: aber dann machte es klick als Herbert mich ausgeladen hat :woohoo:

Er hat mich zu MEINER Familie gebracht! :kiss: :woohoo:

Ich hab dann erst mal alles erkundet. Doch hier kann man es aushalten :)

Aber wisst ihr was.? Erzählt doch der Herbert das mir Männer suspekt sind. :angry: Ha, denen hab ich es aber gezeigt! Ich mein ganzen Mut zusammen genommen und zu Papa maschiert und hab mich kraulen lassen. :) und was soll ich sagen, der Plan hat funktioniert: ich darf auf die Couch :whistle: das wollte Papa nämlich eigentlich nicht :whistle:

Und offene Treppen laufen klappt auch. Heute morgen war ich zwei Stunden alleine und hab das getestet. Blöd nur das sie das zerrissene Tempo im Flur gefunden haben :whistle: - jetzt wissen Mama und Papa Bescheid

Bis die Tage :-)
Eure Lotte ehemals Roxy
Letzte Änderung: 26 Sep. 2016 06:18 von APL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

25 Sep. 2016 20:04
Schlaues Mädchen,
gleich den Papa um die Pfötchen gewickelt,
genauso hat das unsere Sally gemacht und liegt jetzt beim Papa im Bett,
also weiter so. ;) ;) ;)

Wir warten auf neue Abenteuer.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, Antje Ro

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

25 Sep. 2016 20:27
Feine Lotte :)

Couch ist das A und O für Beagle. :laugh: Das steckt in den Beagle Genen ,egal woher der Beagle stammt.
Dort hat man alles im Überblick,Mama,und Papa sind in greifbare nähe,und bequem ist das auch.
Nur so weiter kleine Lotte,das Bettchen ist in erreichbare nähe ;)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Antje Ro

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

26 Sep. 2016 11:10
´Na Lotte, da hast du dich ja prima vorgestellt!

Aber... ehrlich gesagt... war von so einer freundlichen Propellermaus... nichts anderes zu erwarten ;) !

Weiter so, schlaue Lotte, zeig´s uns!... da geht noch ´ne Menge...

LG von deinen Zeitschwestern... und Co... irgedwie fehlt uns hier was ;)

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

APL antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

26 Sep. 2016 11:27
nein nein nein, ins Bett kommt sie nicht :-)

• APL
  • APLs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

APL antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie

27 Sep. 2016 15:09
Wir sind so possitiv überrascht von Lotte! Im Haus ist sie entspannt und auch das spazieren gehen klappt super. :) Zwar erschrickt sie manchmal bei Kleinigkeiten, aber fährt ein großer Traktor ans uns vorbei, interessiert sie es null B)

Bei Herrchen gibt sie jetzt Pfötchen wenn sie was will. :laugh: vorallem wenn er Richtung Speisekammer geht :laugh: :laugh: :laugh:

Was wir noch üben müssen, ist Ruhe zu bewahren wenn es Futter gibt. Gestern Abend hat sie gefiebt weil es ihr nicht schnell genug ging, bis das Trockenfutter eingeweicht war :dry:

Ständig geht der Propeller und sie freut sich über jede Aufmerksamkeit. Neben fressen ist kuscheln und gekrault werden ihre Lieblingsbeschäftigung.

Da ich momentan von zu Hause aus arbeite, liegt sie auf der Couch im Büro, schläft und freut sich wenn sie zwischen durch geknuddelt wird. Aber bei meiner Arbeit mag sie nicht helfen:

Und schlau ist die Maus. :woohoo: Leckerli in Kong, Loch mit Quark zu. Den Quark kriegt man ja noch einfach raus, aber wenn die Leckerli nicht wollen, wird der Kong auf die Couch geschleppt und mit der Pfote so gedreht das her aufrecht steht und sie raus fallen. Hilft das nicht, wird runter geschubst, denn mit ein bißchen Glück kommt er so auf, dass die Leckerli von alleine rausfallen. :woohoo: :laugh:

Viele Grüße
Alex, Peter und Lotte :-)

Moderatoren: Christiane