Mein neuer Lebensabschnitt

• Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt

10 März 2015 21:01
Eigentlich ist das ja Heinis neue Decke. Aber wie Ihr sehen könnt, bevorzugt er den Teppich.
Ganz anders Xero. Er hat die Decke für sich entdeckt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, so gemütlich liegt es sich dort.

Ansonsten ist er ein absoluter Mutti-Hund.

Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Nicole A., Elke, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt

10 März 2015 21:29
Der ist aber auch ein hübscher Bursche! ;)

Und dieser süße Fleck auf dem Köpfchen... herzallerliebst!

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit, Meggy, Lotte & Klein-Ida :)

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt

10 März 2015 22:19
Herzlich Willkommen Xero!

Bei der Christiane und dem Papa und Heinni hast du es richtig gut getroffen. Lass dich so richtig gut verwöhnen. Bei der guten Pflege wirst du bestimmt lange die Herzen deiner neuen Familie erfreuen.

Liebe Christiane ich freue mich dass die Beagle sich wieder mehren bei euch! Einer alleine ist doch einfach zu wenig. Ich wünsche euch ganz viele Momente die euch das Herz erwärmen!

• Christiane
  • Moderator
  • Moderator

22 März 2015 20:34
Heute ist unser Dauerpflegegast schon 2 Wochen hier. In dieser Zeit hat er sich gut eingelebt. Der Kater ist immer noch nicht sein bester Freund, aber man (Beagle) kann ihn sooo schön jagen. An Heini liebt er das Futter, was Heini übrig lässt am meisten. Auf den Schoß von Vati mag er gar nicht. Ich hab's auch noch nicht versucht, ob er es von mir gefallen lässt. Da er noch *gut zu Fuß* ist, muss ihn auch niemand von uns hochheben. Der beste Schlafplatz für Xero ist, nein, nicht das Sofa!,sondern sein Beaglebett oder der Teppich oder das Heini-Kissen.
Nach draußen geht er gerne. Im Garten gibt es an jeder Ecke was zu schnüffeln. Die Durchgänge in der Hecke hat er sehr schnell gefunden. Von schlecht sehen keine Spur, ebenso von schlecht hören. Auf Zuruf oder Pfiff reagiert er für sein Alter recht gut. Mit diesen Voraussetzungen steht der Teilnahme in Burbach nichts im Wege. Vielleicht bringe ich auch 2 Xeros mit, denn wenn er weiter so viel Fell verliert, kann man sich daraus einen zweiten stricken :woohoo: .

Zum Abschluss noch schnell ein Foto

Meine Tochter war zu Besuch und hat jede Menge Bilder gemacht von Heini und Xero. Die werden die nächsten Tage eingestellt.

Gruß Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nadine

• beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 516

beagleschlappohr antwortete auf Mein neuer Lebensabschnitt

23 März 2015 20:34
Hallo an alle,

hier sind die versprochenen Bilder von Xero. Auf einigen ist auch der Heini zu sehen.

fotos.web.de/ui/external/Gi1_nBYXQQmM25GigJr4SA26903
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Bigs, Rena2012, Elke

• Christiane
  • Moderator
  • Moderator

06 Juni 2015 23:54 - 06 Juni 2015 23:58
Xeros Reise nach Burbach war mit einigen Turbolenzen verbunden, doch der heutíge Tag war sein Glückstag.

Der Hauptgewinn der großen Tombola gehört jetzt ihm. Nein, nein nicht weil Mutti das große Losglück hatte, sondern weil der

glückliche Gewinner dieses herrliche Bett nicht so recht gebrauchen konnte. Er wollte es einem Dauerpflegehund zu Gute kommen

lassen und weil Xero gerade zur rechten Zeit am rechten Ort war, ist ihm dieses Glück zuteil geworden.

Danke an den Spender!!

Es wird auch schon *beschlafen*! Seht selbst

Gruß Christiane
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 06 Juni 2015 23:58 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Mila, Nicole A., Elke

Moderatoren: Christiane