Ostsee-Prinzessin Luzie
Ostsee-Prinzessin Luzie wurde erstellt von MarieHe
03 Sep. 2016 17:01
Hallo,Luzie hier. 
Ich bin jetzt zwar erst ein paar Stunden in dem neuen Zuhause,aber ich dachte,ich könnte mich ja jetzt schon mal melden. :woohoo:
Am Anfang war ich gleich sehr neugierig (ganz anders als Marie und Ulrike erwartet hatten :woohoo: )und musste erstmal das gesamte Haus gründlich untersuchen,um herauszufinden wo das Futter immer herkommen wird. :woohoo:
Aber als dann die zwei Menschen von der Laborbeaglehilfe gegangen waren,war ich schon traurig,weil ich aufeinmal ganz alleine in einem fremden Haus ohne die anderen Hunde und meine Pflegefamilie war.
Das einzig andere Tier ist eine Katze,aber die ist mir bis jetzt nicht so sympathisch 
Hier war ich ein bisschen traurig
Aber dann haben wir einen laaaaaangen Spaziergang durch Oldenburgs Wiesen und Felder gemacht und mein Fazit ist,dass die beiden gar nicht so schlimm sind und ich es hier wohl gut aushalten werde,auch wenn ich meine Pflegefamilie immer noch vermisse.
Jetzt mache ich ein Nickerchen,weil ich schon ein bisschen müde von der Autofahrt und dem aufregenden neuen Zuhause bin. :laugh:
Bis bald,eure Luzie :kiss:
Ich bin jetzt zwar erst ein paar Stunden in dem neuen Zuhause,aber ich dachte,ich könnte mich ja jetzt schon mal melden. :woohoo:
Am Anfang war ich gleich sehr neugierig (ganz anders als Marie und Ulrike erwartet hatten :woohoo: )und musste erstmal das gesamte Haus gründlich untersuchen,um herauszufinden wo das Futter immer herkommen wird. :woohoo:
Aber als dann die zwei Menschen von der Laborbeaglehilfe gegangen waren,war ich schon traurig,weil ich aufeinmal ganz alleine in einem fremden Haus ohne die anderen Hunde und meine Pflegefamilie war.
Hier war ich ein bisschen traurig
Aber dann haben wir einen laaaaaangen Spaziergang durch Oldenburgs Wiesen und Felder gemacht und mein Fazit ist,dass die beiden gar nicht so schlimm sind und ich es hier wohl gut aushalten werde,auch wenn ich meine Pflegefamilie immer noch vermisse.
Jetzt mache ich ein Nickerchen,weil ich schon ein bisschen müde von der Autofahrt und dem aufregenden neuen Zuhause bin. :laugh:
Bis bald,eure Luzie :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
03 Sep. 2016 17:59
Hallo Marie, Hallo Ulrike!
Vielen Dank, daß ihr Luzie zu euch genommen habt! :lol:
Als wir uns von ihr verabschiedet haben, waren wir schon etwas mehr als traurig :sick:
Wenn wir aber jetzt die ersten Fotos von Luzie in ihrem neuen Heim sehen, können wir uns nur für sie freuen.
Da haben sich wohl die richtigen Drei gefunden. :silly:
Vielen Dank auch, daß ihr das Tagebuch weiterführt. Wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder
Viele Grüße von der Nordsee an die Ostsee von Petra und Günter.
Vielen Dank, daß ihr Luzie zu euch genommen habt! :lol:
Als wir uns von ihr verabschiedet haben, waren wir schon etwas mehr als traurig :sick:
Wenn wir aber jetzt die ersten Fotos von Luzie in ihrem neuen Heim sehen, können wir uns nur für sie freuen.
Da haben sich wohl die richtigen Drei gefunden. :silly:
Vielen Dank auch, daß ihr das Tagebuch weiterführt. Wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder
Viele Grüße von der Nordsee an die Ostsee von Petra und Günter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, MarieHe
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
03 Sep. 2016 23:02
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Luzie :lol: :lol:
In ein paar Tagen ist die Welt für Luzie sicher schon wieder rosarot :silly: Unsere Beagle passen sich ja so schnell an.
Schöne Spaziergänge, ein paar Leckerchen und viiiieeeeellle Kuscheleinheiten werden ganz schnell Wirkung zeigen.
Wir freuen uns auf weitere Berichte :lol: :silly:
In ein paar Tagen ist die Welt für Luzie sicher schon wieder rosarot :silly: Unsere Beagle passen sich ja so schnell an.
Schöne Spaziergänge, ein paar Leckerchen und viiiieeeeellle Kuscheleinheiten werden ganz schnell Wirkung zeigen.
Wir freuen uns auf weitere Berichte :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: MarieHe
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
04 Sep. 2016 13:54 - 04 Sep. 2016 13:59
Toll Marie, Danke, dass Du uns weiter an Luzies Leben teilhaben lässt! :kiss:
Wir durften Luzie gestern zu Marie und Ulrike fahren und sind uns ganz sicher, dass Luzie sich in windeseile gut einleben wird und auch das Kätzchen lieben lernt :silly:
Hier noch einige Bilder von Luzies Einzug
Angekommen :woohoo:
Noch fix Pippi machen bevors rein geht
Die Frage ob Luzie Treppe steigen kann erübrigt sich damit :blink:
So eine süsse und aufgeweckte Maus :whistle:
Auch der kleine Hinterhof entspricht ganz Luzies vorlieben
Das Kätzchen :silly:
Kurze Verschnaufpause
Wir wünschen Luzie ein langes unbeschwertes Beaglelleben mit Marie und Ulrike :kiss:
Und wir freuen uns auf weitere Bilder und Geschichten
Und jaaa auch wir mussten natürlich nach erfolgreicher Vermittlung erstmal kurz Ostseeluft schnuppern :woohoo:
Wir durften Luzie gestern zu Marie und Ulrike fahren und sind uns ganz sicher, dass Luzie sich in windeseile gut einleben wird und auch das Kätzchen lieben lernt :silly:
Hier noch einige Bilder von Luzies Einzug
Angekommen :woohoo:
Noch fix Pippi machen bevors rein geht
Die Frage ob Luzie Treppe steigen kann erübrigt sich damit :blink:
So eine süsse und aufgeweckte Maus :whistle:
Auch der kleine Hinterhof entspricht ganz Luzies vorlieben
Das Kätzchen :silly:
Kurze Verschnaufpause
Wir wünschen Luzie ein langes unbeschwertes Beaglelleben mit Marie und Ulrike :kiss:
Und wir freuen uns auf weitere Bilder und Geschichten
Und jaaa auch wir mussten natürlich nach erfolgreicher Vermittlung erstmal kurz Ostseeluft schnuppern :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 04 Sep. 2016 13:59 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly, hundeknochen, MarieHe
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
05 Sep. 2016 12:17
Na, Luzie-Maus,
welches Meer gefällt dir besser:
Nord- oder Ostsee?
Jetzt wo du bei kennst :laugh: :laugh:
Wir machen nächstes Jahr Urlaub bei euch,
dieses Jahr waren wir an der Nordsee, und haben sogar deine Pflegeeltern besucht.
LG
Bianca, Sally und Smilla
welches Meer gefällt dir besser:
Nord- oder Ostsee?
Jetzt wo du bei kennst :laugh: :laugh:
Wir machen nächstes Jahr Urlaub bei euch,
dieses Jahr waren wir an der Nordsee, und haben sogar deine Pflegeeltern besucht.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, MarieHe
MarieHe antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
05 Sep. 2016 12:23 - 05 Sep. 2016 12:25
Halli Hallo,diesmal bin ich es,Marie 
Gestern waren wir mit Luzie für einen langen Spaziergang am Strand (der ja nur ein paar Kilometer entfernt ist).
"Leider" mussten wir festellen,dass Luzie weder Interesse für den mitgebrachten Ball noch für die Ostsee zeigte,genau wie unser letzter Hund :laugh:
Sehr großes Interesse zeigte sie aber für die vielen Möwen und kleinen Häschen,da musste man sich schon sehr in den Boden stemmen,um nicht von ihr mitgezogen zu werden :laugh:
Im Gegensatz zu Samstag ist Luzie schon viel zutraulicher und sicherer geworden und sie sieht auch nicht mehr so traurig aus :woohoo:
Hier die Beweise:
Abends war sie von dem langen Spaziergang auch müde und ist dann schon im Wohnzimmer auf dem Sessel eingeschlafen,die Schnarchnase
Wir melden uns bald wieder! :kiss:
Gestern waren wir mit Luzie für einen langen Spaziergang am Strand (der ja nur ein paar Kilometer entfernt ist).
"Leider" mussten wir festellen,dass Luzie weder Interesse für den mitgebrachten Ball noch für die Ostsee zeigte,genau wie unser letzter Hund :laugh:
Sehr großes Interesse zeigte sie aber für die vielen Möwen und kleinen Häschen,da musste man sich schon sehr in den Boden stemmen,um nicht von ihr mitgezogen zu werden :laugh:
Im Gegensatz zu Samstag ist Luzie schon viel zutraulicher und sicherer geworden und sie sieht auch nicht mehr so traurig aus :woohoo:
Hier die Beweise:
Abends war sie von dem langen Spaziergang auch müde und ist dann schon im Wohnzimmer auf dem Sessel eingeschlafen,die Schnarchnase
Wir melden uns bald wieder! :kiss:
Letzte Änderung: 05 Sep. 2016 12:25 von MarieHe. Begründung: Rechtschreibfehler
Moderatoren: Christiane