Jones und Lewis bei den Odenwäldern
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Jones Abenteuer Odenwald
02 März 2016 21:43 - 02 März 2016 21:43
Tja, um die verdächtige Stille zu bemerken War ich wohl doch zu tief in die Bepflanzung vertieft. :laugh:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Letzte Änderung: 02 März 2016 21:43 von Kairo89.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Jones Abenteuer Odenwald
03 März 2016 10:43
Wow, habt ihr es schön im Odenwald :
woohoo: !
Da können wir in der Soester Börde direkt neidisch werden
:laugh: .
Tja, Thema Garten, das ist so eine Sache. :whistle: Früher, bevor ich Hunde hatte, gab es bei uns auch ´mal so etwas. So mit Gras und Blümchen und Zierpflanzen
.
Aber nun? Die Frühjahrsblüher werden schon beim Einstzen als Zwiebel wieder herausgeholt und wenn sie es doch schaffen, können sie knapp die Köpfe aus der Erde stecken, ... dann sind sie schon ab :S .
Die ein- oder andere Blume wird gefressen... und mit Bauchkneifen und Durchfall quittiert, der Rest wird überrannt :evil: .
Dazu muss ein Beaglebesitzer einfach stehen... nix mit englischem Rasen... braune Laufbahnen überall... da macht auch ein "Nachsäen" keinen Sinn
.
Aber was macht das schon, wenn man die Lebenslust eines frisch entlassenen Laborbeagle im Springen und Hüpfen über die Wiese sehen kann. Und wenn sie das erste Mal richtig Gas geben :woohoo: ...
...das macht doch jede abgebrochene Tulpe wieder weg...
in diesem Sinne... weiterhin viel Freude beim Buddeln
:laugh: :laugh: :laugh:
Birgit, Tiefbauingenieurin Meggy, Grasabfresser Lotte und Trampeltier Tante Ida :laugh:
Da können wir in der Soester Börde direkt neidisch werden
Tja, Thema Garten, das ist so eine Sache. :whistle: Früher, bevor ich Hunde hatte, gab es bei uns auch ´mal so etwas. So mit Gras und Blümchen und Zierpflanzen
Aber nun? Die Frühjahrsblüher werden schon beim Einstzen als Zwiebel wieder herausgeholt und wenn sie es doch schaffen, können sie knapp die Köpfe aus der Erde stecken, ... dann sind sie schon ab :S .
Die ein- oder andere Blume wird gefressen... und mit Bauchkneifen und Durchfall quittiert, der Rest wird überrannt :evil: .
Dazu muss ein Beaglebesitzer einfach stehen... nix mit englischem Rasen... braune Laufbahnen überall... da macht auch ein "Nachsäen" keinen Sinn
Aber was macht das schon, wenn man die Lebenslust eines frisch entlassenen Laborbeagle im Springen und Hüpfen über die Wiese sehen kann. Und wenn sie das erste Mal richtig Gas geben :woohoo: ...
...das macht doch jede abgebrochene Tulpe wieder weg...
in diesem Sinne... weiterhin viel Freude beim Buddeln
Birgit, Tiefbauingenieurin Meggy, Grasabfresser Lotte und Trampeltier Tante Ida :laugh:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Jones Abenteuer Odenwald
03 März 2016 10:53
Recht hast du Birgit :lol:
Ich habe direkt Kopfkino und sehe deine drei Mädels mitsamt Pflegie durch den Garten pflügen.
Die Freude der Hunde entschädigt doch für vieles :silly:
Ich habe direkt Kopfkino und sehe deine drei Mädels mitsamt Pflegie durch den Garten pflügen.
Die Freude der Hunde entschädigt doch für vieles :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 März 2016 11:12
Mädels, ihr macht mir Hoffnung :sick: 
Das mit dem "Englischen Rasen" hatte ich mir schon zu Zeiten unseres Labis abgeschminkt aber mich fürchtets jetzt vor der ersten Rosenblüte.... :woohoo:
Was bleibt, sind Bilder vom letzten Jahr
Das mit dem "Englischen Rasen" hatte ich mir schon zu Zeiten unseres Labis abgeschminkt aber mich fürchtets jetzt vor der ersten Rosenblüte.... :woohoo:
Was bleibt, sind Bilder vom letzten Jahr
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Bigs, Dia, Elke
Bigs antwortete auf Jones Abenteuer Odenwald
03 März 2016 14:04
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
DANN; MEINE LIEBE
...empfehle ich dir deine Lieblingsblumen mit Dornensträuchern und Büschen zu schützen... besonders Ilex statt Bux ist geeignet :laugh: .
Eine Wildrosenhecke sollte auch nicht so schnell niedergetrampelt werden.... :whistle:
Und nicht zu vergessen, sind einige, besonders widerstandsfähige Arten... wie
Chivalry®
Diese langstielige, stark gefüllte, gut haltbare Rose erreicht eine Höhe von 1-1,20 m. Die Knospen sind gelb bis geflammt rot, später türkischrot auf gelbem Grund mit einem würzigen Duft. Die Pflanze hat ein sattgrünes, ledriges Laub, ist sehr widerstandsfähig und hat einen kräftigen, aufrechten Wuchs. :whistle:
...fragt sich nur wie lange... :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit (...sorry, hatte Clown zum Frühstück...
)
DANN; MEINE LIEBE
...empfehle ich dir deine Lieblingsblumen mit Dornensträuchern und Büschen zu schützen... besonders Ilex statt Bux ist geeignet :laugh: .
Eine Wildrosenhecke sollte auch nicht so schnell niedergetrampelt werden.... :whistle:
Und nicht zu vergessen, sind einige, besonders widerstandsfähige Arten... wie
Chivalry®
Diese langstielige, stark gefüllte, gut haltbare Rose erreicht eine Höhe von 1-1,20 m. Die Knospen sind gelb bis geflammt rot, später türkischrot auf gelbem Grund mit einem würzigen Duft. Die Pflanze hat ein sattgrünes, ledriges Laub, ist sehr widerstandsfähig und hat einen kräftigen, aufrechten Wuchs. :whistle:
...fragt sich nur wie lange... :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit (...sorry, hatte Clown zum Frühstück...
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 März 2016 14:11
Danke für den überaus freundlichen Rat 
Ich seh schon, hier wird man mit guten Tipps und vielerlei Hilfe in allen Richtungen positiv unterstützt !!
Ich seh schon, hier wird man mit guten Tipps und vielerlei Hilfe in allen Richtungen positiv unterstützt !!
Moderatoren: Christiane