Ostsee-Prinzessin Luzie

• Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie

05 Sep. 2016 14:54
Moin Moin!
Eine lachende Luzie! :woohoo:
Einfach nur toll!!!!!!! :silly:
Das mit dem Bällchen und dem Meer, wo's sogar Wasser hat, wird schon noch kommen!
Im Teich war sie ja schon und mit dem Bällchen hatte sie schon angefangen zu spielen.

Wir freuen uns für Luzie und Euch, daß ihr euch so gut versteht.

Gruß Petra und Günter
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, MarieHe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MarieHe
  • MarieHes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

MarieHe antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie

23 Sep. 2016 08:44
Halli Hallo!
Tut mir leid,dass wir uns solange nicht gemeldet haben,aber zwischendurch war unser Internet kaputt :S

Jetzt geht es jedenfalls wieder und ich kann wieder häufiger berichten :woohoo:

Luzie hat sich bis jetzt recht gut eingelebt und wird von Tag zu Tag zutraulicher und auch den ersten Besuch beim oldenburg'schen Tierarzt haben wir gut zusammen gemeistert.
(Anmerkung von Luzie:Er hat gesagt ich sei eine nette Hündin.Nett?!Ich bin jawohl auch süß! :angry: )

Momentan ist sie läufig und findet es gar nicht gut,dass sie jetzt nicht mehr auf die beige Couch darf :laugh:

Und heute steht für uns beide der erste Ausflug zu meinem Vater und seinen beiden Katzen ins 45 km entfernte Dörfchen Nähe Lübeck an. Wir sind alle schon gespannt,wie das Zusammenleben mit den Katzen übers Wochenende wird.(Luzie findet Katzen nämlich sehr interessant und würde sie gerne von oben bis unten stürmisch abschnüffeln :laugh: )

Wir melden uns bald wieder!

• Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie

24 Sep. 2016 10:52
Hallo liebe Ostseeler!
Wir haben euch schon vermißt! :dry:
Wir wollten schon einen Kurzurlaub an der Ostsee machen, aber Daisy mußte sich ja das Kreuzband reißen! :whistle:
Also verschieben wir das Ganze! :blink:
Na ja, jetzt bekommen wir ja wieder Nachrichten aus Ostsee - Land von Luzie!
Wir freuen uns jedenfalls, daß es ihr bei euch gefällt! :silly:
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: MarieHe

• MarieHe
  • MarieHes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Sep. 2016 08:47
Und da sind wir wieder! :laugh:

Wir haben gerade eben einen kurzen Spaziergang gemacht,da Madame noch zu müde war und deshalb keine Lust hatte :laugh:

Jetzt sind wir jedenfalls wieder da und sie hat sich direkt wieder zu einem kleinen Nickerchen ins Körbchen gekuschelt :) Nachher werden wir noch mal einen längeren Spaziergang machen,wenn es Madame beliebt :D Ich habe jetzt eine Woche frei und so noch viel mehr Zeit für sie,was gut ist,da sie nun angefangen hat ausgiebige Kuscheleinheiten einzufordern :)

Auch die holstein'schen Blätterberge können Luzie bei ihren Erkundungstouren nicht aufhalten (eigentlich sollte hier ein Bild sein,aber das ist angeblich von der Speichergröße zu groß :angry: ) :laugh:

Bis bald! :kiss:

• MarieHe
  • MarieHes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2016 12:58 - 15 Nov. 2016 13:06
Luzie ist jetzt knapp zwei Monatee bei uns zu Hause in Ostholstein an der Ostsee.

Ein Leben ohne Luzie wäre theoretisch zwar möglich,wäre für mich aber vollkommen sinnlos,weil sie mein Leben täglich bereichert und ich sie für nichts auf der Welt wieder hergeben würde!

Wir verbringen fast den gesamten Tag zusammen, angefangen beim gemeinsamen Aufstehen (es ist manchmal schwierig sie aus dem Körbchen zu bekommen), bei den Spaziergängen und schließlich gehen wir auch gleichzeitig schlafen (gut,sie schläft schon eine Stunde vorher auf dem Sessel :laugh: )

Außerdem zeigt sie immer mehr ihrer liebenswerten Eigenarten und wird täglich vertrauensvoller. :)

Alles in allem geht es bergauf für uns beide!
Letzte Änderung: 15 Nov. 2016 13:06 von MarieHe.

• MarieHe
  • MarieHes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2016 13:11
Könnte mir jemand sagen,wieso meine Bilder anscheinend immer zu groß sind?
Ständig versuche ich Bilder von Luzie hochzuladen,aber die Dateigröße ist angeblich immer zu groß,obwohl es anfangs doch ging... :(

Moderatoren: Christiane