Ostsee-Prinzessin Luzie
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
15 Nov. 2016 13:52MarieHe schrieb: Könnte mir jemand sagen,wieso meine Bilder anscheinend immer zu groß sind?
Ständig versuche ich Bilder von Luzie hochzuladen,aber die Dateigröße ist angeblich immer zu groß,obwohl es anfangs doch ging...
die Bilddateien sind nun mal unterschiedlich groß, d.h. sehr große könnten tatsächlich die Größenbeschränkung überschreiten!
Deshalb die Bilder nicht als Anhang hochladen, sondern erst auf "PICR" hochladen und dann den Link hier einfügen. Egal wie groß die Dateien, mit PICR klappt's fast immer.
Deshalb Anleitung zum Einfügen der Bilder lesen und Schritt für Schritt ausführen
Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, MarieHe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MarieHe antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
15 Nov. 2016 14:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
15 Nov. 2016 14:44
Es ist so schön Luzie so glücklich und zufrieden zu sehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, MarieHe
23 Dez. 2016 14:21
Zu Weihnachten noch mal ein paar aktuelle Bilder von der Prinzessin Lulu!
Frohe Weihnachten an alle von Luzie, Marie, Lizzy und Ulrike!
Frohe Weihnachten an alle von Luzie, Marie, Lizzy und Ulrike!
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Ostsee-Prinzessin Luzie
01 Juli 2017 14:04 - 01 Juli 2017 14:05
Hallo Marie, wie geht es Luzie denn?
Wir haben schon sooo lange nichts mehr von euch gehört.
Liebe Grüße von der Nordsee
Wir haben schon sooo lange nichts mehr von euch gehört.
Liebe Grüße von der Nordsee
Letzte Änderung: 01 Juli 2017 14:05 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
02 Juli 2017 16:17
Hallo ihr alle!
da auf meine letzten Updates so gut wie keine Antworten mehr kamen, dachte ich, sie seien vielleicht nicht mehr so erwünscht
Aber gut, da das wohl doch der Fall ist, geht es jetzt wieder richtig los! :laugh:
Luzie hat sich super entwickelt (auch wenn sie manchmal stur ist und rumbockt) und genießt scheinbar jede Sekunde ihres Lebens.
Sie liebt es zu schlafen (und mag es gar nicht, wenn sie ihr Nickerchen nicht bekommt, weil wir unterwegs sind) und sie guckt auch gerne durch den Zaun den vielen Menschen draußen zu.
Außerdem haben wir entdeckt, dass sie eine wahre Sonnenanbeterin ist :laugh:
Und wenn man sie am Strand von der Leine lässt, ist sie gar nicht wieder zu erkennen vor lauter Energie :laugh:
Auch als ich heute Nacht spät nach hause kam, hat sie mich (etwas verschlafen), aber trotzdem wild und freudig begrüßt. Und gestern hat sie sich zum ersten Mal so richtig gefreut, als sie einen anderen Hund getroffen hat (sonst ist sie da eher zickig, aber gestern wuselte sie um ihn herum
)
Letztens ist sie allerdings abgehauen und plötzlich stand sie eine Straße weiter auf der Straße, hielt den Verkehr auf und schnüffelte seelenruhig den Asphalt ab, bis eine Nachbarin sie von der Straße rettete (das fand Luzie nicht so toll, es war gerade so interessant) und sie erst mit zu sich nahm und dann nach Hause brachte.
Seitdem freut sie sich immer, wenn wir an deren Haus vorbeigehen und möchte gerne noch einmal hinein und zusammen (!) mit Lennox (Schäferhund) in seinem Körbchen liegen.
Ansonsten geht es ihr bestens und sie wirkt rundherum zufrieden.
Bis bald!
da auf meine letzten Updates so gut wie keine Antworten mehr kamen, dachte ich, sie seien vielleicht nicht mehr so erwünscht
Aber gut, da das wohl doch der Fall ist, geht es jetzt wieder richtig los! :laugh:
Luzie hat sich super entwickelt (auch wenn sie manchmal stur ist und rumbockt) und genießt scheinbar jede Sekunde ihres Lebens.
Sie liebt es zu schlafen (und mag es gar nicht, wenn sie ihr Nickerchen nicht bekommt, weil wir unterwegs sind) und sie guckt auch gerne durch den Zaun den vielen Menschen draußen zu.
Außerdem haben wir entdeckt, dass sie eine wahre Sonnenanbeterin ist :laugh:
Und wenn man sie am Strand von der Leine lässt, ist sie gar nicht wieder zu erkennen vor lauter Energie :laugh:
Auch als ich heute Nacht spät nach hause kam, hat sie mich (etwas verschlafen), aber trotzdem wild und freudig begrüßt. Und gestern hat sie sich zum ersten Mal so richtig gefreut, als sie einen anderen Hund getroffen hat (sonst ist sie da eher zickig, aber gestern wuselte sie um ihn herum
)Letztens ist sie allerdings abgehauen und plötzlich stand sie eine Straße weiter auf der Straße, hielt den Verkehr auf und schnüffelte seelenruhig den Asphalt ab, bis eine Nachbarin sie von der Straße rettete (das fand Luzie nicht so toll, es war gerade so interessant) und sie erst mit zu sich nahm und dann nach Hause brachte.
Seitdem freut sie sich immer, wenn wir an deren Haus vorbeigehen und möchte gerne noch einmal hinein und zusammen (!) mit Lennox (Schäferhund) in seinem Körbchen liegen.
Ansonsten geht es ihr bestens und sie wirkt rundherum zufrieden.
Bis bald!
Moderatoren: Christiane