Jones und Lewis bei den Odenwäldern
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Pflegi Felix Abenteuer mit Jones im Odenwald
09 März 2016 17:43
Was freue ich mich über die tollen Nachrichten von Felix.
Er scheint sich bei euch wohl zu fühlen, wie er so dasteht und liegt
Ich wünsche euch, dass er sich weiter so positiv entwickelt..... der Anfang ist gemacht.
Habt vielen Dank, dass ihr euch so gut um den Jungen kümmert :kiss:
Er scheint sich bei euch wohl zu fühlen, wie er so dasteht und liegt
Ich wünsche euch, dass er sich weiter so positiv entwickelt..... der Anfang ist gemacht.
Habt vielen Dank, dass ihr euch so gut um den Jungen kümmert :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Jones Abenteuer Odenwald
09 März 2016 17:57
Klasse Simone, das läuft doch gut. 
Beide Hunde sind sehr verschieden und auch Jones ist noch nicht lange da. Super, die beiden
.
Lasst euch viel Zeit miteinander, Felix muss sich völlig neu orientieren. Führt ihn langsam an Situationen heran, die ihm Stress machen.
Manchmal macht es auch Sinn, diese zunächst völlig zu umgehen. Ich selber bin nicht sehr geduldig und das merke ich immer, wenn bei meinem Pflegie Stress ausgelöst wird, obwohl ich ihn hätte vermeiden können. Es dauert doch etwas länger, bis wir die sensiblen Seelchen lesen können, von vorhersehbaren Reaktionen ganz zu schweigen. :whistle:
... und wieder bewährt sich der alte Satz: ... die Zeit heilt alle Wunden...
setzt euch nicht unter Druck... langsam weiter so... das klappt!
LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Beide Hunde sind sehr verschieden und auch Jones ist noch nicht lange da. Super, die beiden
Lasst euch viel Zeit miteinander, Felix muss sich völlig neu orientieren. Führt ihn langsam an Situationen heran, die ihm Stress machen.
Manchmal macht es auch Sinn, diese zunächst völlig zu umgehen. Ich selber bin nicht sehr geduldig und das merke ich immer, wenn bei meinem Pflegie Stress ausgelöst wird, obwohl ich ihn hätte vermeiden können. Es dauert doch etwas länger, bis wir die sensiblen Seelchen lesen können, von vorhersehbaren Reaktionen ganz zu schweigen. :whistle:
... und wieder bewährt sich der alte Satz: ... die Zeit heilt alle Wunden...
setzt euch nicht unter Druck... langsam weiter so... das klappt!
LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Pflegi Felix Abenteuer mit Jones im Odenwald
09 März 2016 18:29
Besser kann ein Start ja kaum sein.
Kaum bei euch angekommen und bleibt auch schon brav mit Jones alleine :woohoo:. Das ist der Hammer :lol: :silly:
Da sieht man mal wieder, was ihr mit Jones für einen tollen Fang gemacht hat. Er hat offensichtlich einen super guten Einfluss auf Felix :lol: und gibt ihm Sicherheit.
Toller Jones :silly:
Kaum bei euch angekommen und bleibt auch schon brav mit Jones alleine :woohoo:. Das ist der Hammer :lol: :silly:
Da sieht man mal wieder, was ihr mit Jones für einen tollen Fang gemacht hat. Er hat offensichtlich einen super guten Einfluss auf Felix :lol: und gibt ihm Sicherheit.
Toller Jones :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Pflegi Felix Abenteuer mit Jones im Odenwald
12 März 2016 20:37
Ein liebes Hallo von Jones aus dem Odenwald.
Heute wurde noch in der Sonne relaxt morgen begleitet Jones seinen Kumpel Felix zur " Schule" :woohoo:
Jones ist so ein lieber großer , wir sind mächtig stolz auf ihn . Seit er bei uns ist benötigen wir den Staubsauger nur noch halb so oft. :laugh: :laugh:
Liam hat alle beide schon fest in sein Herz geschlossen :kiss:
Heute wurde noch in der Sonne relaxt morgen begleitet Jones seinen Kumpel Felix zur " Schule" :woohoo:
Jones ist so ein lieber großer , wir sind mächtig stolz auf ihn . Seit er bei uns ist benötigen wir den Staubsauger nur noch halb so oft. :laugh: :laugh:
Liam hat alle beide schon fest in sein Herz geschlossen :kiss:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Dia, Elke, Chili
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Pflegi Felix Abenteuer mit Jones im Odenwald
12 März 2016 21:44
Jones ist ein super hübscher Bursche :lol:
So süß, die Drei auf dem Sessel. Felix schaut irgendwie ganz stolz. Offensichtlich freut er sich über seine neuen Freunde :silly: :lol:
So süß, die Drei auf dem Sessel. Felix schaut irgendwie ganz stolz. Offensichtlich freut er sich über seine neuen Freunde :silly: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Pflegi Felix Abenteuer mit Jones im Odenwald
14 März 2016 11:04
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Bigs, Dia, Elke, Chili
Moderatoren: Christiane