Mein neuer Lebensabschnitt
Eddy antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
08 März 2015 16:42
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs liebe Christiane, schön das Heini Jetzt wieder einen Kumpel hat und wie man auf den Bildern sieht verstehen die Zwei sich ja :silly:
Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden Jungs.
LG Kerstin
Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden Jungs.
LG Kerstin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
08 März 2015 17:10
Super das Xero bei Euch seinen neuen Lebensabschnitt verbringen kann, Heini wird sich freuen wieder einen Gefährten um sich zu haben, Danke Ihr lieben.
Birgit und Stephan
Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
08 März 2015 19:58
Was für ein Glück für Xero,dass ihr so ein grosses Herz habt 
Er wird nach Hundemanier, sein Vergangenheit in die Tonne werfen,und ein neues Leben beginnen.
Toll.Toll.Toll :kiss:
Er wird nach Hundemanier, sein Vergangenheit in die Tonne werfen,und ein neues Leben beginnen.
Toll.Toll.Toll :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
08 März 2015 21:10
Nun ist Xero ein Radegaster Beagle-Jung!!
Heute Nachmittag hat sein Frauchen ihn hierher gebracht. Diese Entscheidung ist ihr wirklich nicht leicht gefallen.
Der erste Kontakt mit Heini verlief wie erwartet, aber Heini hat gleich die richtige Ansage von Xero kassiert und jetzt passt alles zusammen. Die beiden vertragen sich und nur das zählt! Heini ist froh über seinen neuen Kumpel und Xero ist froh, dass er von Heini an die Pfote genommen wird. Den Garten hat Xero heute wie selbstverständlich erkundet und in Besitz genommen. Bei dem tollen Wetter was wir heute hatten auch kein Wunder.
Die Abendmahlzeit hat er ohne Probleme zu sich genommen. Danach ging es noch einmal in den Garten. Nach den vielen neuen Eindrücken ist Xero nun endlich zur Ruhe gekommen und hat sich in sein neues, altes Bett verzogen. (Zu früh gefreut, er ist wieder unterwegs. Nee wohl doch nicht.)
Seine Ausstattung, die er mitgebracht hat werde ich morgen in Augenschein nehmen.
Zum guten Schluss noch einige Bilder.
Bis morgen!
Christiane und die beiden Beagle-Jungs
Heute Nachmittag hat sein Frauchen ihn hierher gebracht. Diese Entscheidung ist ihr wirklich nicht leicht gefallen.
Der erste Kontakt mit Heini verlief wie erwartet, aber Heini hat gleich die richtige Ansage von Xero kassiert und jetzt passt alles zusammen. Die beiden vertragen sich und nur das zählt! Heini ist froh über seinen neuen Kumpel und Xero ist froh, dass er von Heini an die Pfote genommen wird. Den Garten hat Xero heute wie selbstverständlich erkundet und in Besitz genommen. Bei dem tollen Wetter was wir heute hatten auch kein Wunder.
Die Abendmahlzeit hat er ohne Probleme zu sich genommen. Danach ging es noch einmal in den Garten. Nach den vielen neuen Eindrücken ist Xero nun endlich zur Ruhe gekommen und hat sich in sein neues, altes Bett verzogen. (Zu früh gefreut, er ist wieder unterwegs. Nee wohl doch nicht.)
Seine Ausstattung, die er mitgebracht hat werde ich morgen in Augenschein nehmen.
Zum guten Schluss noch einige Bilder.
Bis morgen!
Christiane und die beiden Beagle-Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Elke, Nadine, Chili, Melly
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
09 März 2015 22:00
Xero hat sich mit seinem neuen Lebensabschnitt arrangiert und die neuen Familienmitglieder findet er ganz ok. Nur das *Spitzohr* Paul, muss noch lernen, dass jetzt ein neuer Wind hier im Hause weht.
Essen und Trinken schmeckt und auch sonst gibt's keine Probleme.
Für sein Alter ist Xero noch erstaunlich aktiv. Er fordert Heini und auch uns zum Spielen und Toben auf. Von Rentner kann also (noch)nicht die Rede sein. Regelmäßig schaut er, ob ich auch da bin. Nach nur 24 Stunden ist er schon sehr auf mich fixiert. Wie das Eulchen ist auch Xero immer da wo ich bin, meistens hinter mir. Die Freude, wenn ich wieder nach Hause komme ist riesig. Er bringt sich fast um, obwohl er nicht alleine war.
Jetzt liegt er entspannt in seinem Bett du schläft. Ach ja, schnarchen kann er auch!
Gruß Christiane
Essen und Trinken schmeckt und auch sonst gibt's keine Probleme.
Für sein Alter ist Xero noch erstaunlich aktiv. Er fordert Heini und auch uns zum Spielen und Toben auf. Von Rentner kann also (noch)nicht die Rede sein. Regelmäßig schaut er, ob ich auch da bin. Nach nur 24 Stunden ist er schon sehr auf mich fixiert. Wie das Eulchen ist auch Xero immer da wo ich bin, meistens hinter mir. Die Freude, wenn ich wieder nach Hause komme ist riesig. Er bringt sich fast um, obwohl er nicht alleine war.
Jetzt liegt er entspannt in seinem Bett du schläft. Ach ja, schnarchen kann er auch!
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Eddy, Elke, Nadine, Melly
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt
10 März 2015 09:40
Herzlichen Glückwunsch Xero zu diesem wunderschönen Zuhause!
Ich freue mich sehr für euch und den hübschen Kerla dass er nun eure Familie bereichert.
Von Herzen alles Liebe!
Ich freue mich sehr für euch und den hübschen Kerla dass er nun eure Familie bereichert.
Von Herzen alles Liebe!
Moderatoren: Christiane