Lotte...nächster Halt...die eigene Familie
APL antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie
21 Nov. 2016 13:09
Lange haben wir nichts mehr geschrieben... Lotte hat sich wunderbar eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen.
Auch wenn wir gerade alles mitnehmen was keiner braucht 
Ohrenentzündung, Analdrüsenentzündung, Scheinschwangerschaft...

Zum Glück ist Lotte extrem pflegeleicht was Medikamente nehmen betrifft - mit Quark geht alles. Selbst wenn der komisch schmeckt. :laugh:
So langsam klappte es auch mit "Sitz machen" - zwar nicht immer wenn sie es machen soll, aber immer öfter von ganz alleine.
Ein Wochenende war sie bei meiner Mama und hat die ganz beaglelike ganz schnell um den Finger gewickelt :whistle: und selbst entschieden welcher Platz auf der Couch ihrer ist. :laugh:
In der Gegenwart von Hummel, Olaf und Leni fühlt sie sich auch wohler - vorallem wenn es irgendwann Fischleckerlies gibt :woohoo:
Gestern Abend hatten wir sehr unseren Spaß mit der Maus. Sie lag auf der Couch und hockte sich urpötzlich hin. Ohren aufgestellt und schaute unter sich, dann kam die Pfote und tapse nach was, dann die Nase, sie fing auf etwas an zu kauen, spuckte es aber gleich wieder aus. :woohoo: Bei näheren Hinschauen, entdeckten wir eine kleine Spinne die über ihre Decke krabbelt :laugh: :laugh: :laugh: und Lotte mit ihr spielte.
Ohrenentzündung, Analdrüsenentzündung, Scheinschwangerschaft...
Zum Glück ist Lotte extrem pflegeleicht was Medikamente nehmen betrifft - mit Quark geht alles. Selbst wenn der komisch schmeckt. :laugh:
So langsam klappte es auch mit "Sitz machen" - zwar nicht immer wenn sie es machen soll, aber immer öfter von ganz alleine.
Ein Wochenende war sie bei meiner Mama und hat die ganz beaglelike ganz schnell um den Finger gewickelt :whistle: und selbst entschieden welcher Platz auf der Couch ihrer ist. :laugh:
In der Gegenwart von Hummel, Olaf und Leni fühlt sie sich auch wohler - vorallem wenn es irgendwann Fischleckerlies gibt :woohoo:
Gestern Abend hatten wir sehr unseren Spaß mit der Maus. Sie lag auf der Couch und hockte sich urpötzlich hin. Ohren aufgestellt und schaute unter sich, dann kam die Pfote und tapse nach was, dann die Nase, sie fing auf etwas an zu kauen, spuckte es aber gleich wieder aus. :woohoo: Bei näheren Hinschauen, entdeckten wir eine kleine Spinne die über ihre Decke krabbelt :laugh: :laugh: :laugh: und Lotte mit ihr spielte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
06 Dez. 2016 07:58
Hier kommen ein paar neue Bilder von mir.
Mama fand es gar nicht lustig das ich ihre Wolle geklaut hab :whistle:
Dann hat sie die einfach in der Kiste versteckt und ich kam nicht mehr dran
Auf dem Beagle-Spielplatz waren wir auch. Alle Rüden standen voll auf mich - dufte woll echt wie ein Butterblümchen :woohoo:
Mit Hummel teil ich mir auch schon mal ihre Decke
Aber am schönsten ist es auf meiner Couch in der Sonne :woohoo:
Mama sagt, das ich das mit dem "Sitz" gut gelernt hab. Sie ist auch ganz stolz, wenn ein Auto kommt und sie mich ruft, komme ich zu ihr und mache solange sitz bis das Auto vorbei ist. Gibt ja auch immer ein Leckerli danach :woohoo:
Und wie es sich für ein ordentlichen Beagle gehört, muss ich die Welt erkunden
Das sind übrigens die blöden Schneemänner die seit vorgestern in meinem Esszimmer rumstehen. :S :evil: Ich find die voll doof. Vorallem hat der große einfach sein Hut nach mir geworfen.
Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich die wieder los werde. :whistle: Und nun erzählen Mama und Papa als, das sie gespannt sind wie ich auf den Tannenbaum reagiere. :dry: Keine Ahnung was das ist, aber dem werd ich schon zeigen wer der Chef ist :evil:
Mama fand es gar nicht lustig das ich ihre Wolle geklaut hab :whistle:
Dann hat sie die einfach in der Kiste versteckt und ich kam nicht mehr dran
Auf dem Beagle-Spielplatz waren wir auch. Alle Rüden standen voll auf mich - dufte woll echt wie ein Butterblümchen :woohoo:
Mit Hummel teil ich mir auch schon mal ihre Decke
Aber am schönsten ist es auf meiner Couch in der Sonne :woohoo:
Mama sagt, das ich das mit dem "Sitz" gut gelernt hab. Sie ist auch ganz stolz, wenn ein Auto kommt und sie mich ruft, komme ich zu ihr und mache solange sitz bis das Auto vorbei ist. Gibt ja auch immer ein Leckerli danach :woohoo:
Und wie es sich für ein ordentlichen Beagle gehört, muss ich die Welt erkunden
Das sind übrigens die blöden Schneemänner die seit vorgestern in meinem Esszimmer rumstehen. :S :evil: Ich find die voll doof. Vorallem hat der große einfach sein Hut nach mir geworfen.
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie
06 Dez. 2016 09:33
lach..... ich fand es auch gar nicht lustig, als Dina letzte Woche meinen Wollknäuel zerrupft hatte
06 Dez. 2016 11:18
Sie trägt meine Wolle nur auf ihre Decke und legt sich dazu. Zerrupfen tut sie es zum Glūcknicht.
Bigs antwortete auf Lotte...nächster Halt...die eigene Familie
06 Dez. 2016 15:24
Hey Lotte, wenn du stricken lernen willst, musst du der Mama das auch sagen :laugh: :laugh: :laugh: ...
...die Farbauswahl ist schon mal prima!!!...das zeugt von gutem Geschmack...
...ja manche Wässerchen haben es faustdick hinter den Ohren...
Bleib´dran , Alex
GlG Birgit und die Soester Beaglebande...
...die Farbauswahl ist schon mal prima!!!...das zeugt von gutem Geschmack...
...ja manche Wässerchen haben es faustdick hinter den Ohren...
Bleib´dran , Alex
GlG Birgit und die Soester Beaglebande...
19 Dez. 2016 09:44
Bisher bleibt der geschmückte Tannenbaum völlig unbeachtet. Ich frag mich, ob mich das stutzig machen sollte oder ob es Lotte wirklich nicht interessiert :dry:
Moderatoren: Christiane